Part 25

50 2 0
                                    

25
Im Probenraum stellte mich Ben den anderen Band Mitgliedern vor, die ich noch nicht kannte. Sie spielten ihren ersten Song und ich war schon ein bisschen aufgeregt. Sie spielten den Song Ascheregen als erstes, sagte mir Ben.
"Wow" sagte ich als sie das fertig gespielt hatten. "Das klingt echt super." Lächelte ich. "Jetzt spielen wir Ariel Ben okay?" Sagte Michbeck. "Nein" sagte Ben. "Bitte" Fügte er dazu. "Okay. Also üben müssen wir auch noch Casper Bumayé, Luxus lisbon oder 230409 oder Michael x" sagte Michbeck. "Okay. Nehmen wie erstmal Luxus Lisbon und dann vielleicht 230409" sagte er. Sie spielten die beiden Lieder. Und ich war überrascht wie krass direkt und genau diese Texte aus seinem Herzen kamen. "Das wars aus das was war, zwischen all den ficks auf dem Tisch aus dem Glas und hätte ich dich nie gekannt, wäre der Ben bloß der Casper der rappt, aber du nur die Frau von der Bar." Drang es in meine Ohren. Was hatte er damit wohl zu sagen? Welche Geschichte steckt dahinter? Mich interessierte es so sehr. "Du hast eine gute stimme und die Lieder sind gut geschrieben, ich kenne keinen der so ehrlich ist." Sagte ich offen, als sie eine kleine Pause machten. "Ja?" Fragte er. "Ja. ,nur was steckt hinter der Sache von dem letzten Lied grade? Mit dem 'das wars, aus das was war, zwischen all den ficks auf dem..'?" Fragte ich. "Ich bin mir einer komplizierten Beziehung nicht so recht klar gekommen und habe sie erst nach diesem Song vergessen können. Denn sie ist nur eine von der Bar gewesen und es war nichts, was auf ewig gehalten hätte." Sagte er mir sehr ehrlich. "Danke das du so ehrlich bist" sagte ich. Ben nahm mich in die Arme. "Gerne doch Babe." Sagte er mit ruhiger Stimme. Dann flüsterte er mir grinsend ins Ohr: "Ich hab grade Lust auf Sex" - "Benjamin das sar sehr umgezogen und du bist sehr schwanzgesteuert." Sagte ich und lachte. Sie probten weiter und ich hörte mir noch andere Lieder an. Wir verbrachten danach noch sehr viel Zeit mit Michbeck, Korbach, Timur und soweiter und redeten viel.

Vielleicht. Irgendwann.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt