Känkawald und Tote Frau

23 4 2
                                    

Bei mia und lara
Lara und mia legten sich am abend wieder schlafen. Am nächsten morgen konnte es weiter gehen. Alle packten die sachen zusammen. Sie gingen über eine steppe als sie vor ihm standen. "Der känkawald" sagte Ingarlias. "Kommt!" Schrie er und alle folgten dem König. "Sucht nach einem ungewöhnlichen baum!" Schrie lisa-marie. "Ein ungewöhnlicher baum! Das ist ein normaler wald!" Sagte lara zu mia. "Ähm lara?" Sagte mia. "Hä?" Fragte ihre große Schwester. Mia deutete nach oben. Ein Baum stand vor ihnen. Er hatte ein Gesicht und schaute sie böse an. Die mädchen kreischten. "Super! Ihr habt ihn gefunden!" Freute sich merle. "Ja das sieht wohl so aus" sagte mia. "Was wollt ihr?" Schrie der baum. "Äh... ähm." Sagte merle. Ingarlias kam mit seinen wachen. "Hallo!" Sagte er freudig zu dem baum. "Wir kommen von weit her um den Stab zu schaffen! Den Stab der das böse vernichtet!" Rief Ingarlias. "Was macht ihr dann hier?" Fragte der baum. "Wir wollen euch fragen ob ihr uns einem Ast geben könnt" sagte Gahrlt etwas lauter. "Was? Nein!" Schrie der baum. "Ich werde mich von keinem Ast und keinem Blatt trennen!" Rief er dann noch. "Ja ähm.. formulieren wir es mal so: gib uns ein Ast oder wir Fällen dich" sagte lara. "Jaja das hättet ihr wohl gerne! Die Kraft geht weg sobald ich gefällt werde!" Rief der baum.
Bei mir
Ich lief neben chapy. Aufeinmal blieben alle stehen. "Was ist los?" Fragte ich. "Wir sind da" erklärte chapy mir. Wir standen ca. 20 Meter vor einer höhle entfernt. Als wir näher kamen erkannten wir eine Frau die vor der höhle stand. "Was wollt ihr?" Reif sie von hinten. "Sie würde uns nie da vorbei lassen! Jülliette?" Fragte chapy und sah zu Jülliette. "Geht klar ich mach das schon " sagte sie und zog einen Pfeil um ihn an den Bogen zu legen. Sie zielte. Lächelte. Schoss. Und traf. "Super!" Sagte ich. Wir gingen an der Frau vorbei. Am Ende der höhle war eine große wiese.

The Magic WandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt