Alec's P.o.V
Endlich hielt ich meine Tochter wieder in meinem arm! Und es geht ihr auch noch gut!
Ich zog ihr meine Jacke an und half ihr vorsichtig auf zu stehen. Sie war eiskalt und zitterte am ganzen Körper. Ich stützte sie und ging mit ihr Richtung Tür, als sie auf einmal nach vorne viel. Schnell fing ich sie auf und trug sie im braut Stil aus diesem verdammten drecksloch.
Über Funk rief ich einen RTW, der nach wenigen Minuten auch schon da war. Meine Kollegen durchsuchten das Haus, und nahmen weitere Täter fest.
Ich legte Mira auf die trage und strich ihr durchs Haar. Ich bin so froh, dass ihr nichts schlimmeres zu gestoßen ist!
Die Sanitäter untersuchten mein Mädchen, während ich nur daneben stand und ihre Hand hielt.
Ich könnte es mir nie verzeihen, wäre ihr was Schlimmeres passiert!
Wir fuhren ins Krankenhaus. Mira bekam eine Decke, da sie unter starker Unterkühlung litt. Ich holte mein Handy raus, und rief Amy an. Teilte ihr mit das wir Mira haben und das es ihr soweit gut geht.
Spencer's P.o.V
Endlich kam der Anruf! Mom ging ans Telefon. Sie wirkt erleichtert, das heißt, das sie mira haben! Gott sei dank geht es ihr gut!
Abwartend sah ich meine Mom an und als sie zu mir sah und mir zunickt falle ich in Jacks arme. Ich kann nicht anders, ich muss weinen und auch mom schließt sich mir an.
Schnell nehme ich sie in den arm und zusammen heulen wir eine runde. "Mira ist im Krankenhaus!" Bring mom heraus.
Schnell zogen wir uns Schuhe an und Jack fuhr uns.
Als wir im Krankenhaus ankammen stand dad schon am Eingang und schien auf uns zu warten. " geht es mira gut?" Frag ich sofort als wir bei ihm ankamen. Er nickte " es geht ihr soweit gut, sie wird gerade untersucht"
Wir gingen rein und warten im Wartezimmer. Ich saß auf Jacks schoß.
Als der artzt rein kam standen wir alle auf und sahen ihn erwartungsvoll an.
Mira's P.o.V
Als ich aufwachte fühle ich mich schwach. Langsam versuche ich die augen zu öffnen. Mein Kopf dröhnt. Alles dreht sich. Ich weiß nicht wo ich bin...
Uch sehe eine weiße Decke. Plötzlich höre ich schritt. Panisch versuche uch aufzustehen, aber so bald ich meinen Kopf hebe verschwimmt alles vor meinen Augen.
Langsam ließ uch meinen Kopf zurück ins Kissen gleiten. Plötzlich taucht ein fremdes Gesicht in meinem Sichtfeld auf.
Mein Atem verschnellert sich. Wer ist das? Was will er von mir? Panisch versuche uch wieder aufzustehen, doch wieder wird alles schwarz vor augen.
"Mrs. Rodriguez bleiben sie ruhig, sie sind hier in Sicherheit!"
Sprach der fremde ruhig auf mich ein. "W-wer s-si-sind s-si-sie? " frage ich stottert vor angst."Sie müssen jetzt ruhig bleiben mrs. Rodriguez. Sie sind im Krankenhaus und ich bin ihr behandelner artzt!"
"Krankenhaus? Warum? Was ist passiert? Warum bin ich im Krankenhaus? "
Ich versuche angestrengt nach zu denken, weswegen ich im Krankenhaus sein könnte.
" Mrs. Rodriguez können sie sich an nichts mehr erinnern?" Wer? Wer ist diese Rodriguez? Warum nennt er mich so?
Verwirrt sehe uch mich um. Versuche mich zu erinnern was passiert ist, doch da ist nichts. " wissen sie wie sie heißen?"
Verwirrt sah ich ihn an, was ist das denn für eine Frage. "Natürlich weiß ich wie ich heiße....ich..äh..ich....i-ich..." so sehr ich auch versuche mich an meinen Namen zu erinnern, es geht nicht. Mein Kopf ist leer...
"Mrs. Rodriguez bleiben sie ganz ruhig. Sie haben einen Schock erlitten, und dadurch kann es zur amensie führen."
Plötzlich geht die Tür ein weiteres mal auf und ein junger man kam auf mich zu gerannt. "Mira! Oh gott uch bin so froh das es dir gut geht!" Er nahm much fest in den arm.
"Es tut mir leid, aber wer sind sie?"
---------
Es tut mir so leid, das ich so lange nicht mehr geschrieben habe!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen❤❤
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...