Kapitel 30

448 10 1
                                    

Es tut mir wirklich leid das ich solange nicht mehr Update aber wir haben ziemlich viele Arbeiten geschrieben. Jetzt sind erstmal Ferien. ;) Danach die Woche bin ich mit der Stufe weg und kann leider nicht updaten. Ich schreibe meine Geschichte ab um dann auf einem Collegeblock vorzuschreiben. Denn wir dürfen keine Handys mitnehmen




Wir haben gestern eigentlich echt gut gespielt. Ich freue mich riesig für die Jungs, dass sie bis jetzt nicht verloren haben. Heute haben sie frei bekommen, das heißt sie müssen erst morgen wieder zum Training. Das soll so gegen 15:30uhr stattfinden. Das nächste Spiel findet in 5 Tagen statt und ist gegen die USA. Jogi ist jetzt schon stolz auf die Jungs, weil sie so gut mit einander spielen und alle füreinander da sind. Marco und Mario sitzen mit Kaffee und Pfannkuchen auf dem Balkon und führen Jungsgespräche. Ich sitze mit meinem Kaffee auf meinem Bett und checke gerade Whats App und Instagram. Ich habe glaube ich 50 Nachrichten von meiner besten Freundin in München. Sie spielt dort bei der Frauenmannschaft und wäre fast in die Nationalmannschaft gekommen, aber sie hat eine schwere Verletzungsphase hinter sich. Sie fängt morgen wieder mit dem Training an und schreibt mir die ganze Zeit wie froh sie doch darüber ist und das sie sich super mit Joshua versteht. Die beiden wären so ein tolles Paar. Aber Joshua ist immoment noch nicht so weit, da seine Ex Freundin ihn betrogen hat, mit seinem Cousin. Mittlerweile ist er über sie hinweg, aber mal gucken. Mario und Marco kommen gerade mit ihren leeren Geschirr wieder hinein und stellen es in der Küche ab. Dort sieht es dank den Jungs schon toll aus. <<Jungs, das Ganze dreckige Geschirr von der letzten Zeit, jetzt in die Spülmaschine!>> schrie ich ihnen hinterher als sie gerade wieder auf den Balkon mit einer Flasche Cola verschwinden wollten. <<Ja, Mama!>> riefen beide und gingen in die Küche. Nach 5 Minuten geh ich ebenfalls in die Küche um meine Tasse in die Spülmaschine zu stellen. Und tatsächlich räumen die beiden auf. Ich bin ja kein Unmensch und helfe den beiden beim aufräumen. Es dauerte nicht lange und wir sind fertig mit aufräumen, der Küche. <<Boar, war das anstrengend!>> sagt Mario. <<Tja,Pummelfee! Wenn du mal zuhause selber aufräumen würdest und nicht Fabian, deine Haushälterin oder deine Ische aufräumen müssten, hättest du auch mehr Ausdauer in so etwas. Es ist aufjedenfall gut, so eine Ausdauer aufzubauen. Du kannst ja mal 2 Monate lang, alleine aufräumen, ohne das dir jemand hilft.>> sagt Marco dumm grinsend zu Mario. <<Als wenn du besser wärst, Woody!>> sagt Mario beleidigt und lässt sich auf den Stuhl fallen. Marco schüttelt nur lachend den Kopf und will den Raum verlassen, allerdings halte ich ihm am Handgelenk fest, sodass er den Raum nicht verlassen kann. Mario guckt mich dankend an und sagt <<Woody, was hältst du davon, wenn ich Marie erzähle, wie es bei dir im Zimmer aussieht?>>. Mario fängt an zu grinsen. Ich verstehe ihn und sage darauf <<Ja, Mario. Das würde mich echt interessieren, wie es bei Herrn Reus zuhause aussieht!>> ich fange leise an zu kichern. Mario will gerade anfangen zu reden, als Marco ihm die Hand vor den Mund hält <<Sunny, wage das bloß nicht!>> gibt er noch zickig von sich. Die beiden fangen nun an sich anzuzicken. Ich fange an zu lachen und verlasse die Küche und verschwinde ins Schlafzimmer. Ich lege mich gerade aufs Bett, als jemand an der Tür klopft. Ich gebe ein seufzen von mir und begebe mich zur Zimmertür. Die Jungs zicken sich immer noch in der Küche an, wie zwei kleine Kinder, die sich um eine Schaufel im Sandkasten streiten. Warum bin ich nur mit zwei Vollidioten auf einem Zimmer? Sie sind mir mittlerweile sogar echt wichtig geworden. Ich mache die Zimmertür auf und Montana fällt mir strahlend um den Hals. <<Was ist denn passiert? Du strahlst ja mehr als ein Honigkuchenpferd!>> sage ichzu ihr und fange an zu kichern. Montana schaut mich fragend an und deutet in Richtung Küchentür, wo die Jungs immer noch Zickenkrieg führen. Die haben auch keine anderen Sorgen! <<Zickenkrieg à la Götzeus!>> sage ich gewollt etwas lauter, damit die Streithähne, dass auch genau hören können. Wir hören ein kichern aus der Küche und Montana kann sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen und fängt lauthals an zu lachen. <<Was wolltest du eigentlich von mir? Oder wolltest du zu den Zicken?>> sagte ich nun auch lachend zu Montana. Als ich meinen Satz gerade beendet hatte bekam ich von Mario und Marco ein <<Wir sind keine Zicken! Wenn seit ihr Zicken!>> zurück. Montana und ich guckten uns nur Kopfschüttelnd an. Als wir uns wieder etwas beruhigt hatten, vom ganzen Gelache, will Montana gerade anfangen zu reden, als Götzeus aus der Küche kommt. <<Da ist ja unser Dream Team!>> sagt Montana darauf und setzt sich auf mein Bett. Die Jungs gehen auf den Balkon und schließen die Tür hinter sich. <<Also, jetzt sind wir alleine. Endlich!>> sage ich zu Montana und lasse mich zu ihr aufs Bett fallen. Sie strahlt immer noch. Sie setzt gerade an zu reden, als es wieder klopft. <<Ich glaube, dass wird heute nichts mehr!>> sage ich lachend und öffne die Zimmertür. Es stehen Manu und Thomas vor mir und Thomas sagt völlig verzweifelt <<Habt ihr Saskia gesehen? Sie ist weg.>> Montana steht vom Betr auf und kommt auch zur Zimmertür. Wir schütteln beide den Kopf. Das kann doch nicht sein, sonst geht Saskia, doch nie ohne einen guten Grund weg ohne irgendjemanden Bescheid zu sagen. << Ich gehe mal Mario und Marco fragen.>> sage ich und renne zur Balkontür. Sie zucken sichtlich zusammen, als ich die Tür aufreiße. <<Habt ihr Saskia gesehen? Sie ist verschwunden.>> frage ich mittlerweile schon panisch die beiden Jungs. Beide schütteln nur den Kopf und ich renne wieder zu Thomas und schüttel nur traurig mit dem Kopf.

Was machen Sie denn jetzt? Und vorallem wo ist Saskia und geht es ihr gut? Was denkt ihr schreibt doch in die Kommentare

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt