Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land zu einer psychiatrischen Anstalt oder einem Rehabilitationszentrum zu welchem du Zugang hast. Wenn du die Rezeption errreichst, frage nach ob du jemanden besuchen kannst, der sich "Der Halter der Weisheit" nennt. Der Rezeptionist wird kichern und dich zu einem leeren Raum führen. Sie werden dir einen Schlüssel geben und sagen, dass du im Raum warten sollst, bis du eine Glocke läuten hörst. Wenn sie läutet, musst du die Tür verschließen durch die du gekommen bist und warten bis es nochmal läutet und sie dann wieder Aufschließen.
Sobald diese Anweisungen durchgeführt wurden, wird sich die Tür von selbst öffnen und einen langen Gang offenbaren, der mit allen erdenklichen Farben auf Wänden, Decke und Boden bemalt ist. Folge dem Gang, bis du ein kleines Mädchen singen hörst. Halte an, schließe deine Augen und bleib wo du bist, bis das Mädchen aufhört zu singen. Wenn du daran scheiterst völlig still zu bleiben, dann lauf. Lauf so schnell wie du kannst zurück zu der Tür durch die du kamst. Spring durch das Fenster des Raumes, in dem du vorher gewartet hast, und du wirst vielleicht überleben. Solltest du nicht in der Lage sein das Fenster rechtzeitig zu erreichen, wirst du durch etwas zurück in den Flur gezogen werden, das definitiv kein kleines Mädchen ist. Du wirst von diesem Horror gezogen werden, bis die Zeit selbst endet und für immer den Schmerz jeder Seele spüren, die in ein frühes Grab gezogen wurde.
Sollte es dir andererseits gelingen völlig still zu bleiben bis das Lied endet, steht es dir frei dich entweder umzudrehen und den Ort für immer zu verlassen, oder dich weiter in dieses Reich zu wagen. Solltest du letzteres bevorzugen, gehe tiefer in den Flur, bis du eine menschenförmige Tür erreichst. Öffnen Sie mit dem gleichen Schlüssel, der dir vorher gegeben wurde, geh hinein, und verschließe die Tür hinter dir. In der Mitte des Raumes, wirst du einen Schreibtisch mit einer hellen Kerze sehen. Hinter dem Schreibtisch ist ein Mann, dessen Gesicht hinter dem Leuchten der Kerze nicht zu sehen ist. Nähere dich, aber halte die Flamme immer zwischen dir und dem Gesicht des Mannes, denn wenn du Zeuge davon wirst wie er Aussieht, wird dein Blick auf ihn fixiert sein, bis deine eigenen Hände jeden Zentimeter Haut von deinen Knochen entfernt haben.
Halte an wenn du nurnoch fünf Schritte vom Schreibtisch entfernt bist. Der Mann wird seine Hand heben und dir gestikulieren näher zu kommen, aber komm ihm nicht näher als die fünf Schritte. Schließe deine Augen und Frage ihn: "Wer wird sie wieder zusammenbringen?" Du wirst hören wie der Mann sich von seinem Stuhl erhebt und anfängt, in einer Sprache zu beten, die du nicht verstehst. Nach zwei Minuten wirst du einen Namen hören. Wenn du "Anubis" hörst, dann solltest du am besten deine eigenen Gebete in der kurzen Zeit zu sprechen die dir noch bleibt... aber wenn du "Thor" hörst, kannst du die Augen öffnen. Du wirst den abgetrennten Kopf des Mannes auf seinem Schreibtisch sehen, der immernoch spricht. Nach weiteren drei Minuten wird sein Gebet enden und er wird dir sagen wie du sterben wirst. Er wird jedes kleinste Detail deines schrecklichen Todes beschreiben und du wirst nicht in der Lage dich zu bewegen oder zu reagieren während er dein Ende erklärt. Schließlich wird er denjenigen beschreiben der dir dein Leben nehmen wird und so ins Detail gehen, dass es notwendig ist, dich selbst zu fragen, was schlimmer wäre: Das du ermordet wirst, oder das du weiterleben darfst.
Schließlich wird der Kopf seine grausige Geschichte beenden. Er ist Objekt 9 von 538. Es liegt an dir was du mit dem Wissen deines Todes machst, denn jetzt ist er unvermeidlich.