2

116 3 0
                                    

Ich gehe gerade zurück in den Aufenthaltsraum und- so tollpatschig wie ich bin- lief ich voll in jemanden rein und sagte Hallo zu dem Lieben Boden.
Ich schaute nach oben und sah einen Jungen mit Braunen Haaren und Braunen Augen. Er entschuldigte sich tausenmal bei mir dabei war ich ja Schuld.

Er: Ooh tut mir leid...ich wollte dich nicht anrempeln hast du dir weh getan?
Ich: Nein alles gut außerdem bin ich Schuld.
Er: Wie heißt du?
Ich: Laura und du?
Er hält mir seine Hand entgegen ich nahm sie und zog mich hoch.
Er: Noah ich bin Noah

Und schon war er verschwunden...
Meine Eltern, Pati und ich gingen richtung Hotel um uns endlich hinzulegen und zu chillen. Gott sei dank hatte ich mein Longboard dabei und Pati ihres auch so konnten wir ein bisschen Berlin unsicher machen.

Wir fuhren gerade in einen schönen Park rein als ich über einen Stein fuhr und es mich voll auf die Fresse legte...
Pati merkte es und hilt an setzte sich auf ihr Board und lachte sich den Arsch ab... Tja typisch meine Beste und ich.

Wir entschieden das wir uns auf eine Bank setzten und ein bisschen reden.
Mein Handy klingelte und ich schaute auf die Nachricht es war von meiner Mutter:
Hallo mein kleinerGroßer Popstar
Komm bitte um 19:00 mit Pati ins Hotel dann gehen wir essen
Liebe Grüße Mamâ

Ooh man gott sei dank sieht niemand wie mich meine Mutter nennt und mit mir schreibt...

Pati und ich fuhren noch weiter durch berlin bis wir um 19:00 am Hotel waren und uns Fertig machten zum Essengehen.
Laut meiner Mutter gehen wir in ein Italienisches Restaurant also ganz mein Geschmack.

Hallööö Leutë
Heute ist das Kapitel etwas kürzer und vielleicht auch nicht ganz so spektakulär aber dafür hab ich eine Erklärung. Mein Opa liegt im Sterben und das hat mich ziemlich aus der Fassung gebracht ich hoffe es ist für euch ok das für die nächste Zeit erstmal kein neues kapitel kommt.
Ich weiß ich hab die geschichte erst angefangen aber es ist schwer für mich von meinem Opa abschied nehmen zu müssen
L.g. Laura

Noah-LeviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt