[ Hallöchen Popöchen! :3
Ich weiß nicht, ob das jemand bemerkt hat, aber ich habe das vorige Kapitel gelöscht, da es mir wirklich nicht gefiel! Also vergesst das Ganze und lest euch das Ende vom 29. Kapitel eventuell nochmal durch. - Let's Begin! ^-^Das heutige Kapitel ist an Ellifantastisch und an flowerunicorn2 gewittmet, da das letzte Kapitel ja nicht mehr vorhanden ist und ich flowerunicorn2's Wittmung hier einfach reinkopiere, damit es nicht verloren geht! ♥ ]
POV Dennis [Achtung! Kranker und sardistischer Inhalt!]
Ich sah zu Boden. Ja, das musste es sein. Mein Freund, mein geliebter Mikii, hat sein Gedächtnis verloren. Er erinnert sich nicht mehr an mich. Er weiß nicht, wer ich bin. Er kennt mich nicht. .... Es brannte, tief in meinem Herzen. Es tat weh. Unglaublich weh. Ich wollte doch einfach nur, dass alles in Ordnung war. Dass hier einfach mal 'ne längere Zeit nichts los ist. Wie sollen wir uns mit diesen Schicksalsschlägen je eingewöhnen?!? Scheiße... es war einfach scheiße. Man! Mik, bitte! Jetzt tu doch normal und ... keine Ahnung ... bahhh!!! Mein Herz spiegelte Wut und Trauer wieder. Uff... Gefühlschaos. Naja, mit Gemeckere kommt Mikis Gedächtnis auch nicht zurück. Und nun? Ich sah in die Runde. Alle schwiegen und starrten Mik an. Keiner bewegte sich oder sagte auch nur ein Wort. Plötzlich stand Mik neben mir auf und ich sah ihm ins Gesicht.
Doch Moment......
WAS ZUR HÖLLE...?? Miks Gesicht war komplett entstellt! Seine Haut hing ihm halb ab und seine Lippen waren zugenäht. Er blutete extrem und in seinem linken Auge steckte ein scharfer Dolch. Wie konnte das sein?! Ich schrie laut auf, doch es kam kein Ton über meine Kehle. Was war jetzt los?!? Mik drehte sich mit seinem hässlichen, entblößten Gesicht zu mir und ich bekam riesige Angst. Angst vor meinem eigenen Freund. Mein Herz pochte und Adrenalin schoss durch meinen Körper. Ich wollte aufstehen und wegrennen, konnte mich aber kein Stück bewegen. Ich konnte Mik nur ansehen, nicht mal die Augen schließen konnte ich! Ich schluckte stark und saß ängstlich und angewidert auf dem Boden. Mik versuchte seinen Mund zu öffnen. Dabei rissen die Nähte seine Lippen auf und mir kam die Magensäure schon halb hoch. Ich wollte schreien, laufen, weg von hier. Doch es passierte nichts. Ich sah mich um. Meine Freunde waren nicht mehr da. Und wir waren auch nicht mehr in unserem Zelt. Sondern in einem riesigen Lagerraum.
Wie ist das möglich? Zauber? Ich sah zu Mik- bzw. dahin, wo Mik noch vor Kurzem stand. Doch er war nicht mehr hier. Ich war alleine. Bewegen konnte ich mich nicht. Geil! Und was mach' ich jetzt? Ich hatte immernoch riesige Angst und hoffte, dass das Alles gut enden würde. Ich bemerkte, wie das Licht langsam immer mehr abhellte. Es wurde düsterer- immer dünkler. Was passierte hier denn?! Ich hatte so ein Schiss.... F*ck!! Ich sah hinter mir und erlebte den Schock meines Lebens. Da stand Mik, ganz normal wie immer. Kein Blut, keine Wunden, kein entstelltes Gesicht. Nein, nur er. Doch was er sagte, dass gab mir eine Gänsehaut bis zu den Knochen. Denn seine Worte lauteten: "Kostas, ich liebe dich nicht."
Laut kreischend schreckte ich auf. Ich schnaufte laut Luft ein und aus. Mein Herz sprang fast aus meinem Körper und mir war schwindlig und vorallem kotzüberschlecht. Ich griff mir an meinen Kopf und öffnete meine Augen. Unser Lager. Und ein Gesicht, dass mich mitfühlend und zugleich extrem süß ansah. "Hey, alles gut mein Schatz?", meinte der reale Mik. Ich schüttelte verwirrt den Kopf und atmete langsam ein und aus. "Hast du was Schlechtes geträumt? Gehts dir gut? Alles okay Babyboii??" Miki war wirklich sehr mitfühlend. Was für ein behinderter Traum... Aber was stimmt jetzt davon und was nicht..? "G-geht schon... Mik, ist irgendwas vorgefallen?" "Du bist mir und Ju gestern aus dem Zelt gefolgt und bist beim Rennen voll über eine Wurzel gestolpert und mit dem Schädel gegen eine Palme. Gott, hast DU mir einen Schreck eingejagt... Uii, ich dachte schon, es wäre was Schlimmeres, Bby!", rief er und küsste mich sehr zärtlich auf die Wange. Moment- WAS?? "D-Das heißt, du k-kannst dich an mich... erinnern?" Er lachte laut. Sein Lachen war so wunderschön.. "Warum sollte ich das nicht Denni?" Ich atmete tief durch und begann ihm meinen skuriellen Traum zu erklären. Mik hörte gespannt zu. "-und sagtest, du liebst mich nicht. Dann bin ich aufgewachen" "Oje, Babyboii, das klingt echt hart... Aber jetzt bist du ja wach und alles ist so wie immer." Das stimmte. Es war alles nur ein blödes Traum. Mikii hatte sein Gedächtnis immernoch, ist nicht fast gestorben und liebt mich noch. Hui... Glück gehabt...
"Pff, wie kann man dich denn nicht lieben? Du bist der wundervollste Mensch auf der Erde. Ich liebe dich und werde auch nie damit aufhören, Süßer!" Diese Worte brachten mich kurz zum Schniefen. "Ich habe so einen tollen Jungen wie du nicht verdient. Ich liebe dich auch!", hauchte ich ihm mit rauer Stimme ins Ohr. Ich fuhr fort: "Du bist der Mensch, der mir zeigte, wie schön die Welt mit den richtigen Menschen sein kann. Du bist der Mensch, der mir Lebensmotivation gibt, auch wenn er nur lächelt. Du bist der Mensch, den ich nie verlieren möchte. Du bist der Mensch, für den ich mit meinem Leben kämpfen oder es sogar opfern würde. Du bist der Mensch, der für mich das Leben lebenswert gemacht hat. Du bist der Mensch, der meine Gefühle erkennt und sie erwidert. Du bist der Mensch, der mir so unendlich viel bedeutet, dass ich es nicht in Worte packen könnte. Du bist der Mensch, der mir gehört. Du bist du - und genau das liebe ich an dir. Mik, ich will für ewig mit dir zusammen bleiben. Ich kann mir niemanden außer dir vorstellen. Ich liebe dich so unvorstellbar doll."
Er weinte. Mik heulte richtig heftig. Ich musste grinsen und zog ihn in eine tiefe Umarmung. Er schniefte in meine Schulter und ich malte ihm mit dem Zeigefinger unsichtbare Kreise auf den nackten Rücken. Er löste sich langsam und ich tat es ihm gleich. Als er mir ins Gesicht sah, erwiderte er: "So etwas Schönes hat mir noch niemand gesagt. Dennis, ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage. Bis zur letzten Sekunde werde ich dich lieben." "Und ich dich genauso, mein Schatz!" Wir verfielen in einen zarten und langen Kuss, der meinen Magen explodieren ließ. In mir wuselte es wie verrückt und mein Herz schlug wieder heftig gegen meine Brust. So heftig, dass ich es in meinen Ohren vibrierte. Ich zitterte und mein Hormonhaushalt produzierte fleißig Glückshormone. Ich musste in unserem Kuss kurz grinsen vor Freude und Glück. Mein Mikii, er gehört nur mir. Ich genoss das Gefühl, ihm so nah zu sein und seine Lippen berühren zu dürfen. Es fühlte sich wie ein Privileg an, wie eine fette Ehre. Ich war stolz auf Mik. Und auf mich. Und auf uns. Nach langer Zeit lösten wir uns und blickten und verliebt an.
Niemand konnte diesen Moment noch zerstören oder verbessern, denn er war schon perfekt! Wirklich gar niemand! ♥ #Kostory..
[Awwweee #KostorySchnulzeeee *-* !! Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich habe schon Ideen für die nächsten Kapitel und glaubt mir, ihr hättet mit Allem gerechnet. Aber nicht mit dem, was in ein paar Kapiteln passieren wird. Kann aber noch 'n Weilchen dauern, kommt drauf an. ^-^
Bewertung in die Kommis! :D
Nun zu den heutigen Wittmungen:
flowerunicorn2 ... ♥
Du bist auch eine sehr aktive Leserin von mir und schreibst jedesmal zuckersweete Kommis, die mich auch immer total freuen. Danke auf jeden Fall dafür! Ich empfinde dich als mega nett und ich finds extrem cool, dass wir oft der gleichen Meinung sind! Danke für deinen geilen Support und schöne Grüße!
Deine Lena *-* ♥Ellifantastisch ... ♥
Du bist schon sehr sehr lange eine Leserin von mir und bist sozusagen von Anfang an dabeigewesen. Deine Kommentare haben mich damals am Anfang so hefig motiviert, dass ich einfach immer weitergemacht habe. Und jetzt stehe ich hier. Mit fast 3.000. Reads und im 30. Kapitel. Danke für alles, besonders für deinen starken Support!!
Ganz liebe Grüße,
Lena ♥ :)Soo, jetzt aber Feierabend!
See you in the next chap,
Eure _sweet_read_ ♥ ^^ ]
DU LIEST GERADE
"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / Abgeschlossen
FanfictionWas passiert, wenn ein Flugzeug voller Youtuber auf dem Weg in die Karibik plötzlich abstürzt? Eine Youtuber- FF von: #Kostory, #Rewilz, ApeCrime, iBlali, Julien Bam, Cheng Loew und co. Verloren. Auf einer tropischen Insel. Mitten im Nirgendwo...