Idiot

3.9K 149 11
                                    

Harrys pov.
"Bitte Harry, gib mir noch eine Chance!" rief Ginny. "Nein! Ginny. Du hast Dean geküsst und das ist ok, da ich dich sowieso nie richtig geliebt habe!" sagte ich kühl. Sie rannte weinend weg. "HARRY!" schrie Ron und rannte auf mich zu. Er hob seine Hand um mich zu schlagen, ich hielt sie aber fest. "Schau lieber nach deiner Schwester, ich kann nichts für meine Gefühle!" sagte ich Schulter zuckend. "Du bist, seit Voldemort tot ist ein richtiger Idiot, Potter!" rief Hermine und zog Ron mit sich. Ich wusste selbst nicht wieso ich in letzter Zeit so war und wieso mir es egal war was meine Freunde von mir dachten. Ich lief zum See und starrte in das trübe Wasser. "Potter" sagte eine Stimme, es war die einzigste Stimme die ich immer und auch unter tausenden erkennen würde."Malfoy" sagte ich nur. "Ich habe gehört du hast mit der Wesley schluss gemacht" sagte er grinsend. "War längst nötig!" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Deine Freunde sollen nicht so begeistert sein" erwiederte Malfoy. Ich nickte gleichgültig. "Kann es sein das du deine Gefühle ausgeschaltet hast?" fragte er auf einmal ruhig. Seine Stimme war so viel schöner, wenn sie nicht mit hass durchträngt war. "Kann sein" sagte ich darauf. "Wieso?" fragte er. "Weil ich gemerkt habe das ich auf jemanden stehe den ich hassen sollte und der mich hasst und-bei Merlin-es ist nicht Voldemort" sagte ich, bei dem letzten Satz begann Draco zu lachen. "Du und Voldemort!" lachte er laut und schallend. Es klang so schön. Ich musste grinsen. "Die Vorstellung" glugste er und brachte mich damit dazu das ich mein Gesicht verzog und dann auch lachte. "Aber jetzt ernsthaft, wer ist es?" fragte Draco mich. "Du solltest es wissen" sagte ich leise. "Ich weiß es aber nicht...erzähl mir etwas über ihn" sagte Draco leise. Es war komisch so mit ihm zu reden, aber stöhren tat es mich nicht, im Gegenteil. "Er ist reinblütig, fallst du das wissen willst und kommt aus Slytherin. Dort ist er sehr beliebt. Er hasst mich seit unserer ersten Begegnung und ich liebe ihn seit dem, wollte es mir nur nie eingestehen. Er hasst es das ich der Auserwälte und "Retter" der Welt bin...außerdem hasst er mich generell und meine Freunde auch" sagte ich leise."Er hat blonde Haare und sein Name ist Draco Malfoy" hauchte ich. Er sagte nichts. Ich starrte weiterhin aufs Wasser, ich erwartete nichts von ihm. Nur eins wollte ich. "Hass mich bitte nicht nochmehr als du es sowieso tust" meine Stimme zitterte. "Ich hass dich nicht" sagte Draco plötzlich."Ach nein?!" schrie ich aufgebracht "Was tust du dann?! Du ärgerst mich, beleidigt mich und beschimmfst mich seit der 1. Klasse!!!Du machst dich über mich lustig, verspottest mich und-" schrie ich und wurde durch mein eigenes Schluchzen unterbrochen. Ich wischte mir ernärgisch übers Gesicht und sah zu ihm. "Ich hasse mich für meine Gefühle und ich hasse dich dafür, das du es schaffen konntest das ich mich in dich verliebe,obwohl du ein Idiot bist!!!" schrie ich weinend. Dann drehte ich mich weg und begann entgültig zu häulen.

Dracos pov.

Ich sah runter zu Harry. Er drehte sich weinend um. Ich konnte nicht glauben was er gesagt hatte. Ich legte meine Hande auf seine Hüfte und drehte ihn sanft um. Er sah direkt auf meine Brust. Wie ich es liebte größer als er zu sein. Ich drückte sein Kinn hoch. "Ich liebe dich" sagte ich leise. Er starrte mich nur an. Lächelnd fuhr ich ihm durch die Haare. "Ich wollte nur Aufmerksamkeit von dir, deswegen hab ich so getan, als ob ich dich hassen würde!" sagte ich leise. Seine Augen wurden größer. Ich beugte mich zu ihm. Er schlosss sofort die Augen. Wie süß. Als ich ihn nach einer Weile nicht küsste, öffnete er sie wieder und schmollte. Ich lachte und küsste ihn. "Idiot" hauchte er danach. Ich begann zu grinsen und küsste ihn erneut.

Drarry✨One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt