1

166 5 2
                                    

*Pieeeep pieeeep pieeeep*

Warum beginnt eigentlich jeder Tag bei mir genau so? Diese Frage stelle ich mir einfach jeden Tag immer und immer wieder.
Nun mal zu mir:

Mein Name ist Laura ich bin 14 Jahre alt und bin 1.70 groß. Ich habe Braune kinlange Haare und Braun-Grüne Augen.
Meine Hobbys sind Reiten, Singen und Tanzen. Ich liebe Singen und ich singe einfach immer und überall in der Schule hab ich schon Singverbot bekommen😂.

Letzte Staffel The Voice Kids habe ich mich von einem jungen Menschen beeindrucken lassen und möchte jetzt auch zu The Voice Kids. Richard hat mich sehr beeindruckt. Diese Staffel wird richtig gerockt denn ICH BIN DABEI!!!!!!! Omg ich leute das ist so der hammer! Naja heute geht es los und ich muss auf nach Berlin!

Ich stehe auf und ziehe meine Morgenroutine durch das heißt Duschen, Haare föhnen, Eincremen und auf zum Frühstück. Nach dem essen gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe mir eine Schwarze High-Waist Jeans an und dazu ein Schwarzes Top mit der Aufschrift: "Loser mit Stolz" darüber noch ein schwarz weißer Cardigan und Fertig!

Auf zum Flughafen.
Mein Flug wird aufgerufen und schon Steigen meien Eltern, meine Beste Freundin und ich ein.

*etwas später*

Wir sind im Studio angekommen und ich werde schon erwartet wir machen alle zusammen den Saundcheck und dann werden wir in die Aufenthaltshalle geschickt. Meine Eltern gehen einen Kaffee kaufen und ein bisschen in Berlin rummlaufen wärend ich und mein beste Freundin Pati uns mitten auf den Boden legen und total viel Quatsch reden und uns Halb Tot Lachen.

Pati ist zwei köpfe kleiner wie ich hat Schwarze Haare und trägt viel Schwarz. Sie ist richtig nett und mit ihr kann man einfach über alles reden und Lachen. Ich liebe sie einfch so sehr und will sie als Beste Freundin nie wieder missen.!!!

Meine Eltern kommen wieder und wie aufs Stichwort kommt der Moderator. Jetzt heißt es wohl ich bin drann...
Ich bin richtig Krass aufgeregt man begleitet mich in den Vorraum zur Bühne ich bekomme einen Schluck Wasser und schon ist meine Aufregung wie Runtergeschluckt, aber ich glaube das kommt wieder wenn ich auf der Bühne stehe.

Das Studiolicht fängt an zu Leuchten und nun heißt es auf die Bühne.

Ich gehe durch die Eisentüre und die Treppen runter einen kleinen Flur entlang und schon sieht man die Bühne ich laufe langsam weiter, meine Aufregung ist wieder da aber nicht all zu schlimm...

Die letzte Stufe und schon Stehe ich auf ihr der The Voice Kids Bühne auf die ich solange gewartet habe.
Ich sehe die Stühle an 3 stück

Johannes       Lena          Mark

Ooh man jetzt geht es los.

Ich höre die Sticks von dem Schlagzeugspieler 3 mal. Dann fängt die Musik an. Ich warte auf meinen Einsatz und schon bin ich voll in meinem Element ich singe und es macht riesen spaß. Meine Augen sind geschlossen und ich sehe nurnoch mich und die Musik alles ist wunderbar.

Ich hörte das erste bussergereusch und das zweite und das dritte ich traute mich nicht hinzusehen und sang noch das Lied zu ende. Langsam öffnete ich meine Auge und konnte es einfch nicht Glauben. Ich hab es geschafft! Ich viel auf die Knie und stüzte mein Gesicht in meine Hände. Ich musste einfach weinen vor Freude das wr wirklich der aller schönste Moment alle 3 Coaches haben sich umgedreht und lachen mich fröhlich an. Mark fängt an zu reden aber Lena kommt zu mir und Umarmt mich das war einfach krass. Einen Menschen den man nicht kennt aber dem man Trotzdem weinend in den Armen liegt!
(M=Mark)
(L=Lena)
(J=Johannes)
Ich=I

L:Du hast so gut Gesungen ich hatte Gänsehaut bitt komm in mein Team du passt so extrem gut in mein Team.

M: Wie heißt du denn und sie alt bist du?
I: Ich heiße Laura und bin 14 Jahre alt

J: Also wenn ich mich auch mal einmischen darf ich habe mich als erster umgedreht und ich habe erkannt ds du mit deinem Herzen singst du kannst singen und ich würde mich ehr darüber freuen mit dir arbeiten zu dürfen.

M: Nenene Johannes nenene wie lange singst du schon? Singen deine Eltern auch? Hast du einen Freund?

I: Ich singe eigentlich schon immer. Meine Eltern singen beide auch und nein ich habe keinen Freund.

L:wie wäre es wenn du dich jetzt erstmal entscheidest?

I: muss ich?

Alle nickten

I: Also gut. Ich habe eigentlich immer gesagt wenn sich alle umdrehen dann nimmst du Lena, aber ich möchte eigentlich zu Johannes, aber da ist dann auchnoch Mark...

MARK
 

Mark springt auf und kommt zu mir und Umarmt mich ich fragte Lena und Johannes nich nach einem Selfie und ging dann mit Mark zu meiner Familie und Pati!

Meine Elter hatten beide tränen in den Augen und Pati stürmte zu mir und ich war einfach so glücklich in diesem Moment...





Hallööö Leutë
Ich freue mich sehr das ihr meine Geschichte lest.
Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfeher diese werden am ende noch korrigiert
Danke fürs Lesen!
Eure Laura


Noah-LeviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt