Es waren zwei tolle Wochen vergangen, in denen Sasuke, Naruto, Sakura und die anderen viel Spaß in der Schule, zu Hause und auf dem Spielplatz hatten.
Doch heute sollte sich einiges ändern.
Es war früh am Morgen. Sasuke und Naruto, der bei ihm übernachtet hatte, waren schon wach und langweilten sich zu Tode.
Deshalb kam Sasuke auf die Idee die anderen zu besuchen und spielen zu gehen.''Naruto du holst Hinata, Neji, Shikamaru und Tenten. Die wohnen ja alle nebeneinander,'' sagte Sasuke zu Naruto.
''Ich gehe zu Sakura und dann zu Ino. Wir sehen uns dann am Spielplatz.'' Mit diesen Worten gingen Naruto und Sasuke los.
Gehen wir mal mit Sasuke.
Nach ca. 15 Minuten kam er auch schon an ihrem Haus an und was er dort sah...
Zum gleichen Zeitpunkt bei Naruto...
Er hatte schon alle am Spielplatz versammelt.
Sie warteten schon seit fast 25 Minuten auf Sasuke, Sakura und Ino...
Doch sie tauchten nicht auf...
"Wo bleiben die Drei? Ich mache mir langsam Sorgen," meinte Tenten.
"Die sollten schon längst da sein!", meinte Neji
"W-wir könnten s-sie suchen?", sprach Hinata in die Runde.
"Das ist eine gute Idee, Hinata," meinte Naruto und umarmte sie, woraufhin sie rot wurde.
"Lasst uns uns aufteilen, damit wir sie schneller finden," ergänzte Naruto noch.
"Ok Hinata, Neji und ich gehen zu Sakura nach Hause. Sasuke wollte ja zu ihr," sagte Naruto.
"Ok. Dann gehen Tenten, Temari und ich zu Ino," sagte Shikamaru.
"Und der Rest bleibt hier, falls jemand von ihnen her kommt."
Sie machten sich auf den Weg.
Als Naruto und die anderen ankamen, waren sie geschockt.
Währenddessen bei den anderen, die schon alle am Spielplatz waren.
"Wo bleiben die denn?", meldete sich Kiba zu Wort.
Die andere kamen ca. 10 Minuten später an.
"Es sind schon 20 Minuten vergangen seit wir los sind. Wo bleiben die denn?"
"Kommt, wir gehen auch zu Sakura und schauen nach was da los," meinte Tenten.
Nach ca. 5 Minuten kamen sie auch schon bei Sakura und den anderen an und was sie sahen schockte sie nicht nur, es machte sie auch traurig.
Glaubt's oder glaubt's nicht, aber ihr werdet alle bald, wie vom Blitz getroffe, inspiriert werden und dem Drang eine Geschichte zu schreiben folgen. Daraufhin werdet ihr mit der unglaublichen Hilflosigkeit, wie ihr bloß ein perfektes Cover hinbekommen sollt, konfrontiert werden und verzweifelt mit dem Gedanken spielen, die Sache mit eurer Story zu beenden, bevor sie überhaupt angefangen hat. Und das alles nur, wegen der Verzweiflung, die eich euer nicht vorhandenes Cover bescheren wird. Und dann, ja genau dann, komme ich ins Spiel..
Ihr werdet eine Vision von euer Rettung haben. Diese Vision heißt 'Covers, made by YXSMXNX' und kann man ganz einfach auf Wattpad 'googeln'.
Dieses Coverbuch wird all' eure unlösbaren Probleme lösen.Und nochmal für alle Dummis auf dieser Welt, die meinen creative'as'fvck Text nicht verstanden haben: Ich wundertoller Kapitelkorrigierer (Wow. Ich hab ein neues Wort erfunden. Ein Hoch auf mich.), mache grade Werbung für mein Coverbuch, also bewegt eure, bestimmt wundervollen, Ãrsche dahin und schreibt mich an *1MillionDollarSmile*.
YXSMXNX off.
Sorry nochmals das es so lange gedauert hat ☺
DU LIEST GERADE
High School
FanficDies ist eine FF über Sasusaku Temsika NaruHina InoSai ...etc. Sakura hat damals das dorf verlassen da sie von allen gemobt wurde und so verschwand sie 10 jahre lang... In dieser zeit haben schich Sakura und die anderen alle viel verändert... Nach 1...