Wir stehen nun schon ziemlich lange an und ich kann nicht beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich fühle mich so gut. Das lange rumstehen macht mir überhaupt nichts aus, ich tanze eher zum Bass der nach draußen dringt, während Hannah schon am meckern ist. Aber nun stehen wir nur noch zwei Gruppen hinterm Eingang.
Ich höre der Musik von drinnen zu und summe leise mit. Mein Körper brennt und mein Hals ist ziemlich trocken, aber das macht mir nicht viel aus. Ich will jetzt endlich tanzen.
Endlich sind die vor uns drinnen und wir wollen gerade auch eintreten, da tauchen zwei Typen vor uns auf. Den einen erkenne ich sofort. Und mit einem mal muss ich noch breiter grinsen. Da ist er ja wieder.
Die beiden geben dem Türsteher die Hand und gehen vor uns rein. Wir folgen ihnen, nachdem wir unseren Ausweis zeigen und einen Stempel bekommen. Komisch, wieso dürfen die denn einfach so eintreten?
Ach, er hat mich ja noch gar nicht gesehen.
"Hey!" rufe ich deshalb und fragend drehen sich beide um. Als er mich sieht, verdreht er die Augen.
"Sei nicht so zornig. Das gestern tut mir leid. Ich wollte dich wirklich nicht irgendwie....ach danke das du mich gefahren hast. Das hier ist Hannah. Ich heiße übrigens Blake." ich weiß nicht wieso ich so durcheinander rede, aber ich will nur noch quasseln. Der Typ und Hannah fangen an zu lachen, während Malik, Nachname/ Vorname, mich nur genervt ansieht.
"Hast du schon vorgetrunken Blake? Los komm mit mir. Tut mir leid." Hannah nimmt kichernd meine Hand und zieht mich zur Bar.
"Zwei kurze für beide bitte!" ruft Hannah dem Barkeeper zu, doch ich schüttle den Kopf.
"Nein, für mich bitte bloß einen Orangensaft." er zieht die Augenbraue hoch, tut dann aber wie gesagt.
"Vernünftig heute?"
"Nein, ich habe Durst auf Orange." lachend wanke ich zur Tanzfläche und schmeiße mich an die anderen. Denen scheint das nichts auszumachen. Also lasse ich mich betüdeln, bis Hannah die Shots runter hat und zu mir kommt. Dann tanzen wir miteinander. Die Musik zieht mich voll in den Bann und als ich meine Augen schließe, sehe ich nur Malik vor mir. Ich würde gerne mit ihm tanzen. Ein kribbeln durchfährt mich.
Da fällt mir wieder die Treppe ein, wo er letztens runtergekommen ist. Ich öffne meine Augen und schaue zu ihr. Hannah verschwindet wieder zur Bar, also nutze ich die Zeit und gehe zum Bodybuilder, der die Treppe bewacht. Dabei wackelt meine Sicht ein bisschen.
"Hey, naa." ich stehe vor ihm und will ihn in den Arm nehmen, aber er streckt den Arm aus und bringt somit Abstand zwischen uns. Das verletzt mich ein wenig. Ich mag nicht abgewiesen werden.
"Darf ich da hoch?" frage ich ganz lieb.
"Nein." gibt er nur von sich und lässt den Arm sinken. Ich trete wieder einen Schritt näher, aber er schiebt mich wieder weg.
"Was ist da oben? Steigt da eine Privatparty?" frage ich, bewege mich minimal zur Musik.
"Geh wieder."
"Ich will aber nicht gehen." ich ziehe die Schnute und verschränke die Arme. Heiter singe ich kurz mit und sehe ihn wieder an. Dann grinse ich.
"Wo ist eigentlich mein Orangensaft ?" ich drehe mich im Raum um, kann ihn aber nicht sehen.
"Ich weiß ja das Malik da oben ist...aber darf ich dir eine Frage stellen?" er zieht eine Augenbraue hoch und verdreht dann die Augen. Aber ich sehe, dass er mich lustig findet. Seine Mundwinkel zucken ein wenig.
"Ist Malik sein Vorname oder sein Nachname? Nicht das ich was dagegen hätte, wenn es sein Vorname wäre...aber das würde nicht so schön klingen, oder? Ach....er ist schön. So schön. Kennst du ihn eigentlich persönlich?" ich lehne mich neben ihn an die Wand und sehe, wie er leise lacht.
"Kleine, wieso gehst du nicht wieder zu deiner Freundin? Die sucht dich schon." Er zeigt ik Richtung Bar, wo Hannah sich gerade umschaut, sich dann aber wieder dem Barkeeper zuwendet.
"Das ist kein Problem. Wir werden uns später schon sehen. Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?" nun flüstere ich in sein Ohr, aber er schiebt mich wieder auf Abstand.
