Ich hatte das Geschenk hinter meinem Rücken versteckt damit mike es noch nicht sieht. Ixh setzte mich etwas weiter von Mike und ado weg. Als sie das Spiel fertig gespielt haben kam mike auf mich zu und setzte sich neben mich.
Mike: was los bby?
Ela: nix was soll los sein bby?
Mike: warum hast du sich nicht zu mir gesetzt hab ich was falsch gemacht.
Ela: nein bby hast du nicht ich wollte dir nur was geben.❤
Mike: und was bby?
Ela: das wirst du jetzt sehen.
Ich holte das Geschenk hinter mein Rücken vor es war ein kleiner Teddy mit einem Brief um den Hals und wo ich twix Rum gebunden habe. Mike: omg bby das ist Mega süß von dir.
Er zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich.
Ich lächelte in den Kuss Hinein.
Als wir uns lösten lächelte mike mich an und ich musste automatisch auch Lächeln.
Ela: ich liebe dich über alles bby. Es gibt kein besseren als dich❤.
Mike: ich dich auch bby. Es gibt keine bessere als dich❤.
Mike zog mich auf Sein Schoß so das ich sein Gesicht sehen konnte. Er küsste mich leidenschaftlich sich leider wurden wir mal wieder gestört ich stand auf und sagte etwas lauter.
Ela: hat man die nie seine Ruhe immer muss jemand kommen es nervt.
Dann ging ich in unseren Raum legte mich ins Bett und fing an gut weinen.
DU LIEST GERADE
❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤
FanficEs handelt sich um ein Mädchen das ihr Idol sieht doch Dann verändert sich alles sie verliebt sich Und lernt neue Freunde kennen.