Home sweet Home

6 2 0
                                    

Es war ein wunderschöner Morgen als ich in Miami ankam und ich freute mich darauf Ian, Lisa und besonders Chris wieder zusehen. In der Siedlung hat sich nichts geändert, im kleinen Häuschen wohnten immer noch die Pattersons und gegenüber lebte die nette alte Dame Miss Red.
Ich lief gerade die Straße hinunter als mich plötzlich jemand anstoß und mir meine Kiste mit meinen persönlichen Dingen runter fiel. Es war ein fremder Mann, der mir nicht einmal dabei half meine Sachen einzusammeln. Ich ging zu meinem Haus, und dort stand auch schon mein Dad. Er umarmte und küsste mich als hätten wir uns 7 Jahre nicht gesehen, dabei haben wir uns erst vor 2 Wochen in der Mall gesehen.Er gab mir den Schlüssel zum Haus und fuhr mit seinem schwarzen Jeep weg. Die erste Nacht war relativ merkwürdig, ich konnte kaum schlafen und das flackernde Licht auf der Straße machte mich verrückt. Als Ich die Treppe herunter ging sah ich wie mein Handy anging.Ich hatte eine Nachricht von Chris bekommen, dass wir uns mit Ian und Lisa am See treffen würden. Ich machte mich Fertig, und ging zu meinem Auto, machte das Radio an und hörte ein paar Lieder.Die Musik wurde unterbrochen, da eine Leiche am Rand von Miami gefunden worden ist. Der Killer war noch frei am rumlaufen, weshalb Man sofort nach hause sollte. Ich war aber schon fast beim See, weswegen Ich nicht umkehrte. Ich fuhr gerade über die Abkürzung durch den Wald, und sah schon wieder das selbe Licht wie in der Nacht zuvor. Als ich beim See ankam habe ich niemanden gesehen, Ich hatte große Angst, da der Killer noch herumlief. Ich ging wieder zurück in mein Auto und schaltete das Radio wieder ein. Die nächste Eilmeldung, noch eine Leiche wurde gefunden und die Polizei vermutet, dass es sich um den selben Täter wie bei dem Mord zuvor handelt. Ich hörte ein Geräusch vom Rücksitz, und nahm schon einmal den Griff der Tür in die Hand um so schnell wie möglich weg zu rennen. Chris, und Ian sprangen hoch und erschreckten mich zu Tode. Ich drehte mich zu ihnen und schnippste ihnen auf die Stirn, als ich mich wieder nach vorne drehte stand Lisa mit einer Killermaske vor dem Auto und erschreckte sogar die Jungs. Nachdem wir Uns alle von dem Schrecken erholten machten wir ein paar Runden um den See und fuhren zu mir. Als ich in der Einfahrt stand sah ich, dass das Licht in der Küche an war. Chris sah an meinem Gesichtsausdruck, dass das Licht nicht an sein sollte. Wir stiegen aus und gingen auf das Haus zu.Chris nahm meine Hand und öffnete die Tür mit seinem Ersatzschlüssel, welchen ich ihm beim See gegeben hatte.Das Licht ging aus jetzt bekamen auch Ian und Lisa Angst.
Im Haus war aber keiner, ich überlegte ob es vielleicht ein Waschbär war, der zufällig den Schalter berührte. Ich holte Bier für die Jungs uns schaltete den Fernseher ein. Fast auf jedem Sender wurde von dem Morden berichtet der einzige Sender, wo es nicht lief war nick night. Ian und Lisa gingen um ca.3:00 Nachts. Chris wollte aber bleiben und schlief bei mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

CandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt