Hallo ich bin Laura (25) und meine Schwester Miley (16) ist ein riesen Fan von diesen Magier Brüdern. Was sie nicht weiß ist, dass ich ihr zu ihrem 17ten Geburtstag etwas ganz besonderes schenken werde.
Zeitsprung...
*Dring* "Maaan wer will denn um diese Zeit was von mir ey!", rief ich generft und angelte nach meinem Handy um ran zu gehen. "Miley was ist denn?", fragte ich müde. "Kommst du heute zu Mama, Papa und mir? Ich hab doch heute Geburtstag.", antwortete sie mir voll freudiger erwartung. "Ja klar, ich bin so in 1-2 Stunden bei euch.", sagte ich und sie legte auf. Ich stand also auf und zog mir etwas gemütliches an, dann kämmte ich mir noch schnell meine Schwarzen, langen, zu einem sidecut geschnittenen Haare und holte das Geschenk für meine Schwester. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, habe ich noch etwas gegessen und bin dann auch schon los.
Eine Stunde später...
Ich klingelte bei meiner Familie und kaum 2 Sekunden später stand meine Schwester auch schon vor mir. "Hey Laura, wie gehts?", fragte sie. "Gut gut, danke und dir?", antwortete ich. "Auch, aber jetzt komm erstmal rein.", sagte sie und zeigte in das Haus. Als ich hinein kam wurde ich von allen herzlich begrüßt, tja und dann kam mein großer auftritt. Ich holte etwas aus meiner Jackentasche und bevor ich etwas sagen konnte fing meine Schwester an zu schreien. "OH MEIN GOTT, IST DAS EIN TICKET FÜR DIE EHRLICH BROTHERS?" "Ja.", antwortete ich. Sie begann zu quieken, aber dann kam meine Mutter. "Moment mal, wer soll denn mit dir dahin?", dann kam mein zweiter Auftritt, ich holte ein zweites Ticket aus meiner Tasche und sagte belustigt "Na ich!". Im selben Moment hing Miley an mir wie eine Klette, aber ich setzte noch einen drauf! "Miley!", sagte ich energisch zu ihr und genau so antwortete sie mit einem "Ja?". "Lies mal was auf dem Ticket steht." sagte ich immer noch energisch. "Show... Blabla... Ehrkich Brothers... Blabla" stummelte sie vor sich her, aber dann... "MIT ANSCHLIEßENDER FÜHRUNG VON DEN ZWEI BRÜDERN... OH MEIN GOTT... UND DASS SCHON IN DREI TAGEN!", schrie sie aufgeregt. Danach mussten wir alle lachen...
---------------------------------------------------------
So Leute, das hier war mein erstes Kapitel. Ich hab mir echt viel mühe gegeben und hoffe es gefällt euch... :) Lg eure Laura!
DU LIEST GERADE
Wenn Magie alles verändert!
FanfictionIch sah ihn zum ersten mal bei einer Zauber show. Er suchte sich mich für einen trick aus, aber es endete alles anders als geplant!