8

370 23 3
                                    

Ich gehe wieder zum Bett und setzte mich drauf. 》Edward wo bist du nur?《frag ich leise. Ich vermisse ihn so sehr. Ich esse erstmal was und bringe es in die Küche wo Alice schon sitzt. 》Bella,wir alle vermissen Edward nicht nur du.《sagt sie und schaut mich an.》Alice,du bist oder warst nicht mit Edward zusammen! Ich vermisse ihn bei jeder Kleinigkeit die ich mache!《sag ich noch ruhig und merke wieder wie mir die Tränen über die Wange laufen. Alice nimmt mich in den Arm.》 Bella,Edward geht es genauso wie dir.《sagt sie leise und ich fange wieder mehr an zu weinen. 》Kannst du sehen,wann Edward zurück kommt?《frag ich leise. Alice schüttelt den Kopf.》 Ich gehe wieder ins Zimmer.《sag ich leise und löse mich von Alice umarmung und gehe traurig auf mein Zimmer. Dieses mal schließe ich mich nicht ein. Ich rieche wieder an Edwards Pulli und sein geruch füllt sich an als ob er neben mir liegt. Ich schlafe wieder ein. Ich merke wie die Tür aufgeht und mich jemand hoch hebt und die Treppen mit mir runter geht. Ich wache auf und sitze im Wohnzimmer. 》Was ist los ?《frag ich. 》Bella,wir machen uns sorgen um dich.《sagt Rosalie.》Die braucht ihr aber nicht zu haben,mir geht es gut.《sag ich.》Bella, das ist nicht mehr normal.《sagt Alice. Ich stehe auf und gucke nach draußen. 》Alice,Ich liebe ihn, so würdest du dich auch fühlen wen Jasper dich verlassen würde.《sag ich. Ich möchte gerade wieder in das Zimmer gehen als mein Handy klingelt. 》 Hallo?《frag ich. 》Bella,wie geht's dir? Du wolltest dich doch melden.《sagt Jake.》Hey Jake, mir geht es momentan nicht gut, ich gebe dir Alice.《sag ich und gebe das Handy wirklich Alice. Ich gehe nach Oben und gucke mich in Edwards zimmer um. Ich finde von Edward ein Bild und hinten steht drauf: Ich hab dich lieb deine Esme. Ich drehe das Bild wieder um und sehe mir das Bild an. Er sieht da so heiß aus,aber mir geht es ja auch nicht darum, sondern weil ich mich in ihn verliebt habe weil er mich liebt und nicht so ist wie die anderen reichen Menschen. Ich kuschel mich wieder in meine Decke und drücke das Bild an mich. Ich weiß nicht wieso das tut aber gut seine Nähe zu spüren,auch wen das nur ein Bild ist. Alice kommt nach Oben und sieht mich an.》Alice was ist?《möchte ich wissen.》Er sitzt im Gefängnis,Edward kann eigentlich wieder kommen aber...《sagt Alice.》stopp mal Charlie Sitzt endlich im Knast?《sag ich froh und Alice nickt. 》Aber was?《frag ich misstrauisch. 》Edward,will erstmal nicht wieder kommen. 《Sagt Alice.》Kannst du mich alleine lassen?《frag ich. Alice nickt gibt mir mein Handy und geht raus.》 Ich nehme mir das Handy und rufe Edward an.》Hallo.《 sagt Edward und er hört sich Tod an.》Hey Edward, Charlie sitzt wirklich im Gefängnis. 《Sag ich. 》Bella,ich komme erstmal nicht zurück. 《Sagt er und es sammeln sich Tränen in meinen Augen.》Wieso? Edward ich brauche dich! Ich kann ohne dich nicht leben. 《Sag ich und die Tränen laufen wie ein Wasserfall über die Wangen. 》Bella,ich brauche dich auch, aber ich kann nicht. 《Sagt Er. 》Machst du...machst du Schluss? 《Frag ich und meine Tränen erstickt fast meine Stimme.》Bella,ich liebe dich, aber es ist erstmal besser, wenn wir Schluss machen.《sagt er. 》Edward, ich kann ohne dich nicht leben,aber wen du schluss machen willst okay, es gibt genug Arten sich umzubringen oder eben genug gefährliche Sachen. 《Sag ich. Ich höre am ende der Leitung,Edward schluchzen. 》Bella,wen du Tod bist dann bring ich michauch um. In einer Welt in der Du nicht mehr bist,will ich nicht haben.《sagt Edward. 》Aber Schluss machen kannst du. 《Sag ich und lege auf. Ich falle in mein Bett und fange noch mehr an zu weinen. Am nächsten Tag komme ich gar nicht aus den zimmer, biss es klopft. 》ich will niemanden sehen. 《Sag ich.》Bella...《sagt Alice.》Alice,nein.《sag ich und drehe mich im Bett um. 》Bella,jemand ist hier der mit dir reden muss.《sagt sie und macht die Tür auf. Mist,ich hab vergessen ab zu schließen. Alice nimmt meinen Arm und zieht mich mit nach Unten. 》Alice was ist den?《frag ich und werde langsam sauer.》 Komm einfach. 《Sagt Alice und schon sind wir in Wohnzimmer. 》 was jetzt?《frag ich Alice. Alice geht ohne ein Wort weg und ich setze mich auf die Couch. Nach 10 Minuten, klopft es an der Tür und ich mache auf. Da steht ein Typ ganz schwarz angezogen und geht einfach an mir vorbei. 》Entschuldigung? Wieso gehen siehier einfach ins Haus rein?《frag ich. Dieser Typ antwortet nicht sondern lässt sich auf die Couch fallen. Als ich mein Handy nehme sieht mich dieser Typ an.》Sind sie Isabella swan.《fragt mich dieser Typ und ich nicke. Er kommt auf mich zu und starrt mich an. Ich habe langsam angst vor diesen Typ. Dieser Typ kommt noch einen Schritt auf mich zu und ich mache einen Schritt nach hinten. 》 der Typ macht seine Jacke auf und er hat so ein T-shirt an,wie Edward. 》Bist du Edward? 《Frag ich. 》 vielleicht, vielleicht auch nicht. 《Sagt er. 》Sag es doch einfach, bitte.《sag ich und komme ihn einen Schritt mehr. 》Ich kenne keinen Edward 《sagt er. Ich kommt mir wieder einen Schritt näher. 》 bitte,sag es ob du Edward bist oder nicht, ich vermisse ihn so sehr.《sag ich und Tränen sammeln sich wiederin meinen Augen. 》Eins weiß ich, das Edward dich liebt.《sagt dieser Typ.》Ich weiß das Edward mich liebt. 《Sag ich schüchtern. Er streicht mich meinen Tränen aus den Augen und guckt mich an. Ich gucke ihn verwirrt an,was will dieser Typ von mir, ich will nur einen und das ist mein Edward. Er kommt mir ganz langsam näher,nimmt meine Hand und küsst mich einfach! Ich löse mich von ihn so schnell es geht. 》WER BIST DU UND WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH ZU KÜSSEN!《schrei ich ihn an. Er nimmt die Maske ab und Oh nein.... wieso er...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und mehr als 1000 Wörter reichen. Viel spaß euch heute noch

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt