Ich hörte ein Geräusch woraufhin ich um Mitternacht wach wurde.wir hatten das Fenster aufgelassen und es war eiskalt im Zimmer .ich versuchte mich aufzusetzen aber es tat so weg dass ich es einfach ließ .ich tippte Emily an und wollte dass sie aufwacht aber es klappte nicht .sie war sehr tief am schlafen.seit Tagen waren die Mädels schlaflos und müde.genauso wie ich !ich konnte einfach nicht gemütlich schlafen und hatte immer wieder Kopfschmerzen wenn ich mich doch nur bewegte.,,Liz !"flüsterte ich ganz leise.aber keine Reaktion !,,Liz"sagte ich diesesmal etwas lauter.wieder keine Reaktion .es nervte mich echt sehr und deswegen wurde ich lauter viel lauter ,,Liiizz!!!"schrie ich genervt.die Mädels sprangen wie auf Kommando auf und sahen mich ängstlich und verschreckt an .ich lächelte verlegen und zeigte auf das Fenster.die Mädels seufzten wobei Liz aufstand und das Fenster Schloss.,,bist du jetzt zufrieden !"sagte Liz müde und kratzte dabei ihre Augen . Wir legten uns wieder hin und ich versuchte zuschlafen was mir nicht besonders geling.,,Ashley?"flüsterte ich diesesmal .,,was ist denn jetzt schon wieder?"nuschelte Ashley vor sich hin .,,ich kann nicht schlafen!!!",,und was soll ich jetzt tuhen?"fragte sie genervt .es herrschte wieder stille da ich keine Antwort auf diese Frage hatte. Aber natürlich unterbrach ich die stille wieder.,,Leute ich kann nichts schlaföönnn!"schrie ich .ich erreichte mein Ziel denn alle standen genervt auf .Emily schaltete das Licht an und sie setzten sich alle auf.,,und was jetzt können wir wieder schlafen?"fragte Ashley.,,wir könnten ja reden und geheimnisse austauschen das haben wir lange nicht mehr gemacht."antwortete ich.sie schauten mich mit einem DEIN-ernst-Blick an .woraufhin ich lachen musste .wir redeten noch eine ganze Weile bis ich auch schon wieder einschlief .
NÄCHSTER MORGEN
Ich Strecke mich und setzte mich auf.als ich die Mädels sah musste ich lachen wie süß sie doch schliefen .ich hatte Angst sie zu wecken und nahm mein Handy in die Hand .ich wollte kurz meine Nachrichten checken und merkte dass ich sehr viele Anrufe von einer unbekannten Nummer hatte aber wer war das denn?dann checkte ich fragend meine Nachrichten und merkte das diese Person mir auch viele Nachrichten geschrieben hat .
Aber wer ist er/sie .ich bemerkte garnicht dass Liz mich mit verschlafenen Augen ansah .sie kratze ihre Augen und setzte sich auf.,,was guckst du sooo?fragte ich sie.Wer ist wohl diese eine Person ??
Was denkt ihr??
Das war jetzt nur ein kurzes Kapitel aber nächstes mal versuche ich ein längeres zuschreiben
DU LIEST GERADE
Alleine gegen den Badboy!
Novela JuvenilKate Evenson gehört zu den normalen auf der High School . Sie ist hübsch , doch sie wird nicht richtig beachtet . Das alles ändert sich jedoch schnell ,denn der Badboy Jason Dark trifft auf sie . Mit dieser Begegnung tauchen alte Erinnerungen auf di...