Ihr beider Bauchknurren hat das ganze etwas geändert.
"Lass uns was essen gehen", lächelte sie und ging von ihm herunter. Er nahm den kleinen Papierflieger und die Comics, während sie den nassen Hut aufsetzte, die Schuhe und die Gitarre nahm. Die kleinen Schiffe ließen sie schwimmen.
Es begann langsam dämmrig zu werden und während der ganzen Hektik hat sie noch nie bemerkt, wie schön so ein Sonnenuntergang auch in Korea sein könnte.
Patschnass ging sie in das Herz des Lagers und geradewegs ins Messezelt. Dort trafen sie auch Trapper. Der musterte beide von oben bis unten.
"War Thor auf euch böse?"
"Haha. Ich lach morgen weiter", schmunzelte Michaela und setzte sich neben ihn. "Was gibt es zu essen?"
"Das Mittagessen von heute", bemerkte John.
Hawkeye hatte sich derweil davon geschlichen und sich ein Tablett mit dem sogenannten Essen bedacht vollgeschaufelt.
"Das war doch schon das Abendessen von gestern", hauchte er und quetschte sich zwischen Trapper und Michaela. Sie nahm den Löffel aus seiner Hand und begann sich Reis in den Mund zu schaufeln.
"Gibt es kein Tablet für dich?"
"Nein, das habe ich gestern schon gegessen", lächelte sie forsch und schob provozierend den nächsten Löffel in den Mund.Nach dem Abendessen suchte Michaela nach etwas. Sie tastete sich von oben bis unten ab.
"Was ist das für ein Spiel?", fragte Hawkeye und setzte sich im Bett auf. "Wenn es eins ist, darf ich mitspielen?"
"Sehr lustig", warf sie ihm weniger fest das Kissen an den Kopf und er hustet gespielt. Er bemerkte, dass sein Humor hier am falschen Platz war.
"Suchst du was?", fragte er um einiges liebevoller und sie seufzte.
"Ja. Mein Command Pilot Abzeichen. So ein silbernes mit Adlerschwingen."
"Ich werde meine Augen offen halten."
Sie schälte sich aus den nassen Klamotten und schlüpfte in die alten von gestern. Sie legte sich in das Bett.
Müsste Hawkeye nicht noch einmal zu Blake, hätte sie sich am liebsten an ihn gekuschelt. Doch es scheint wichtig zu sein. Als Hawkeye das Zelt verließ, kam gerade Trapper von seiner Schicht und winkte nur müde mit der Hand.
Auf dem Weg zum Büro von Blake, sah Hawkeye etwas auf dem Boden glitzern. Er hob das Etwas auf.
Ein Abzeichen mit Adlerschwingen.
Müsste der Command Pilot sein, dachte er sich.
Er betrachtete ihn und ging an Radar vorbei, direkt in Blake's Büro. Seine Augen haben sich immer noch nicht vom Abzeichen gelöst.
"Ist das ein Command Pilot?", klang Henry sofort erstaunt.
"Ja", schob Pierce ihn ein. "Der müsste Michaela gehören."
Hawkeye ließ sich nieder und gähnte. Er symbolisierte Blake damit, dass er sich mit seiner Rede beeilen sollte.
"Also wieso ich dich hergerufen habe war, dass für morgen höchste Alarmstufe ansteht. Bombenbeschuss."
"Danke Henry", nickte Benjamin gelassen, als wäre es das normalste der Welt und erhob sich.
"Wo hast du deine Freundin gelassen? Sie hatte doch mit mir ausgemacht. Wegen der Brigadier General Sache."
Hawkeye schnaubte und war etwas sauer auf die Neugier von Henry. Um es Michaela zu ersparen, setzte er sich nochmal.
"Das kann ich dir auch im Schnelldurchlauf erzählen."
DU LIEST GERADE
[2] M*A*S*H | Chemical Toxicity
Fiksi PenggemarDer zweite Teil der M*A*S*H-Reihe Chemical. Der Humor geht weiter. Michaelas Wunden verheilen und Hawkeye ist verliebter denn je. Und die 4077th schlummert nicht. So viele Verletzte, das man sie zu einem Wolkenkratzer stapeln könnte. Ein rotes Mop...