Sie rannte wohin ihre Füße sie trugen. Dabei stolpperte sie häufig, fing sich jedoch wieder auf. Sie atmete schwer, ihr Körper zitterte vor Panik und Angst. Immer wieder drehte sie sich um, während sie planlos weiter rannte - weg von ihm!
Kurz blieb sie stehen, mit dem Rücken an einem Baumstamm und sah sich verzweifelt um. Sie suchte einen Fluchtort, Hilfe, irgendwas. Ihren Atem konnte sie nicht mehr kontrollieren. Ihr Herz raste. Als sie glaubte, ihn gesehen zu haben, riss sie ihre Augen weit auf und ging Schritt für Schritt langsam um den Baumstamm, während sie ihre Hand auf ihren Mund drückte. Der Stamm des alten Baumes war dick genug, dass sie sich dahinter verstecken konnte. Vorsichtig sah sie neben sich in den Graben. Wenn sie es schaffen würde, ihn dort hinunter zuschupsen, würde sie etwas Zeit gewinnen.
Als sie ihren Kopf zur anderen Seite drehte, stand er grinsend neben ihr. Sie schrie und wollte erneut vor ihm weglaufen, fiel jedoch über ihre eigenen Füße. Dabei rutschte sie im feuchten Laub aus und landete im Graben.
Kurz sah sie sich orientierungslos um, als sie erkannte, dass er zu ihr hinunter kam. Möglichst schnell versuchte sie sich aufzurichten, doch sie wusste, dass es vorbei war. Sie hatte keine Chance mehr ihm zu entkommen. Tränen kullerten über ihre dreckigen verwundeten Wangen. Sie flehte ihn an, sie zu verschonen. Er hockte sich vor sie und strich mit seinen Daumen die Tränen auf ihrer rechten Wange weg.
"Sshhh~ ", meinte er und hielt einen Zeigefinger vor ihre Lippen. Sie sah in seine Augen, ihre Muskeln versteiften sich und ihre Brust zog sich vor Angst zusammen.
Er nahm eine Strähne ihres zerzausten Haares. Ihr Blick wanderte auf den Boden und sie zitterte. "Träum süß", hauchte er ihr ins Ohr, ehe er blitzschnell einen Stacheldraht um ihren Hals wickelte und ihr schmerzhaft die Kehle aufschlitzte bis ihr Schrei erlischte und Stille herschte.
Anschließend nahm er ihren Körper und verschleppte sie in sein Versteck, wo sie nicht seine erste ermordete Sammelpuppe war.
DU LIEST GERADE
I'm the girlfriend of a psycho
FanfictionHätte ich nur meine Neugier gezügelt und sein Geheimnis nie herausgefunden... ✘G-Dragon FF