Fourteen

611 24 2
                                    

Fourteen:
Schwangerschaft

Ich seufzte, lächelte leicht als Steve sich zur Seite drehte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich seufzte, lächelte leicht als Steve sich zur Seite drehte. „Ich liebe dich", murmelte ich, strich sein Kinn entlang.

Seine Mundwinkel zuckten. „Ich liebe dich auch."

-------

„Ach, komm schon!", jammerte Steve, doch ich schüttelte stur meinen Kopf.

„Wozu? Ich hab keine Lust."

Kurz gesagt war unser Problem nur eines. Ich weigerte mich seit einem Monat die Wohnung zu verlassen, sogar wenn es nur darum ging, den Müll runterzubringen oder den Einkauf zu erledigen.

Weihnachten mit meiner Familie im Avengers Tower war wundervoll gewesen. Wir hatten eine Menge Spaß gehabt, wobei wir ausschließlich von Alice kleine Kleider für unser Mädchen bekommen hatten.

Von Tony hatte ich ein Tablet bekommen, welches ich nicht haben wollte. Doch er wollte keine Widerrede haben und meinte, damit könnte ich mir meine Zeit vertreiben – was auch immer er damit meinte.

Von Tasha bekam ich wie jedes Jahr eine neue Version der 9mm geschenkt. Nur hatte auch sie sich da mal einen Scherz erlaubt und mir die Waffe in pink geschenkt.

Clint hatte Plätzchen von sich Zuhause in Idaho geschickt, welches per Nachtexpress an Silvester angekommen waren, völlig steinhart. Tja, Clint halt, ne?

Pepper hatte mir als einziges neben meinen Eltern, Bella und Edward was Sinnvolles geschenkt. Ein Buch.

Von Bella und Edward bekam ich ein Buch über Mandarin, da ich diese Sprache seit neustem lernen wollte. Von Mum und Dad bekam ich ein paar Klamotten, da ich immer fetter wurde und schon Steve seine Shirts stibitzte, was er langsam nicht mehr lustig fand.

An Silvester standen dann Lara, Darren, Zip und Aliastar plötzlich auf der Matte, die noch gar nicht wussten, dass ich schwanger war. In all dem Trubel hatte ich vergessen, es ihnen auch noch mitzuteilen.

Lara hatte tatsächlich fröhlich reagiert und war mir für diesen einen Moment wie ein kleines Mädchen vorgekommen. Zip war Zip gewesen. Sarkastisch, schwarzer Humor und mürrisch, wie immer. Er hatte nur „Glückwunsch" gesagt und war danach ab zur Bar gezogen. Aliastar hatte uns umarmt und uns seine Glückwünsche ausgesprochen, ehe er alles erfahren wollte. Von der Gesundheit des Mädchens, bis zum Geschlecht und ob es zehn Zehen hatte. Aliastar halt. Darren war ziemlich still gewesen, hatte uns nur fassungslos angestarrt, war dann zur Bar, hatte Zip – der das gar nicht witzig fand – seinen Whiskey entrissen und diesen auf ex ausgetrunken, ehe er uns alles Gute doch mal gewünscht hatte.

An diesem Abend schlief ich jedoch wegen Schlafmangel schon um zweiundzwanzig Uhr ein, wurde jedoch um Mitternacht von Steve geweckt, ehe ich um eins doch wieder schlafen ging. Denn auch während meiner Schwangerschaft verschonten mich Alpträume nicht.

》Avengers ~ Broken Assemble《| Part VI || STEVE ROGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt