Sofort drehe ich mich um und sehe in sein schmieriges Gesicht.
,,Ein hübsches junges Weib hast du da."
Er sieht Jade mit einem widerlichen Grinsen an und die Wut kocht nur noch mehr in mir.
,,Fass sie einmal an und-"
,,Und was Horan ? Willst du wieder den Helden spielen und wenn ich, Wie immer, gewinne, abhauen und ein neues Mädchen her schleppen ?"
Wie ich diesen Jungen hasse, aber so ganz unrecht hatte er nicht, jedoch hasse ich es wenn jemand recht hat und ich es weiß.
Jade's Sicht :
,,Willst du wieder den Helden spielen und wenn ich gewinne abhauen und ein neues Mädchen her schleppen ?", fragte der Junge, der neben der Tür stand.
Er war ungefähr in Nialls alter und hatte Braun-blonde Hochgestylte Haare, seine Arme waren Muskulös. Alles in einem sah er einfach nur Hammer aus, aber ich darf nicht so denken !
,,Ja und ? Was interessiert es dich ?", sagte Niall und ich sah zu ihm.
Also bin ich nicht die einzige, die von ihm entführt wurde ?
,,Hörst du süße, er hatte noch viele andere vor dir und wird auch noch welche nach dir haben."
Jetzt sehe ich zu dem Jungen und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, besser gesagt ich konnte ja nichts sagen.
,,Nimmt sie mit."
Sprach der Junge und zwei große Männer kamen. Einer nahm mich und der andere packte Niall, der sich versuchte zu wehren, jedoch die Faust des Mannes bekam und bewusstlos auf den Boden fiel.
,,Niall."
Schrie ich durch das Klebeband, doch man hörte ein gedämpften Schrei. Ich versuchte mich zu wehren und bleib die ganze Zeit stehen, bis der Mann hinter mir seine Pistole raus zuckt und mir an den Rücken hält. Mein Herz schlägt unnormal schnell und ich laufe ohne mich zu wehren brav runter zum Auto. Ich werde in den Kofferraum geschmissen, samt Niall und dann wurde es wieder dunkel. Ich versuchte irgendwie mich zu befreien, aber es war zu eng. Der Kofferraum wurde wieder geöffnet und ich werde wieder raus gezogen.
,,Sie soll mit mir fahren."
Ich schaue zu dem Jungen und er hat wieder dieses verschmitzte Grinsen auf seinem Gesicht. Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen, aber ich kann nicht mehr meine Hände spüren. Er kommt auf mich zu und legt seine Hand um meine Hüfte. Wir gehen zu einem schwarzen Auto. Er öffnet mir die Tür und ich steige langsam ein und er setzt sich neben mich.
,,Kannst los losfahren." sagt er und das Auto setzt sich in Bewegung.
Die Angst steigt in mir um jeden Meter, den wir fahren, mehr. Der Junge richtet seinen Blick auf mich und ich schaue sofort aus dem Fenster. Ich spüre zwei Finger unter meinem Kinn, die meinen Kopf zu seiner Richtung drehen und eine leichte Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut. Seine blauen Augen sahen in meine braunen und ich konnte meinen Blick einfach nicht von seinem abwenden. Er öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, doch der Fahrer, des Autos, kam ihm zuvor.
,,Wir sind da."
Der Junge schließt seinen Mund wieder und öffnet die Tür. Ich steige auch aus und er legt wieder seinen Arm um meine Hüfte. Vor mir steht ein altes Gebäude. Langsam geht der Junge nach vorne mit mir und bleibt vor der großen Tür stehen. Er öffnet sie und hält diese auf, damit die zwei Männer Niall rein bringen konnten. Ich will zu ihm und zu keinem anderen. Sofort möchte ich den Männern folgen, damit ich bei Niall bin, jedoch packt der Junge ich mit beiden Händen an meinen Hüften und zieht mich zu sich, sodass mein Rücken gegen seine Brust knallt. Ich schreie durch das Klebeband und Tränen bilden sich in meinen Augen.
Als ich Niall und diese Männer nicht mehr sah hörte ich auf zu schreien und die erste Träne lief über meine Wange. Ich spüre einen warmen Atem an meinem Hals und schloss kurz meine Augen. Weiche Lippen legen sich an meinen Hals und mehr Tränen verlassen meine Augenwinkel. Er entfernt seine Lippen von meiner Haut und nähert sich meinem Ohr.
,,Du gehörst mir."
DU LIEST GERADE
Psycho ( Niall Horan FF )
FanfictionJade Dallas, ein süßes 17 jähriges Mädchen, die einen offenen und herzlichen Charakter hat. Niall Horan, ein Bad Boy wie aus den Büchern. Als beide sich zum ersten mal begegnen liegt etwas komisches in der Luft. Sie lernten sich näher kennen, dabe...