Kapitel 27

462 12 0
                                    

Ja hier ist dann mal wieder ein neues Kapitel. Viel Spaß beim lesen.

Ich werde durch die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Mir ist richtig schlecht von gestern. Ich hätte echt nicht alles essen sollen was auf dem Tisch stand. Das ist doch nicht normal. Ich drehe mich um und Mario und Marco schlafen auch noch. Ich gucke auf mein Handy und es ist 10Uhr. Ich stehe leise auf, was mir ziemlich schwer fällt, weil ich mich gerade richtig fett fühle, und Schleife mich zu den Fenstern um die Gardinen komplett zu zu ziehen(?). Ich bewege mich wieder in Richtung Bett und Kuschel mich wieder hinein. Kurze Zeit später schlafe ich auch schon wieder.

Ich schlage die Augen auf und Marco pennt immernoch. Mario liegt im Bett und ist mit seinem Handy beschäftigt. Ich gebe nur ein <<Morgen!>> von mir und Mario lächelt mich an und sagt ebenfalls <<Morgen!>> ich Krabben durch mein Bett um an mein Handy zu gelangen. Es ist 11:45uhr. Ich stehe langsam auf und frage Mario, ob er nicht auch einen Kaffee trinken möchte und er bejate dies. Ich hab ihm einen Kaffe und ließ mich neben ihm aufs Bett fallen. Marco lag noch seelenruhig in seinem Bett und schlief. <<Wie kann der nur so lange schlafen?>> fragte Mario mich. <<Keine Ahnung. Es ist ziemlich dunkel hier ich mache mal die Gardinen ein Stückchen auf, okay?>> er nickt einfach nur und starrt wieder auf sein Handy.Ich gehe los und öffne die Gardinen ein Stückchen und tappel wieder zurück zu Mario. Ich nehme ihm sein Handy weg und er wirft mir einen ernsten Blick zu. Ich fange an zu kichern und gebe ihm sein Handy wieder. <<Was machst du immoment soviel mit deinem Handy?>> frage ich ihn nach einer Zeit. Er zuckt kurz mit den Schultern und sagt noch <<Ich schreibe immoment wieder viel mit Felix und Fabian.>> es bildet sich ein Grinsen in seinem Gesicht. <<Es freut mich echt für dich, das du dich wieder so gut mit deinen Geschwistern verstehst!>> sagte ich noch zu ihm und ging Richtung Bett um mich dort wieder in mein Bett zu kuscheln. Heute war einfach ein fauler Tag. Morgen ist ja das nächste Spiel gegen die USA glaube ich. Das wird bestimmt ein hartes Spiel. Ich freue mich schon richtig darauf. Marco schläft immernoch. Was ist der denn für ne Pennmütze?! Ich schnappe mir nun auch mein Handy und Schecke Snapchat,Instagram,WhatsApp,Twitter und so weiter. Als ich nach der Uhrzeit gucke ist es schon 12:30uhr. Marco schläft immernoch. Ist der irgendwie krank oder so. Naja ich Rappel mich jetzt auf und schnappe mir meinen Bikini und gehe wieder ins Bad. Dort angekommen ziehe ich mich um und begutachte meinen rücken. Ich glaube ich schmiere mir den Rücken mit bräunungsmittel ein und lasse den Rest so. Ich schnappe mir das bräunungsmittel und gehe zu Mario. Ich drücke ihm die Flasche in die Hand und lege mich auf dein Bett. Er sitzt dort auch in Schwimmshorts und T-Shirt. Als Mario mir den Rücken eingerieben hat hört man wie Marco ein komisches Brummen von sich gibt. Und nun ist unser Woody auch mal endlich wach.<<Morgen! Wie spät ist es?>> Mario und ich gucken uns an und fangen laut an zu lachen. Das war doch jetzt wohl nicht dein ernst. Als Mario und ich uns beruhigt hatten sagten wir beide gleichzeitig zu Marco <<Es ist jetzt 12:40uhr.>> er schlug sich die Hand vordem Kopf und nahm sich nun sein Handy. Wir saßen so noch länger auf dem Betten bis wir uns entschlossen haben runter an den Pool zu gehen. Es war da so 14uhr und um 15:30uhr hatten die Jungs Training. Es war mit eines der letzten Trainingseinheiten bis zum Spiel. Cathy,Montana, Saskia und die anderen freuten sich schon genauso wie ich. Der Tag verlief ganz normal ohne irgendwelche spannenden Sachen. Am Abend ging ich mit Mario und Marco essen im Hoteleigenen Restaurant und dann gingen wir auch eigentlich früh schlafen, da morgen ja ein wichtiger Tag für die Jungs ist.

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt