#12 지민

2.3K 149 10
                                    

Wieder waren wir in meinem Zimmer. Ich konnte es nicht glauben, dass Mrs. Lee mit Yoongis Vater befreundet war. Jetzt standen, beziehungsweise saßen wir hier und wussten nicht, was wir sagen sollten.

Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und nuschelte ein Sinnfreies "und?"

"Und was?", fragte Yoongi. "Wie geht's?" "Ganz gut. Und dir?" Ich nickte einfach nur. "Setz dich doch irgendwo hin", ich deutete auf den noch freien Platz neben mir auf dem Bett. Er zückte mit den Schultern kam dann aber zu mir und setzte sich.
"Uhm, dein Kaffee ist noch unten. Soll ich ihn holen? Wenn du magst, kann ich dir auch noch einen Cupcake mitbringen", murmelte ich hektisch. Ich war mir sicher, dass ich röter als eine überreife Tomate war. "Also meinen Kaffee konnte ich schon gebrauchen und was zum essen? Warum nicht?", er grinste leicht. Dann gähnte er, was unfassbar niedlich aussah. "Äh ja, ich geh dann mal." Ich stand auf und lief schnell nach unten.

Die Küche war leer, weshalb ich davon ausging, dass die beiden in das Wohnzimmer umgezogen waren. Da Yoongis Kaffee inzwischen kalt war, schmiss ich die Kaffeemaschine nochmal an. Während der Kaffee in die Tasse plätscherte, nahm ich einen Cupcake aus der Form und drapierte ihn auf einem Teller. Gerade als ich die Küche verlassen wollte, kam Mrs. Lee durch die Tür. "Na, hast du schon geputzt?", fragte sie mit einem hämischen Grinsen. Dann fiel ihr Blick auf den Cupcake. "Wer hat dir erlaubt, sich einfach zu bedienen?" "Ich hab sie gebacken!", wow, das war mutig! "Wie bitte?! Was hat du gerade gesagt?", ungläubig sah sie mich an. Doch dann kehrte die altbekannte Wut zurück in ihre Augen. Schon spürte ich ihr Hand an meiner Wange. Das war jetzt das dritte Mal in dieser Woche. Ich biss die Zähne zusammen, nahm den Teller und die Tasse und wollte gehen. Doch sie schlug nochmal zu, sodass mir alles aus der Hand flog. "Wehe, du tust auch nur noch einmal was gegen meinen Willen, dann kannst du dich von hier verabschieden. Und jetzt räum das weg!" Ich nickte und kniete mich hin. Zu allem Überfluss schnitt ich mich auch noch an einer der Scherben. Als ich dann alles weggeräumt hatte, machte ich nochmal einen Kaffee und holte erneut einen Cupcake. Damit machte ich mich dann endgültig auf den Weg nach oben.

Mit dem Versuch, nicht wieder alles fallen zu lassen, öffnete ich die Tür. Der Anblick, der sich mir bot, ließ mein Herz schmelzen. Yoongi lag zusammengekauert auf meinem Bett und schlief. Dass sah so niedlich aus! Ich stellte alles auf meinen Schreibtisch und setzte mich neben Yoongi. Dieser öffnete langsam seine Augen.

"Bin ich eingeschlafen?", fragte er müde. Ich lächelte und nickte. "Hast du geweint? Was ist passiert?", Yoongi sah mich erschrocken an. Tatsächlich hatte ich gar nicht bemerkt, wie mir Tränen über die Wangen geflossen waren. Ich wischte mit übers Gesicht. "Halb so schlimm", lächelte ich. "Und das an deiner Hand? Was hast du denn gemacht?" Der Schnitt an meiner Hand war noch nicht verheilt? Shit! Ein weiteres Anzeichen dafür, dass ich nur noch ein halbes Jahr hatte. Vorsichtig strich ich darüber.

"Ist hier das Verbandszeug?", fragte Yoongi im Bad. Ich nickte überfordert. Er hatte mich am Handgelenk genommen und ins Bad gezerrt, wobei er zweimal die falsche Tür genommen hatte.

Er sprühte mir irgendein brennendes Zeug auf die Wunde und klebte dann ein Pflaster drauf. "Danke", nuschelte ich. "Kein Ding. Sagst du mir jetzt, was mit dir los ist? Zum Beispiel auch, warum du so unbeliebt bist?", fragte er. "Ist nicht so wichtig", sagte ich. Zweifelnd sah Yoongi mich an. "Das ist eine ziemlich lange Geschichte. Wenn du die unbedingt hören willst, meiner wegen..."
----------------------------------------------------------
Annyeonghaseyo! Morgen gehe ich, wie schon angekündigt für eine Woche nach Frankreich. Da kommt dann nix.
Wenn die Story unlogisch ist, dann liegt das daran, dass ich die Teile immer ziemlich spontan schreibe. Jap. Bis in einer Woche dann😊...

I Need You||《Yoonmin》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt