[Teil 10]

1.1K 97 3
                                    

,,Ist alles okay?'', fragte ich ihn leise und schaute ihm in seine wunderschönen Augen. Normalerweise hätte ich ihn nun geküsst, allerdings ging das ja nicht. Er nickte nur verlegen und wurde leicht rot. Ich nickte auch und drehte mich wieder nach vorne um zu sehen wo wir waren. Noch ein paar Meter und wir waren an unserem kleinen Apartment angekommen. Ich lächelte, ob es ihm wohl gefiel?

Kurze Zeit später kam der Wagen auch schon zum stehen und ich schnallte mich und Ardy ab. Mary stieg auch aus und holte schon einmal den Rollstuhl aus dem Kofferraum. Ich stieg ebenfalls aus, lief einmal um den Wagen herum und hob Ardy aus dem Auto raus in den Rollstuhl.

,,Bereit?'', fragte ich ihn, wobei ich bemerkte, dass ich etwas aufgeregt war. Ardy nickte nur. Er schien nicht mehr so gesprächig zu sein wie vor seinem Unfall, aber was erwartete ich bitte? Er hatte einen Unfall, konnte sich nicht mal mehr an seinen Verlobten erinnern und musste fast alles von neu lernen.

Ich schaute traurig auf den Boden und schob ihn in Richtung Eingangstür. Mary öffnete sie uns und ich lief zum Aufzug. Zu unserem Glück hatten wir einen in unserem Haus, sonst hätte ich Ardy bis nach oben tragen müssen. Es ist nicht so, dass ich es nicht gemacht hätte, es wäre wahrscheinlich nur sehr unangenehm für ihn geworden. Als sich die Türen des Aufzuges geöffnet hatten war auch Mary zu uns gestoßen und dieser drückte nun den Knopf, damit der Aufzug losfuhr. Dies passierte auch wenige Sekunden später und schließlich waren wir oben angekommen. Unser Apartment war im 5ten Stock, also eines der obersten unseres Hauses. Nach ein paar weiteren Metern waren wir auch schon an unserer Türe angekommen. Ich wollte gerade aufschließen, als sich die Tür neben uns öffnete. 

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt