Wie ihr euch kennengelernt habt

967 27 3
                                    

(FRIENDS wir machen da so eine kleine Story draus. Also so kennen lernen, dann Wie er dich nach einem date fragt etc. Wenn das geschafft ist kommen die restlichen Sachen. Ik es gibt schon tausende von diesen preferences aber lasst mich. Ly)

Seth:
Du hast ein Match gegen Charlotte für den Divas Titel. Du stehst gerade vor dein Eingang und wartet bis du rein kannst, seth kommt an dir vorbei und sieht dich da stehen "Viel Glück (D/N). Du schaffst es." Er grinst noch kurz und geht dann, du fandest ihn schon immer Attraktiv, doch hast immer angenommen er sei ein Idiot.
Das Match gegen Charlotte hast du gewonnen und sitzt im Ring und klammerst dich an den Titel. Seth sitzt Backstage mit einigen anderen Divas und Superstars und freut sich mehr als alle anderen.
Als du dich umgezogen hast, triffst du auf Seth. "Glückwunsch kleine. Ich wusste, dass du es schaffst." Grinsend schaust du auf den Titel. "Hättest du mir kein Glück gewünscht, hätte ich es nicht geschafft, das hab ich alles dir zu verdanken." Ihr redet noch einwenig und tauschen Nummern aus. So wurdet ihr fast schon beste Freunde.

Dean:
Du und deine gute Freundin gehen heute mit ihrem Mann und seinem Kumpel Feiern. Wie soll es anders kommen, der Kumpel ist Dean. Du bist zwar kein Fan von ihm, aber möchtest ihm eine Chance geben, möglicherweise ist er Privat ja ganz anders als du ihn empfindest?
Bei dem Club stehen alle schon da und warten auf dich, du bist total peinlich berührt weil du zu spät gekommen bist und alle hast warten lassen. "Kein Problem. Wie ist dein Name gleich?" Dean lächelt. Du wirst rot und lächelst leicht "(D/N), du bist Dean, richtig?" Er nickt und ihr geht rein.
Mittlerweile ist es schon halb 3 Frühs und ihr holt euch ein Taxi. Da es nicht gerade ein großes Auto ist, musst du dich mit deiner Freundin und Dean auf den Rücksitz quetschen, ihr Mann sitzt vorne. Kur bevor du aussteigen musst, steckt Dean dir ein Zettel zu.
Zuhause holst du den Zettel raus
(Dean's Handynummer)
Ruf mich an, süße.
xx Dean

Randy:
Deine Mutter und Randys Mutter kennen sich schon ewig. So auch du und Randy. Du fandest ihn schon immer komisch, weil er immer vom Wrestling geschwärmt hat. Du hast zwar immer so getan als ob es dich interessiert, aber nur damit er dich dann inruhe lässt. Eigentlich hast du nur so getan, als würdest du ihn Mögen. Doch eines Tages dachtest du, du schaust WWE mal, um zu sehen ob es wirklich so toll ist, wie er immer sagt. Dir hat er natürlich gefallen und du hast dich mit ihm getroffen. Sofort hast du ihn besser verstanden und hast ihn richtig kennen gelernt. Ihr wart die besten Freunde, die es je gab. 1 Jahr nach Beginn eurer Guten Freundschaft, wurde er von WWE angenommen.

John:
Nachdem du dein Divas Titel verloren hast, warst du stinksauer und richtig aufgelöst. Du hast dich bei deiner Freundin am Telefon ausgeheult und hast eine schwere Hand auf deiner Schulter gespürt. Auch wenn sie schwer war, berührte sie dich nur ganz sanft. Du drehst dich um und siehst wie John da steht und dich anlächelt. "Ich finde du hast das da draußen gut gemacht." Du lächelst und redest mit ihm über alles. Nicht nur über den Titel, sondern über alles mögliche. Tage später hast du den Titel wieder bekommen und hast während dem Match nur an seine Worte gedacht. "Tritt Ihr bei dem nächsten Match einfach in den Arsch, dann pinst du sie, und du hast den Titel wieder. Glaub daran und du schaffst das." Alle Gratulieren dir und du bist richtig glücklich im Moment. Als du dachtest du kannst nicht Glücklicher sein, kommt John zu dir und umarmt dich. "Hast du gut gemacht, (D/N)."

Roman:
Du bringst gerade deine kleine schwester in den Kindergarten, da siehst du, wie ein starker großer Mann ein kleines zierliches Mädchen auf dem Arm hat. Als ihr beide die Kinder zu den Betreuern gebracht habt, unterhaltet ihr euch, und du findest heraus, dass er sich vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt hat und er seine Tochter diese Woche in den Kindergarten bringen muss. "Ich habe dich sonst noch nie hier gesehen." Fragst du ihn, als ihr bei den Autos steht. "Ja da hast du recht, ich bin ja wrestler. Also bei WWE. Komisch das mich noch keiner erkannt Hat. Jedenfalls, ich hab eine Verletzung an der Nase, da kann ich nicht einfach weiter Wrestlen." Ihr tauscht Nummer aus Und trifft euch auch einige male.

(FRIENDS ich hab das erste 'kapitel' woho. Ich wette dass es kein Schwein lesen wird, aber friends, ich lese es hehe. Ich weiß, dass sie nicht in echt so heissen und ich weiß dass es gescriptet ist also lasst mich.)

WWE Preferences [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt