Kapitel 7

0 0 0
                                    

Ich konnte der Versuchung ,Max durch die Haare zu fahren nicht wiederstehen ,weshalb ich sanft durch seine weichen Haare fuhr.Stumm beobachtete ich ihn ,er hatte seinen Kopf auf dem Bett liegen und gab leise schnacher von sich ,was mich zum schmunzeln brachte.Was für ein Bär,irgendwann schlief ich dann auch ein.
××
"Ist sie schon aufgewacht? "fragte eine Stimme hoffnungsvoll."Ne..."Max sollte grade antworten als ich die Augen öffnete . Alle standen da,Kailey,Mary- Ann,Katrin,Jolie und Max ,nur einer fehlte ,doch ich schüttelte diesen Gedanken nur an,da er es nicht wert war"OmG Heaven du bist wach!"schrie Kailey ,die mich nun entdeckt hatte ,was dazu führte das alle Blicke auf mir lagen.Entgeistert starren mich alle an,bis sich Max aus seiner Starre löste und auf mich zuschnellte. Kurz darauf wurde ich an eine warme Brust gezogen "Ich hab dich vermisst Sweetie "nuschelte er und drückte sich von mir ab.Ich sah wie eine Träne seinen Augenwinkel verließ ,doch ich konnte nicht weiter darauf eingehen ,da 8 Arme sich um mich schlungen und ich erdrückt wurde.Ich lachte herzlich"Leute Leute ich weiß ,dass ich unwiederstehlich bin ,aber im Moment erdrückt ihr mich grade."keuchte ich . Im nächsten Moment lösten sich alle von mir . "Wir haben sich vermisst Heav "meinte Jolie und die anderen nickten bekräftigend . "Ich will mir gar nicht ausdenken was gesehen wäre..." Ich unterbrach Kailey,die mit Tränen in den Augen vor mir stand" Hey Kai ,es ist alles gut ich bin hier ." beruhigte ich sie uns breitete die Arme aus. "GRUPPENKUSCHELN"schrie Kat und kurz darauf wurde ich wieder von (dieses mal )10 Armen umschlossen ."Mach sowas nie wieder"nuschelte Mary betrübt. Kräftig schüttelte ich den Kopf "Nie wieder ,großes Schönheitsehrenwort." "Man Sweetie ,du bist echt eingebildet"lachte Max und wir anderen stiegen mit ein .Womit hatte ich solch wunderbare Freunde nur verdient?

"Wie habt ihr mich eigentlich gefunden?"fragte ich die anderen .Mit brannte diese Frage schon lange auf der Zunge brannte.Die Miene der anderen verdüsterte sich und sie schwiegen "Leute was ist los?"fragte ich ängstlich. Niemand sagte etwas ihre Mienen verrieten nichts ,bis Jolie in Tränen ausbrach. "J-ason...e-er..."schluchzte sie."Was Jolie was ist mit Jason?" Jolie antwortete nicht doch Kat antwortete für sie "Er liegt im Koma" Ich hielt die Luft an "W-was?...W-wie ?"stotterte ich überfordert." Als wir dich gefunden haben ,hatte Kai Jason angerufen ,da er mitgeholfen hatte sich zu suchen ,da die Mädels nicht wussten das sie machen sollten und sich sorgen gemacht haben.Naja auf jeden Fall hat Kai ihm erzählt ,das du bewusstlos warst und er gab sich die Schuld dafür.Zurecht ehrlichgesagt"das am Ende nuschelte Max nur noch,doch jeder hatte es gehört ,weshalb er einen Schlag von Mary auf den Arm kassierte. "Sag mal spinnst du ,er wäre bei dem Autounfall fast gestorben ,du P*nner"fuhr sie ihn an und ich riss die Augen auf "Autounfall?" fragte ich geschockt und Kailey welche die ganze Zeit ruhig war nickte."Ja wie schon gesagt er gab sich die Schuld dafür ,weshalb er sich betrank und warum auch immer ,auf die Idee kam Auto zufahren . Er verlor die Kontrolle von dem Wagen und fuhr gegen einen Baum. "erklärte Kailey tränenüberströmt ,vielleicht möchten wir Jason nicht besonders aber das hatte keiner verdient."Wo ist er ?"murmelte ich .Ich wollte zu ihm ,ihn sagen das er aufwachen soll ,dass es mir für geht . Es blieb still."Wo ist er "schrie ich mit Tränen in den Augen ."Heaven du kannst doch jetzt nicht einfach zu ihm er hat dich geschlagen" meinte Max aufgebracht ,doch ich ignorierte ihn und wendete mich an Kailey ."Wo ist er?" fragte ich sie. "Zimmer 260 .Den Gang entlang und dann rechts . "erklärte sie mir,da sie wusste ,dass es nichts bringen würde mit mir zu diskutieren. Ich schwang mich aus meinem Bett und musste mich kurz festhalten da ich Schwarze Punkte sah.Mist mein Kopf.Ich blinzelte einmal und lief weiter,weiter zu Jason.