"Ich bin voll heiß auf....Malik." seufze ich und der Kerl beginnt nun zu lachen. Dann hält er sich die Hand vor die Stirn. Ich muss auch lachen und lehne mich an die unbesetzte Theke neben dem Bodyguard. Mit beiden Ellenbogen stütze ich mich ab und lasse mich ein wenig dagegen fallen. Beinahe verliere ich das Gleichgewischt. Doch ich fange mich wieder und schließe die Augen.
"Aber er ist so unhöflich. Ist er irgendwie frauenfeindlich?" ich öffne die Augen und sehe, dass der Kerl mich immer noch belustigt anschaut.
"Nein. Ich glaube nicht. Aber du bist eine Nervensäge." ich öffne erschrocken den Mund.
"Bin ich gar nicht. Ach....ich würde es so begrüßen, wenn er mich mal anlächeln würde...." ich schließe wieder die Augen und lehne mich zurück. Und dann lande ich mit dem Unterbewusstsein in einer Traumwelt und erzähle dem Bodybuilder geheime Sachen.
Oh Ja, diese Pillen gefallen mir. Ich fühle mich so unbeschwert.
"Ich würde ihn auch gerne mal anfassen....er hat so schönes Haar, oder nicht? Und diese Narbe....die macht mich total verrückt. Hast du sie dir mal angesehen? Sie ist schön. Sie passt zu seinem Engelsgesicht. Wie ein gefallener Engel sieht er aus, oder nicht? Und stellt dir nur vor er würde mich...." sein Räuspern unterbricht mich. Ich öffne also die Augen und sehe plötzlich zwei weitere Personen neben ihm. Malik und jemand fremdes.
"Oh Hey. Ich bilde mir das aber gerade nicht ein, oder? Ich bin mir nicht sicher, weil ich.....hi." säusle ich und schwinge mich nach vorne. Ein kleines belustigtes Lächeln ziert sein hübsches Gesicht. Aber als er meinen letzten Satz hört, verschwindet es und er kommt auf mich zu.
Als er bei mir ankommt und ich wieder zurück zur Theke gewatschelt bin, lehne ich mich dagegen und lege meine Hand an seine Wange. Ein wenig sehr feste greift er nach meinem Handgelenk und hält es von sich fern. Ich schiebe enttäuscht die Lippe vor.
"Was hast du gemacht?" fragt er entsetzt und ich frage mich, was mit ihm los ist. Das geht ihn doch gar nichts an, er scheint mich ja nicht gerade zu mögen. Also was interessiert es ihn?
"Ich habe nichts gemacht. Junge, was ist nur los bei dir?"
Er schaut mir tief in die Augen und sein Kumpel schaut ihn gackernd über die Schulter.
"Junge, die hat sich doch garantiert mit Smarties vollgestopft. Die hat schon gar keine Augenfarbe mehr." lacht er und zeigt mir den Daumen nach oben. Was? Ich hab doch keine Smarties gegessen. Und ich habe sehr wohl eine Augenfarbe.
"Verschwinde." meint er augenverdrehend und schiebt ihn wieder hinter sich.
"Was hast du genommen?" klingt er da etwa besorgt ?
"Ich habe nichts genommen." grinse ich also und fahre mit meiner freien Hand in seine Haare. Sie sind wirklich sehr weich. Genervt stöhnt er auf und schiebt meine Hand weg.
"Du bist anstrengend. Sags mir." seufzt er nun und zieht mich zu sich hoch, damit ich gerade stehe.
"Lila Glückspiele." antworte ich ihm strahlend und er schließt die Augen.
"Wieso machst du das ? Du solltest es sein lassen. Das ist nicht gesund. Und nach dem was gestern passiert ist, scheint es auch nicht gerade das beste für dich zu sein."
"Aber ich muss die nehmen, sonst fange ich wieder an zu heulen. Weißt du noch ? Ich habe doch so Angst vor der....Maske." meine Laune schlägt augenblicklich um. Ich hasse die Maske.
"Maske. Gott, ich bringe dich nach Hause. Wo ist deine Freundin?" ich schaue mich um und sehe sie an der Bar. Sie sieht sehr besorgt aus. Bestimmt weil sie mich nicht finden kann. Scheiße.
Wieso will der mich schon wieder nach Hause bringen? Ich würde niemanden nach Hause bringen, den ich nicht leiden kann.
"Da ist sie. Aber sie wohnt nicht bei mir." er legt einen Arm um meine Hüfte und ein Zucken durchfährt mich. Jetzt mal ehrlich, er kann mich auch sofort küssen. Dagegen habe ich wirklich nichts.
DU LIEST GERADE
Connected - Teil 1 ||Zayn Malik ff
Fiksi PenggemarBlake leidet an einer Angststörung und nimmt Drogen verschiedener Art. Sie kennt niemanden und will niemanden kennen. Doch dann kommt sie in Kontakt mit Zayn und geht, um ihn zu vergessen, wieder in Diskos, wo sie Hannah kennenlernt, in der sie eine...