,,Du brauchst doch keine Angst zu haben, das ist ein Aufzug, er fährt uns nach unten, damit wir nach draußen gehen können. Alles ist gut.''
Ich strich ihm sanft über seine Haare und richtete mich wieder auf. In der Zwischenzeit war der Aufzug im 2.Stock angekommen und hielt nun mit einem kleinen Ruck an. Die alte Dame stieg aus und zwinkerte mir noch ein letztes mal zu. Ich schenkte ihr ein wenig perplex ein kleines Lächeln. Schon setzte sich der Aufzug wieder in Bewegung. Wieder zuckte Ardy ein wenig zusammen. Ohne darüber nachzudenken nahm ich seine Hand und drückte sie einmal kurz. Er lächelte mich vorsichtig an.
Kurze Zeit später, die ich damit verbracht hatte jede kleine Kerbe seines Gesichtes zu mustern, hielt der Aufzug und ich schob Ardy vor mir her in Richtung Ausgang.
Draußen wartete auch schon das schwarze Auto von Marley auf uns. Er war ein guter Freund von uns, wir hatten ab und zu Musik gemacht, oder einfach nur abgehangen. Ich lief geradeaus auf das Auto zu und Mary stieg schnell aus. Er wusste wie es Ardy ging, ich hatte ihm alles per Telefon erzählt. Er kam zu uns und umarmte mich zur Begrüßung, Ardy schüttelte er unbeholfen die Hand.
,,Hey Ardian, ich fahre euch nach Hause okay?''
Ardy nickte nur unsicher. Den Rollstuhl in dem Ardy saß durften wir zum Glück mitnehmen, sonst wäre es zuhause etwas schwierig geworden. Ich öffnete die hintere Tür und hob Ardy sanft ins Auto, den Rollstuhl packte ich zusammen mit Mary in den leeren Kofferraum. Als alles eingepackt war stieg ich hinten bei Ardy ein und setzte mich neben ihn. Er schien nicht genau zu wissen worin er sich nun befand, aber er schien nicht fragen zu wollen. Vielleicht dachte er ja er würde mir damit nur auf die Nerven gehen, was allerdings nicht der Fall war. Er konnte ja nichts dafür, das er diesen blöden Unfall hatte. Ich schnallte ihn an und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ardy (Ardian Bora) , der einen Unfall mit einem Auto und seinem Longboard hatte und nun unter veränderten Lebensbedingungen leben muss. Wie er damit umgeht und wie Taddl (Thaddeus Tjarks) darauf reagiert könnt ihr hier l...