Ich hatte alles um mich herum komplett ausgeschaltet ,die komischen Blicke der Leute und die Rufe verzweifelter Krankenschwestern,die versuchten mich auszuhalten, bekam ich überhaupt nicht mit.Schritt für Schritt schob ich mich voran ,vor Jasons Tür blieb ich stehen und schloss die Augen .Was ist wenn ich in diesem Zimmer etwas sah das ich nicht sehen wollte?' Heaven komm schon ,sei Stark .Stark für Jason.'sprach ich mir im Inneren zu und legte meine Hand auf das kalte Eisen der Türklinke . Mit dem Blick auf Jasons Bett betrat ich das Zimmer und brach in Tränen aus ,da lag er .Blass und leblos .Langsam ging ich auf ihn zu und hielt mit die Hand vor dem Mund um nicht laut zu schluchtzrn. Da ich nicht wollte das er mich weinen hörte ,damit er hört das es mir gut geht ."Hey J-Jason,was machst du nur für Sachen ?"lachte ich mir zitternder Stimme und zog mir einen Stuhl an sein Bett . Ich musterte ihn , seine Haare waren fettig und glänzten,aber das störte eher weniger ,da sein Gesicht viel eher die Aufmerksamkeit auf sich zog .Es sah aus wie ein Schlachtfeld ,seine Lippe war aufgeplatz und seine Haut voller blauer Flecken. Langsam näherte ich mich ihm ,drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und konnte ein Schluchtzen nicht mehr unterdrückten "J-jason hörst du...,es geht... mir g-gut ,bitte komm wieder ,e-es tut mir so L-leid."weinte ich und legte meinen Kopf auf das Bett ab, um in einen unruhigen Schlaf zu fallen.
××××
Ich schlug die Augen auf und blickte sofort in zwei wunderschöne Rehbrauene Augen "Jason !"schrie ich unglaubwürdig , richtete mich auf und fiel ihm in die Arme . "Hey ich freu mich auch dich zu sehen aber du tust mir etwas weh"stöhnte Jason schmerzvoll . Blitzschnell löste ich mich von ihm und drehte meinen hochroten Kopf weg. "Hey das muss dir nicht peinlich sein "murmelte und legte seinen Finger unter mein Kinn in meinen Kopf zu sich zu drehen. Unter seiner Berührung wurde mir warm und kalt zugleich und als ich ihm in die Augen sah konnte ich das Knistern dienlich hören. "Jede Frau möchte mich haben " lachte er . Sofort war das Knistern verschwunden und ich sprang auf."Ist das dein Scheiß ernst, ich saß hier am heulen weil du Vollidot ja besofen ans Steuer gehen musstest .Was fällt dir eigentlich ein hier über die Sexualleben zu sprechen? Bist du stolz darauf diese ganzen Mädchen zu verletzten ? Du hast Glück das ich überhaupt noch mit dir rede oder geredet hab ,du Arschloch"schrie ich ihn an und wollte gehen ,als Jason mich zu sich zog und mich umarmte .Tränen stiegen mit in die Augen "Du Arschloch"murmelte ich und schlug leicht gegen seine Brust "Shhh Heaven es tut mir Leid ,es ist alles gut" beruhigte Jason mich "Nein ist es nicht !!Ich hab mir Sorgen gemacht ,man" weinte ich leise und richtete mich auf."Hey nicht weinen"nuschelte Jason und strich mit seinem Daumen meine Tränen weg.Langsam öffnete ich meine geschlossen Augen und blickte sofort in seine . Ich sah in seine Augen und sofort,ich vergaß alles .Ich vergaß dass ich sauer und enttäuscht auf Jason war,das es ihm schlecht ging ,nur die beide zählten .Sein Blick wanderte abwechselnd von meinen Augen zu meinem Lippen ,während er mir näher kam. Ich biss mir auf die Lippe als er sich über die Lippen leckte.Wie konnte man so schön und gleichzeitig so sexy sein? Ehe ich realisierte das wir da grade taten presste er seine Lippen auf meine...

So wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Ich würde mich über Votes und Kommis freuen♡
Bis zum nächsten Mal 👋♡
~Ayleen~

Codewort:Woman incentivesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt