Mein Schminkprogramm

628 18 4
                                    

Hey Leute!
Heute möchte ich euch mal beschreiben, wie ich mich jeden morgen schminke😊
Ich schreibe euch auch die Produkte dazu und deren ungefähren Preis. Und sie sind definitiv nicht teuer oder hochwertig😂😂

-Make Up Base: "Perfect Face" von p2 (circa 3€)
-Make Up: "Nude SuperStay Better Skin" von Maybelline (circa 12€)
-Concealer: "Naturkosmetik" von Alverde (circa 3€)
-Nochmal Concealer: "Allround Concealer" von Catrice (circa 4€)
-Lidschattenbase: "Naturkosmetik" von Alverde (circa 3€)
-Lidschatten: "19 The Grammy Goes Glammy" von Essence (circa 2€)
-weißer Kajal: "04 White" von Essence (circa 2€)
-brauner Kajal: "08 Teddy" von Essence (circa 2€)
-weiße Wimperntusche: "Lash Extension Base" von p2 (circa 3€)
-schwarze Wimperntusche: "Multi Dimensional Mascara" von p2 (circa 3€)
-Augenbrauenstift: "04 Blonde" von Essence (circa 2€)
-Lipgloss: "High Shine Lipgloss" von Manhattan (circa 3€)

Also dann fange ich mal an:

Als 1. trage ich mit einem MakeUp Sponge/Beautyblender(circa 3€) die Make Up Base auf mein ganzes Gesicht und den Übergang zum Hals auf.
Als 2. trage ich, wieder mit dem MakeUp Sponge das Make Up auf und verblende es mit dem Beautyblender. Ich streiche es auch etwas auf meien. Hals, damit kein Rand zwischen Kopf und Hals entsteht.
Als 3. tupfe ich mir den Concealer unter die Augen und auf eventuelle Pickel und verblende ihn mit dem Beautyblender.
Als 4. trage ich mit dem Finger auf gerötete Hautstellen den Concealer von der Concealerpalette von Catrice auf.
Als 5. tupfe ich 2 Tropfen Lidschattenbase auf meine Augenlider und verblende diese mit dem Blender.
Als 6. trage ich mit einem Pinsel von Amazon den Lidschatten auf mein Augenlid.
Als 7. trage ich auf meine Wasserlinie den weißen Kajal auf, damit meine Augen größer werden.
Als 8. trage ich den braunen Kajal darunter auf.
Als 9. tusche ich mir erstmal mit der weißen Wimperntusche die Wimpern, damit sie verlängert werden. Das lasse ich kurz trocknen.
Als 10. tusche ich mir mit der schwarzen Wimperntusche die Wimpern nochmal.
Als 11. male ich meine Augenbrauen mit kleinen Strichen, dem Verlauf nach, nach.
Als 12. trage ich noch zum Abschluss den Lipgloss auf meine Lippen, ich liebe aber auch EOS😊

Soo das war's. Dafür brauche ich ungefähr 10 Minuten jeden Morgen😂

DIYs und SchminktippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt