Imagine having a snowball fight with Jim that ends up with you two kissing inthe snow
Du kennst Jim schon seit langer Zeit. Ihr habt euch bereits öftersgetroffen und dies ist bereits euer drittes Date. Ihr wart in einemRestaurant essen und seit nun auf dem Weg zu deiner Wohnung. Jimhatte darauf bestanden, dass er dich nach Hause begleitet.
Es schneit und es ist bereits schon spät. Die Sterne sind klar unddeutlich am Himmel zu sehen und dein Atem bildet kleine Wölkchen.
„Das war wirklich ein schöner Abend.", sagt Jim und lächelt.
Du nickst. „Ja, dass war es wirklich."
Unauffällig nimmst du ein wenig Schnee in die Hand und formst ihn zueinem Schneeball, mit dem du dann Jim bewirfst.
„Hey!", ruft der Consulting Criminal empört, als ihn die kalteMasse im Gesicht trifft. „Womit habe ich das verdient, d/N?",grinst er und formt nun ebenfalls einen Schneeball.
Das Geschoss verfehlt dich nur knapp. „Daneben!" Du streckst ihmdie Zunge raus.
Ihr bewerft euch noch eine ganze Weile, bis ihr beide aus der Pusteseit.
„Du kannst verdammt gut treffen.", merkt Jim an und lächelt.
„Danke. Du bist auch nicht schlecht.", antwortest du und wirstleicht rot.
„Die Farbe steht dir.", sagt Jim und streicht dir über diegerötete Wange.
Er beugt sich vor um dich zu küssen und eure Lippen berühren sich.Zuerst sanft, doch dann immer fordernder.
„Daran könnte ich mich gewöhnen.", schmunzelt Jim. Er nimmtdein Hand und ihr setzt euren Weg fort.
---------------------------------------
Hey!
Ich hoffe dieses Imagine gefällt euch! Wünsche sind immer noch erlaubt. ^^ Ich würde mich darüber freuen! :3
And as always, I will SEE YOU(!) in the next chapter!
Buh, bye!
Balko37
DU LIEST GERADE
The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting Criminal
FanficWie würde wohl das Leben mit dem gefährlichsten Verbrecher der Welt aussehen? Hier bekommt ihr eine Reihe von Oneshots, wie es wohl aussehen könnte, mit Jim Moriarty zusammen zu leben.