Du und Hide wart schon seid 3 Monaten zusammen.Er brachte dir immer Blumen nachhause wenn er von der Uni nachhause kam.Du freust dich schon wenn er nachhause kommt,den er sagte dir er hätte eine große Überraschung für dich.
Du gingst ins Wohnzimmer und lässt dich auf das Sofa fallen.Erschöpft vom lernen,machst du den Fernseher an und schaust ein paar Serien.Es klingelte an der Tür und du sprangst Vorfreude auf.Du liebst Hide über alles.Du öffnest die Tür und Hide stand schon wieder mit einem Blumenstrauß vor der Tür.,,Hey Liebling"sagte Hide und ihr küsstet euch.Du nahmst ihn den Blumenstrauß ab und setztest ihn in eine Vase,die in der Küche stand.Plötzlich kam Hide von hinten und küsste deinen Hals.Dir entwich ein leises keuchen.Er lächelte.,,Komm!"er nahm deine Hand und rannte mit dir zu deinem Zimmer.Er schmiss dich aufs Bett und fing an dich wild zu küssen.Er nagelte deine Hände über deinen Kopf mit seinen Händen.Nun zog er dir dein Oberteil aus und fing an deinen Hals entlang zu küssen.Hide saugte an einer Stelle und verpasste dir einen Knutschfleck.Stolz betrachtete er sein Werk.Er zog dein BH aus und fing an deine Brüste zu kneten und daran zu saugen.Du zogst sein T-Shirt aus und warfst es zu Boden.Er küsste weiter runter bis er bei deiner Hose ankam.Er zog deine Hose gemeinsam mit deinen Slip runter und warf es unsanft auf den Boden.Er steckte einen Finger sanft in dir rein.Du stöhntest und verwuschelst seine Haare.Er nahm den zweiten Finger dazu und bewegte sich etwas schneller.Schließlich den dritten und er nahm in raus.Hide leckte an seinen Finger und lächelte triumphierend.Er kam zu dir hoch und küsste dich.Du erwiderst.Während dem Kuss zog Hide seine Hose raus und schließlich seine Boxershorts.Er platzierte sich am Eingang.Du sahst ihn ungeduldig an.Schließlich dringt er sanft in dich rein.Du stöhntest laut auf.Er war zu sanft also verlangst du mehr.,,H-Hide...m-ehr...ahhh"er nickte nur und wurde schneller.Er nahm ein Bein von dir und legte es auf seine Schulter.Nun wurde er schneller und schneller.Ihr beide stöhntet laut auf.Du bewegtest dich auch etwas mit deiner Hüfte was euch beide zum Höhepunkt brachte.Erschöpft legte sich Hide neben dich und deckte euch zu.,,Das könnten wir öfters machen"sagte er erschöpft und umarmte dich.Du nicktest nur und umarmst ihn fest.
•••••••••••••••••••••••
Also hier habt ihr einen Hide x Reader lemon xD.Manche haben sich auch einen OS zu Juuzou oder Uta nochmal gewünscht😏 Vielleicht wird der nächste Os von Juuzou sein oder von Uta😏Der nächste os kommt vielleicht am Dienstag weil ich da weniger zu tun hab🙂
Also wir sehen uns in nächsten OS wieder.🌚
DU LIEST GERADE
TG x Reader Oneshot (Lemons)
RomanceDer Titel sagt schon alles xD PS:Nicht für Menschleins gedacht die keine Lemons ertragen können xD