I' not just a Pretty Girl, i'more just that.
Immer noch geschockt sitze ich hier und starre ihn an. Ich halte denn Blickkontakt stand.
Wie wieso?
Wieso sehe ich ihn jetzt erst wieder?
Mein besten freund denn ich so gebraucht habe. Ich habe ihn in der Zeit sehr vermisst und manchmal dachte ich an unsere Gemeinsame Zeit." Kendall bist du es" sagt logan geschockt.
Ich antworte ihm nur mit einem Nicken mehr kann ich nicht heraus bringen. So sehr schockt es mich Ihn mit voller Leib und Seele zu sehen.
Er sah schon immer gut aus, aber er sieht reifer aus und unglaublich heiß. Mit seinen braunen weichen Haaren und denn männlichen Gesicht Zügen, vor allem seine grünen Augen in die man sich verlieren konnte.
Nein nein schieb den Gedanken weg, es ist der Falsche Zeitpunkt dafür.
" Ich habe dich vermisst " sagt logan.
" Wo warst du als ich dich am meisten gebraucht habe, wieso hast du mich verlassen ich dachte wir wären beste Freunde " ich erhole mich aus dem Schock und plötzlich packt mich die Wut. Wütend Starre ich ihn an. Bis ich merke wie eine Träne mir die Wange herunterkullert.
" Kendall, ich... es ist kompliziert " sagt er traurig.
" Nein wieso hast du das nur getan " schreie ich dramatisch und flüchte aus der Cafeteria ich kann das nicht ich kann ihn einfach nicht sehen, es tut so weh ihn wieder sehen zu müssen. Alte wunden werden wieder aufgerissen das höllische brennen in meinem Herzen fängt wieder an.
Ich will ihn nicht sehen, es tut nur noch mehr weh. Eigentlich sollte ich ihn vergessen nach all der Zeit, aber es geht nich und ich weiß es selber, denn er wird immer ein Teil meines Lebens sein, egal ob ich das will oder nicht, mir bleibt keine andere Wahl, denn ich kann einfach nicht anders.
Wir haben schon zu viele Erinnerung zusammen geteilt die, ich niemals vergessen werde. Wie heißt dieses kitschige Sprichwort nochmal? ' In guten Zeiten wie in schlechten ' Zeiten oder so.
Dieses 'Wir'. Das gibt es so lange nicht mehr seid dem, er mich einfach verlassen und mich vergessen lassen hat.
Die Wut überkommt mich, wie konnte er nur. Ich weiß ich sollte ihn vergessen und mein Leben weiter führen wie es halt jetzt so ist. Obwohl es wieder komplett neu anfängt, was mir auch nicht weiter hilft.
In solchen Situationen vermisse ich meine beste Freundin lily.
Shit !
Ich habe sie ganz vergessen! Ich muss ihr unbedingt schreiben und fragen wie es ihr geht. Bei ihr kann ich mich Ausheulen und alles erzählen.
Ich sitze auf dem grünen Rasen hinter der schule und angelehnt an einer Mauer, vor mir sehe ich nur Acker, bäume und Himmel. Das einzige was hier herrscht ist stille und der rauch, von denn Rauchern, die sich hier her verkriechen.
Ich bin erbärmlich, das ich wegen einem Typen heule. Ich wische mir meine Tränen weg und stehe mit einem ruck auf.
Ich gehe auf die Raucher zu und frage einen Schwarzhaarigen Typen, der garnicht so schlecht Aussieht mit seinen stechenden Grauen Augen, nach einer Kippe.
" Feuer " fragte er mich und hält mir das Feuerzeug vor der Nase.
" No, shit Sherlock ich dachte, ich schaffe es auch so Sie anzuzünden " sage ich und verdrehe die Augen.
Er lacht nur und grinst " Ach eine mit großer klappe, die dazu noch gut Aussieht, gefällt mir. "
DU LIEST GERADE
My Best Friend and I
Teen FictionKendall und Logan waren einst unzertrennlich und aller beste Freunde, sie kannten sich seitdem Sandkasten. Doch irgendwann zog Logan um und seitdem hatten sie kein Kontakt mehr. Jedoch verschwieg Logan ihr gegenüber immer was, bis sieh eines Tages u...