Kapitel 16

306 25 4
                                    

Kai's Sicht

Reyna wurde richtig sauer. Sie schrie los und zog ihr Schwert. "Nein." Schrie sie. "Ich werde alle töten und wenn nur noch du und ich da sind wirst du mich schon lieben." Sie rannte auf Lloyd und die anderen zu, sie hollte aus und wollte Grade zu schlagen doch Lloyd erschuf einen Energieball und Werte somit ihren schlag ab. Ich rannte schnell zu ihnen. "Kai hilf mir sie zu besiegen und wir werden so glücklich wie zu vor." Sagte sie und streckte die Hand nach mir aus. Okey diese Frau macht mir langsam angst. "Vergiss es das sind meine Freunde." Sagte ich. "Und Freunde hinter geht man nicht." Sagte Lloyd hinter mir. "Ich werde euch alle töten." Schrie sie wieder und versuchte wieder nach uns mit ihrem Schwert zu töten. "Vergiss es." Sagte cole und ließ die Erde beben. Wir anderen könnten uns auf den Füßen halten doch reyna fiel hin. Ihr schwer fiel mit einem klirren zu Boden. "Jay hol dir ihr Schwert." Rief ich ihm zu. Kaum hatte ich das ausgesprochen war er schon dort und hielt ihr Schwert in der Hand. "Hab es." Rief er begeistert. "Nein, gibt es wieder." Rief reyna wütend. "Zane fessel sie." Sagte Lloyd zu ihm. Zane ging zu ihr hin und fesselte sie mich ketten, Seile könnte sie zu leicht öffnen, ich kenne sie. Wir klebten ihr auch vorsichtshalber den Mund zu damit wir ihr nicht beim fluchen zu hören mussten. "Hey Lloyd." Sagte ich. Er drehte sich zu mir um. "Tut mir leid." Sagte ich. "Kein Problem du warst ja hypnotisiert." Sagte er. "Ja aber ich hätte es von Anfang an merken müssen das etwas mit den beiden nicht stimmt." Sagte ich und guckte zu reyna, die versucht sich von den ketten zu befreien. Neben ihr standen jay und cole ärgerten sie. "Ich habe es doch auch nicht bemerkt." Sagte Lloyd. Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm und sah ihm in die Augen. " Danke." Sagte ich und lächelte. "Ach dafür doch nicht." Sagte er und wir umarmten uns. Aus den Augenwinkel konnte ich Sehen wir jay auf uns zu kam. "Ich unterbreche euch nur ungern, aber was machen wir jetzt mit ihr." Sagte er und zeigte auf reyna. "Wir bringen Sie am besten zur Polizei." Sagte Lloyd. Ich nickte. "Dann ist also alles wieder gut und die Gefahr ist vorbei?" Fragte jay. "Ich denke schon." Sagte ich. "FALSCH GEDACHT." Sagte eine tiefe Stimme. Oh nein den habe ich ja komplett vergessen....

Ninjago Böse Überraschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt