Das erste Treffen

21.8K 124 11
                                    

Ich war mal wieder in der stadt unterwegs und kamm unterwegs an einem Erotic Shop vorbei. Ich überlegte kurtz und trat dan ein aus den augenwinkel bemerkte ich ein junges mädchen was ein stück die Straße runter stand und unsicher in meine Richtung schaute. Ich ging durch das geschäft es gab viele schöne dinge hier die ich nur zu gerne gekauft und ausprobiert hätte nur leider bräuchte ich dazu noch so etwas wie eine Sklavin. Also ging ich weiter zur DVD abteilung und dachte darüber nach wie es wäre eine freundin zu haben. Ich war in der oberstufe an meiner schule und fast alle mädchen fanden mich gut aussehend und ich hatte von meinen eltern viel geld geerbt. Daher guckten mir fast immer welche nach doch rannten sie alle fast weg wen ich sie anguckte, das hatte warcheinlich etwas mit einem vorfall von vor drei jahren zu tun damals hatte ich eine gruppe von drei Jungs zusammen geschlagen. Sie hatten immer die Schwächerren und die Außenseiter terroriesiert doch nun waren sie mutig geworden und terroriesieren auch alle die sie nicht mochten oder ihnen nicht in den kramm passten. Irgendwann hatte ich genug gehabt und sie zusammen geschlagen. Ich war schon immer jemand gewesen der ziemlich impusiv handelte. Ich schütellte den Kopf um mich wieder zu konzentrieren. Als ich zum fenster sah stand dort das Mädchen von eben. Nun erkannte Ich sie. Sie war in meiner schule und in der Nebenklasse ihren namen kannte ich nicht. Als sie merkte das ich sie musterte guckte sie weg. Ich ging zu ihr und sprach sie an: "Hey was machst du hier? Wen du dir was kaufen willst geh rein und sei nicht so schüchtern."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er kahm auf mich zu .Schüchtern blinkte ich immer noch auf den boden "hey was machst du hier?wen du dir etwas kaufen willst geh rein und seih nicht so schüchtern." Ich blickte auf .Ich hatte ihn schon oft gesehen und kannte nur zu gut seinen ruf . Ich nickte ."ok" meine stimme klang leise .So wie immer .Ich war das schüchterne mädchen .Aber keiner kannte mich wirklich. ...aber es war mir mit der zeit egal geworden.
"Soll ich mit rein kommen!?" Fragte er lachend .erst jetzt merkte ich das ich ihn immer noch ansah "nein schon gut!" "Ok dann bis dann mal .Ich denk wir sehn uns dann morgen du kommst doch auf die party?" Die party hatte ich ganz vergessen jeder in der stufe redete darüber .Ich schüttelte meinen kopf "nein ." "Würde mich aber freuen wen du kommst .überleg's dir gut .bye" mit diesen worten ging er .Das war eine komische begegnung .Ich stand immer noch vor diesem shop .Ich würde mich nich trauen das wusste ich .wie gern ich es auch wollte so drehte ich mich um und machte mich auf den heimweg....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sah noch mehrmals nach hinten. Sie hatte sich nicht getraut. Hoffendlich kamm sie wenigsten zur Party. Ich ging nach Hause und trainierte etwas danach guckte ich youtube viedios. Als ich schlafen ging bemerkte ich wieder die Leere. Ich wohnte in einer kleinen wohnung mit grade mal vier zimmer. Das mag einem viel vorkommen aber ich hatte genug geld um mir eine villa oder etwas in die richtung zu leisten. Trotzdem wohnte ich in dieser kleinen wohnung da in einer größeren die leere und einsammkeit allgegenwärig wäre. Meine gedanken kreisten um dieses mädchen ich stellte mir sie als meine sklavin vor rief micha ber zu ordnung mit dem gedanken" du kennst nicht einmal ihren namen und außerdem hast du dir deine changse auf eine beziehung hast du dir vor drei jahren kaput gemacht zumindest in dieser schule. Ich versuchte meinen kopf klar zu kriegen und zu schlafen aber es gelang mir erst nach mehr als einer stunde.

Ich wachte auf. Als ich auf die Uhr meines weckers schaute bekamm ich fast einen anfall. Verdammt ich musste seid drei stunden wach sein. Noch wärend ich aufsprang und in die Küche stürtze fiel mir die Party und der freie tag heute ein. Ich verdrehte die augen konnte ich mir den nie etwas merken. Ich ging zurück und holte mein Handy. Ich nahm alles für mein früstück aus dem regal und setzte mich an den Tisch. Ich machte über meine anlage music an. Ich mochte kein Radio da lief fast nur schrot und die nachrichten waren auch nur selten wichtig. Ich sah das ich eine nachricht von jemandem hatte. Als ich mir das Profilbild ansah erkannte ich das mädchen von gestern. "Verdammt ich kannte immer noch nicht ihren namen. Sie schrieb das sie nichts zum anziehen für die party hatte und mich fragte ob ih mit ihr shoppen gehen würde. Ich war zwar kein großer fan von einkaufen aber so konnte ich hoffendlich mit ihr reden und mich vielleicht mit ihr anfreunden. Außerdem könnte ich ihr ein Schöneskleid kaufen. Wenn sie es annehmen würde ich war mir sicher das sie so etwas nicht von einem "Fremdem" oder jemandem wie mir annehmen würde. Aber das würde sich zeigen. Ich sah nochmal auf die Uhr wir hatten 11 Uhr und sie wollte das ich mich mit ihr um 13 Uhr am einkaufszenter treffen. Ich hatte also noch etwas zeit und brauchte mich nicht zu beeilen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Durch ein paar mädchen war ich an die nummer von Jack gekommen.
Nach kurzen zögern schrieb ich ihm eine nachricht
Hey ich bins das mädchen von gestern😜✌
Hab nix zum anziehen für die party könnte bischen berratung beim shoppen brauchen....?
Nach dem frühstück hatte ich eine Nachricht von Jack wir verabredeten uns für 13:00 uhr am einkaufcenter .
Ich zog mir eine luftige bluse und eine shorts an schminke mich leicht und machte mich schließlich auf den weg zum center.....

Gefällt euch die geschichte ein paar kommentare weren nice .Beachtet bitte die rechtschreibfehler nicht dankeee.

Das KätzchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt