4.Kapitel

28 1 0
                                    

Ich rannte vor dem gemeinen typen weg und schaute mich immer wieder nach ihm um. Aber das war wohl nicht so eine gute idee,denn ich stolperte und jace gleich hinter mir auch und so,wie es das schicksal wollte,fielen wir beide zusammen aufeinander. Er natürlich auf mich. Mann ist der schwer.... Er schaute mir in die Augen und kam mir immer näher.Ich schloss automatisch meine Augen und er legte seine Lippen auf meine. Schon das zweite mal.Es war wunderschön. Doch plötzlich fiel mir ein wer mich gerade küsste. Anscheinend dachte jace genau das gleiche,denn er richtete sich schnell auf und schaute ohne emotionen mich an. Ich rappelte mich auch auf und sah ihm in die augen und sagte :,,Ich geh dann mal."Also rannte ich zu mir nach Hause.

-----------------------------------------------------------

In meinem zimmer schmiss ich mich auf mein bett und vergrub mein Gesicht im kissen. Warum hab ich das gemacht? Es war dumm von mir. Es war auch nicht reif gehandelt. Ach ich mach mir zu viele gedanken. Ich hatte vor in die Eisdiele zu gehen. Also duschte ich mich und zog mir ein Blumenkleid an und dazu ballerinas(?). Ich lief aus der tür raus und lief durch die stadt. Ich ging in ein paar läden und kaufte mir schmuck,einen Pullover und einen neuen Bikini. Ich ging noch in starbucks und lief auch schon nach Hause.

Zuhause angekommen wollte ich unbedingt diesen bescheuerten typen in meinem kopf ausblenden. Und wie geht das am besten? Natürlich mit backen! Ich suchte mir meine zutaten zusammen und weil ich nur die zutaten für Schokokuchen oder Russischer Zupfkuchen da hatte,entschied ich mich für den einfachen schokokuchen. Ich band bir noch schnell meine haare zusammen und zog mir eine Kochschürze an. Na dann... Let's go!!!! Ich machte mich an die Arbeit.

Als ich mit dem Teig fertig war, schob ich den Kuchen nurnoch in den Backofen und fertig. Die Schokoglasur war gerade beim Schmelzen und in der Zeit holte ich mir mein Theorie Buch und begann zu lesen. Immerwieder schaute ich in den ofen und in den topf mit der flüssigen Schokolade.

Nach ein paar Minuten waren Kuchen und die Glasur fertiig und ich begann mit dem bestreichen.
Als ich fertig war,stellte ich den fertigen Kuchen auf den Balkon zum Auskühlen.
Als zwei starke Hände meine schultern umfassten. Ich drehte mich um und da stand natürlich Dan. ,, Bis gleich in deinem zimmer.",sagte Dan. Och neeee!!!! Er sprintete und ich schlürfte hoch. Im zimmer angekommen,zog ging ich mit einer jogginghose und t-shirt ins Bad,weil ich mich nicht vor ihm umziehen wollte. Fertig damit ging ich wieder damit raus. Daniel saß auf meinem bett und ich setzte mich neben ihn. ,, Ich hab eine Idee.",sagte Dan. Ich hatte nicht vor ihn zu unterbrechen,desswege sagte ich nichts weiter. Er machte weiter:,, Du machst eine Liste,inder du schreibst,was DU mal erleben möchtest." Ich schaute nur kritisch,ließ mich aber trotzdem auf meinen schreibtischstuhl nieder und begann zu schreiben

- ein illegales Autorennen fahren 🚘🚖
- einen Lamborghini aventador zu fahren🚘
- eine richtige Verfolgungsjagd erleben🚓🚕🚗
- einem Menschen das Leben retten💪
- auf die geilste Party ever gehen🎉🎈
- auf eine Hochzeit gehen👰💍💎
- zu fliegen✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈
- ein Schwein als Haustier zu haben🐷
- frei zu sein 👼👼👼
- ewig zu leben 🕛🕧🕐🕜🕑🕝

Unendlich (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt