Quälend setze ich einen Fuß vor den anderen, um nicht zu fallen halte ich mich an der Wand fest. Ich hasse Montage. Ich wollte mich schon so oft bei der Stadt beschweren damit sie den Montag abschaffen. Doch ich denke das dann der Dienstag zum neuen Montag wachsen würde. Nun ja, schon seid neun Jahren gehen ich jeden Montag in die Schule, und jeden Morgen die selben qualen. Ich gehe in mein kleines, feines aber eigenes Bad und setze mich auf die Toilette, dort nehme ich mein Handy und öffne Snapchat. So viele neue Geschichten! Kennt ihr diese Leute die nicht verstehen das es eine Geschichte ist und keine sieben Bücher sein sollten?! So eine ist eine gute Freundin von mir, Paulina. Sie ist nett aber kann sehr schnell nerven. Uh was sehe ich denn da, meine Beste Freundin Abby hat was gepostet. Wie sie mit ihren kleinen Brüdern spielt. Sie sind ja so süß! Ich sehe noch unzählige Geschichten von Youtubern ,bin allerdings zu faul sie mir jetzt anzusehen. Und da lese ich diesen Namen und ich muss sofort lächeln, Marc. Er ist sitzen geblieben und kam vor zwei Jahren in meine Klasse. Wir haben nicht wirklich viel Kontakt, dennoch sitzen wir in jedem Wahlfach nebeneinander. Wie zum Beispiel in Französisch oder Englisch Amerikanische Geschichte. Ich öffne die Story und sehe ein Mädchen mit einer Shisha in der Hand. Seine Freundin Jenny. Meiner Meinung nach ein Asi-Weib! Ich habe sie einmal kennengelernt in der Schule als sie eine Freistunde hatte, sie ist einfach nur fake. Ich atme schwer ein und aus. Ich ziehe mich um, eine blaue Jeans wo die Knie offen sind und ein normales weißes T-shirt mit meiner Lederjacke. Ich sehe hoch in den Spiegel und sehe meine langen blonden glatten Haare. Meine Rehbraunen Augen und winzige Muttermale in meinem Gesicht. Ich nehme mein Cover-Stick in die Hand und überschminke meinen blauen tiefen Augenringe. Wie ich sie hasse. Ich greife noch schnell in die Box und hole meine Mascara raus. Tu' ein wenig drauf und kämme mir die Haare. Zurück in meinem Zimmer lege ich mir eine schlichte Goldene Kette um und meine Uhr. Ich gehe zum Schreibtisch und nehme meine Tasche und renne die Treppen runter zu Mama. ,,Guten Morgen Maria mein Schatz! Hast du gut geschlafen?" begrüßt mich meine Mama. ,,Guten Morgen Mama! Ja ich habe gut geschlafen aber ich habe Hunger!" sage ich. Mama lacht und stellt mir ein Becher Joghurt vor die Nase. Sie weiß wie man mich ruhig bekommt. Ich stehe schnell auf nehme noch einen Schluck von Mamas Kaffee und renne die Treppe runter. Ziehe schnell meine Jacke und Schuhe an. Jetzt muss ich mich aber beeilen sonst fährt mein Nachbar noch ohne mich. Mein Nachbar Tim ist auf dem selben Gymnasium wie ich, nur ist er schon 18 und ich noch 15. Er darf also alleine Auto fahren deswegen nimmt er mich jeden morgen mit. Sogar wenn er krank ist setzt er sich ins Auto und fährt mich damit ich nicht laufen muss. Zum Glück steht Tim noch da! Ich laufe schnell zu ihm hin öffne die Tür schwinge mich rein und drücke ihm einen Kuss auf die Wange und nuschel schnell noch ein Hallo hinterher. Wir fahren los, es dauert nicht lange bis wir an der Schule sind. Da wir beide in selben Ort wohnen wo die Schule ist. Er steigt aus läuft schnell ums Auto und öffnet mir die Tür, wie jeden morgen. Schon ein Luxus. Ich stehe aus und schaue nach oben, das grauen naht. Schule.
-----
lasst mir doch bitte eine Bewertung für mein erstes Kapitel da! Danke
XOXO JOSI
DU LIEST GERADE
Difficult Love
Teen FictionWas ist wenn man schon seid der siebten Klasse jemanden dort in der Reihe neben sich sitzen hat. Und man ihn immer schon mochte, schon immer ein bisschen Kontakt hatte. Doch was ist wenn das Mädchen dann einen festen Freund bekommt... Liebt sie ihn...