*Mechis Sicht*
Ich sah nur in meinen Becher. Ich könnte es nicht glauben. Hatte er mir gerade seine Gefühle gestanden? Oder was war das gewesen? Ich nahm den strohalm in den Mund und nahm einen kleinen Schluck von der Selter. "Wie soll ich das interpretieren rugge?" fragte ich vorsichtig. "Nunja, ich meine ich liebe cande wirklich, aber du bist auch wirklich wunderhübsch. Ihr seid beide Klasse." Vorsichtig sah ich ihn an. "Ich kann dir bei deiner Entscheidung nicht helfen. Du bist und bleibst rugge, ich kann und werde nie in deinen Kopf hineinschauen können. Also, Rede vielleicht mit Cande, aber ich kann dir nicht helfen, tut mir leid." Ich stand auf und ging. Ich ging davon aus, dass rugge bezahlte. Ich ging aus dem Cafe und sah mich um. Ich setzte mich auf eine Bank und holte mein Handy heraus. Ich überlegte ob ich cande sagen sollte, dass rugge in irgendeiner Weise Gefühle für mich hätte. Doch dann sah ich IHREM Freund hinterher. Warum musste es immer so kompliziert sein? Warum musste ich mir die kompliziertesten Jungs aussuchen? Ich seufzte und entsperrte mein Handy.Ich schüttelte meine Haare und lachte höhnisch. "Natalia!!" rief ich Alba nur hinterher. "CAT!" rief der Reggiseur. Ich atmete auf und schüttelte meine Locken. Auf einmal kam Rugge herein. Wir hatten nach jedem 'Cat' das eine Szene beendete mindestens 3 min. Pause in der jedoch meistens die Maske aufgefrischt wird oder ähnliches. "Rugge was willst du hier?" Er atmete tief durch und sah mich dann mit seinem durchdringenden Blick an. "Du hast deine Meinung zu gestern noch nicht geäußert. Du hast gesagt, was ich tun sollte, aber du hast nicht gesagt ob du jene Gefühle erwiederst. Ich drehte mich um und atmete einmal durch um mich wieder umzudrehen. "Rugge, willst du das wirklich wissen? Ich meine das gefährdet doch nur deine Beziehung mir Cande." Er nickte. 'Endlich', dachte ich. 'Endlich hat er es eingesehen'. "Das Risiko gehe ich ein", antwortete er und kam ein bisschen näher. So nahe, dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Ich schüttelte den Kopf und senkte den Blick. "Vielleicht empfinde ich auch etwas für dich", flüsterte ich ganz leise. Er nickte und hob mit seinem Finger mein Kinn hoch. "Ich werde dich nicht leiden lassen. Ich werde dafür sorgen. Das verspreche ich." Er drehte sich um und ging. Als ich aus atmete, sah ich wie die Leute von der Maske reinkamen. Sie frischten mich auf, während ich darüber nachdachte, was es bedeutete, dass er mich nicht leiden lassen würde.
*Ruggeros Sicht*
Ich setzte mich in die Umkleide und zog mein Handy aus der Tasche. Ich postete schnell ein Selfie um meine Follower wissen zu lassen, dass ich noch lebte. Danach zog ich mich um und ging nach Hause.
Ich legte mich aufs Sofa, um ein Selfie zu machen, da viel mir auf, das mein Handy noch in der Umkleide lag. Ich schnappte mir das Haus Telefon und rief Jorge an. Er ging nicht ran. "Ja Bro, ich bins dein Italiener. Ich hab mein Handy in der Umkleide vergessen, wäre echt geil wenn du es mir mitbringen könntest wenn du fertig bist. Danke."*********
Jap, das ist ein neues Kapitel. Da ist zwar unbedeutend, aber ich habe das Gefühl das mehr als nur die die es kommentiert haben, wollen dass es weiter geht. Ich habe nun sogar schon den kompletten geschichtsverlauf im Kopf und hoffe ich vergesse ihn nicht höhö.Bitte kommentiert weiter, das ist mir sehr wichtig.
Schreibt mir doch gleich mal in die Kommentare, wie ihr das Kapitel fandet.
AN ALLE DIE DAS LESEN EIN FETTES DANKE 😘❤
DU LIEST GERADE
Fedemila oder Ruggelaria?
FanfictionRuggero ist ein italienischer Sänger und Schauspieler. In der Serie "Violetta" konnte er bereits viele Mädchen für seine Seite gewinnen. Er ist mit Candelaria zusammen, doch als es an die zweite Staffel geht müssen einige Fedemila-Szenen gedreht wer...