Hundis

2.4K 119 8
                                    

<Aha du hast übermorgen also Geburtstag? Wieso hast du mir nichts erzählt?> fragte Chase mich, während wir 2 Etagen hoch liefen. <Ich kam einfach nicht dazu> sagte ich entschlossen. Bei einer Tür blieb er plötzlich stehen, holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche, und schloss auf. Ich lief in sein Zimmer und staunte nicht schlecht. Er hatte einen weiß-schwarzen Raum. Wenn man rein kam, war rechts ein großes schwarzes Kingsize Bett, daneben eine ebenfalls schwarze Kommode. Auf der linken Seite war ein Schreibtisch mit einem Mac Book Air drauf, und ein großes Fenster. Außerdem waren noch zwei Türen gerade aus. Es sah echt schön aus. Vor allem kein bisschen unaufgeräumt.
Ich ging zu seinem Bett und schmiss mich mit voller Wucht drauf. Plötzlich kam ein Australien Shepard Welpe und ein border Collie Welpe aus dem Flur angerannt.

 Plötzlich kam ein Australien Shepard Welpe und ein border Collie Welpe aus dem Flur angerannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Australien Shepard)

(Australien Shepard)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Border Collie)

Sie kamen bellend zu mir gerannt und wollten auch auf das Bett, doch kamen nicht hoch. Also setzte ich mich auf den Boden und sofort wuschelten sie um mich herum. <Och nein seid ihr süß. Süßer als euer Herrchen. Man ich hätte auch so gerne einen Hund der mich beschützt.> sagte ich zu ihnen, doch als mir klar wurde was ich gesagt hatte, wurde ich mal wieder rot. <Ach so ist das. Du findest mich süß?> neckte er mich. <Eigentlich meinte ich Matteo aber egal.> sagte ich was natürlich nicht stimmte. <Die Braune ist Abby und die kleine weiße ist Leila> sagte er mit kalter Stimme, und setzte sich auf seinen Schreibtisch Stuhl. Ach jetzt ist der kleine Chase wieder eifersüchtig. Naja dann machen wir mal das es wieder aufhört. Auch wenn ich nicht weiß, seit wann ich keine Angst mehr davor habe mich Jungs zu nähern. Ich lief hinter ihn, doch er ignorierte mich und klappte sein Mac Book auf. Dort suchte er irgendwas im Internet. Als ich langsam meine eine Hand zu seiner Schulter und die andere in seine Haare wandern ließ, spannte er sich kaum merklich an. <Aber Chasi du bist doch auch süß. Nur nicht so süß wie deine Brüder> neckte ich ihn weiter. Sofort spannte er sich mehr an. <Dann geh doch zu Matteo oder Mario wenn die so süß sind!> sagte er angep*sst. Spannen wir ihn mal nicht mehr auf die Folter. Also ging ich vor ihn und setzte mich seitlich auf seinen schoß, mit den Händen um seinen Nacken. Er versuchte mich weiter zu ignorieren, was ihm aber ziemlich schwer viel, wie ich merkte. Zum Höhepunkt legte ich auch noch meinen Kopf an seine Brust und strich mit einer Hand langsam über seinen Bauch. <Chase du weißt doch das ich das nicht ernst meine!> <Mhm...> <Komm schon du idiot. Du bist ein heißer idiot, und Matteo ist ganz sicher nicht süßer als du!> sagte ich und langsam richteten sich seine Augen auf mich. <Außerdem musst du nicht so eifersüchtig sein.> <Ich bin nicht eifersüchtig!> sagte er entschlossen. Ich guckte hoch und sah ihn mit meinem 'Mhm ist klar' Blick an. <Ja gut vielleicht ein bisschen. Kann ich aber bei so einem hübschen Mädchen nicht verhindern.> grinste er und ich wurde wieder rot. <Du bist süß wenn du dich schämst.> sagte er und nahm mich auf einmal Brautstyle hoch. Er trug mich zu seinem Bett, und stützte sich über mich. <Du bist so schön Nele. Weißt du das?> raunte er mir in mein Ohr. <Danke> sagte ich verlegen. Langsam kam er immer näher mit seinem Gesicht und stoppte genau als ich seinen Atem auf meinem spürte. Er wartete auf meine Erlaubnis also nickte ich und nahm sein Gesicht in die Hände. Ich zog ihn zu mir runter und es explodierte alles. Mein ganzer Körper kribbelte und es fühlte sich einfach toll an. Ich musste in den Kuss hinein lächeln, doch auf einmal tauchte vor mir Taylor, mit Chase' Gesicht auf. Ich stieß ihn weg un drehte mich um. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und konnte es nicht glaube. Das darf nicht sein. Ich vertraue zum ersten mal wieder einem Jungen, nach Taylor. <Tut mir leid > hörte ich es von der anderen Seite des Bettes. Als ich sah der er traurig zu mir sah, krabbelte ich schnell zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm. <Nein du hast nichts falsch gemacht... Der Kuss war perfekt. Nur es ist so das ich seid meinem Ex Freund keinem Jungen mehr vertraut habe. Ich hatte vor allen Angst außer vor meinen Brüdern. Und jetzt würde ich dir blind vertrauen. Chase, du bist mir unheimlich wichtig.> sagte ich mit gesenktem Kopf. Er nahm mein Gesicht in seine Hände, und guckte mir mit seinen Eisblauen Augen in meine. <Du bist mir wichtiger als alles andere geworden Nele. Sowas hab ich noch nie gespürt.> sagte er und sofort fing ich an zu lächeln. <Küss mich du Idiot!> sagte ich einfach und er tat es natürlich ohne wiederrede. Dieses Gefühl von Sicherheit und war es Liebe? Ich glaube schon. Es war unglaublich. Als wir uns außer Atem voneinander lösten, legte ich meine Stirn an seine. <Willst du meine Freundin sein ?> fragte er mich. Zuerst konnte ich gar nicht reagieren weswegen er sich wegdrehte und aufstehen wollte. Soll ich es versuchen und ihm vertrauen? Kurz bevor er losging, griff ich nach seiner Hand und sagte <Ja sehr gerne>. Er kam wieder zurück auf das Bett, und gab mir nochmal einen kleinen Kuss. <Wirst du mir weh tun Chase?> fragte ich. <Nein ich werde dich vor allem beschützen. Versprochen!> <Indiana Ehrenwort?> fragte ich lachend. <Ja Indiana Ehrenwort> er reichte mir seinen kleinen Finger und somit Hatte ich einen Freund. Wow <Mein heißer Idiot> murmelte ich vor mich hin. Mein Freund ist der hübscheste der Stadt, was will man mehr? Spaß natürlich gucke ich auch auf den Charakter. Aber wieso ein kaputtes Mädchen wie ich. Er könnte alle haben. <Hey mein Engel?> <Ja?> <Sollen wir einen Film gucken?> <Ja such mal einen raus. Ich schreib eben meinen Brüdern, damit die wissen das ich später nach hause komme.> <Du kannst auch hier schlafen> zwinkerte er mir zu. Typisch. <Nein ich fahr lieber nach hause> sagte ich und schrieb schnell meinen Brüdern.

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt