Kapitel 20

713 27 0
                                    

Mike Kam ins Zimmer und merkte das ich weinte.
Mike: bby was los.
Ich ging aus dem Bett und rannte in mikes armen der mich noch näher an sich ran zog.
Ich weinte immer mehr und er versucht mich zu beruhigen was auch nach einer Zeit klappte.
Mike: bby erzähl mir jetzt was los ist.
Ela: immer wenn es so schön mit dir ist kommt immer jemand und zerstört den Moment.
Mike: ich weiß bby ich will doch auch nicht das jeder immer den schön moment zerstört aber was wollen wir machen Wen man mit anderen Leuten in einen Bus wohnt.
Ela: ich weiß nicht.
Mike zog mich weiter nah an ihn ran und küsste mich leidenschaftlich ich genossen es das diesmal keiner den schönen Moment zerstört. Wir lösten uns und ich lächelte mike an.
Ela: es war so schön bby. Ich liebe dich für immer ❤.
Mike: ich fand es auch Schön. Ich liebe dich auch für immer. Morgen sind wir ja in Stuttgart und da kommen meine Eltern und mein kleiner Bruder.
Ela: ok. Kannst du bitte raus gehen ich will mich umziehen.
Mike ging raus und ich zog mach um Dan ging ich zur Tür und sagte das er sich jetzt umziehen kann ich warte solange draußen. Mike kam wieder zur Tür und zog mich rein und drückte mich leicht an die Tür und küsste mich. Ich zog ich ganz nach an mich und legte meiner Hände um seine Nacken. Wir lösten.
Ela: bby icb bin Müde.
Mike: ok Dan gehen wir jetzt schlafen.
Ich legte mich in meinen Bett und mike in Seins(?). Mike schlief recht schnell ein ich konnte aber nicht schlafen also ging ich aus meinem Bett und tippte mike an er drehte sich auch schnell um und guckte mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an.
Mike: was los bby?
Ela: ich kann nicht schlafen.
Mike machte Platz und zeigte auf das Bett als Zeichen das ich mich dahin legen sollte. Ich ging in sein Bett und legte mich dahin. Mike legte ein Arm um mich und flüsterte mir: bby wen was ist kannst du mich immer wecken ok.
Ich sagte ja und so schliefen wir auch ein. Ich träumte sehr schlecht weshalb ich such die ganze zeit zusammen zuckte. Mike merkte es anscheinend und weckte mich.
Mike: bby was los?
Ela: wieso?
Mike: du zuckst die ganz zeit zusammen.
Ela: oh ich hab bloß wieder schlecht geträumt.
Mike: komm her.
Ich kuschelte mich ganz nah an mike und Dan schliefen wir wieder ein.

❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt