Ich wache auf und fühle mich einfach schrecklich. Mir tut jeder Knochen weh.
"Oh Scheiße." ich erhebe mich langsam und mir wird ein wenig übel. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es mir gleich hochkommt. Stöhnend verschwinde ich im Bad und sehe mich im Spiegel an.
"Oh Scheiße." wiederhole ich mich und fasse mir ins Gesicht. Das bin doch nicht ich.
Angewidert von mir selbst steige ich unter die Dusche und wasche mich ausgiebig aber mit schweren Knochen. Bah und warum tut mir mein Kiefer so weh? Das ist ja schrecklich. Ich habe nicht mal Aspirin oder sowas zu Hause. Und Kaugummi auch nicht.
Als ich mich abgetrocknet habe, gehe ich ins Zimmer. Dort ziehe ich mir Höschen und Pulli über. Nachdem ich gegessen habe, muss ich unbedingt in die Stadt und zur Apotheke.
Doch als ich vor dem Kühlschrank stehe, wird mir schon fast übel. Aber dennoch schmiere ich mir ein Brot mit Butter und begnüge mich mit Old Keeper. Der wird auch langsam leer. Ein Einkauf wäre wohl langsam nötig.
Ich gehe wieder hoch, ziehe mir eine Jogginghose über, schlüpfe in meine Schuhe und gehe runter. Mit Geld und meinem richtigen Schlüssel schließe ich die Tür auf und öffne den Briefkasten, wo ich den kleinen Schlüssel herausnehme und gekonnt in die Schüssel auf meiner Kommode werfe.
Ich schließe die Tür und sofort könnte ich kotzen. Wieso ist es so hell ? Geekelt von der Sonne ziehe ich mir die Kapuze über und laufe mit gesenkten Kopf in die Stadt.
Noch bevor ich an der Apotheke ankomme, stellt sich mir jemand in den Weg. Genervt sehe ich nach oben und erblicke...Zayn.
Ich bin so scheiße verwirrt. Ich will ihm nicht die ganze Zeit über den Weg laufen. Ist das überhaupt noch normal?
"Bitte sag nichts." ich schließe genervt die Augen, doch öffne sie sogleich wieder, um ihn zu mustern.
"Wollt nur wissen, wie du den Tag heute findest." neckt er mich und ich verdrehe die Augen.
"Wunderschön. Dürfte ich jetzt bitte?"
"Ja ja, hab eh besseres zu tun, als einem verkorksten Mädel zu fragen, wie es läuft." er läuft an mir vorbei und ich forme empört meinen Mund zu einem 'O'. Das hat er nicht gesagt.
"Verkorkst? Entschuldige bitte!" er ist schon um die Ecke gebogen, also laufe ich ihm angepisst hinterher. Wow. Der ist ja schnell. Ich laufe etwas schneller und laufe nun etwa einem Meter hinter ihm her.
"Ich bin nicht verkorkst. Ich habe das wirklich nötig!" Ich versuche mich zu rechtfertigen, auch wenn das total idiotisch ist. Irgendwie hat er doch recht, oder...? Aber ich habe doch tatsächlich einen Grund, weshalb ich das Zeug nehme.
Gerade als ich denke ich habe ihn eingeholt, legt er wieder einen Schritt zu und mir geht die Puste langsam aus. Meine Knochen fühlen sich immer noch sehr gebrechlich an. Der soll mich mal nicht so hetzen.
"Das ist natürlich eine Entschuldigung. Du musst dich nicht rechtfertigen, Junkies können es eh nicht einsehen." er läuft weiter und geht nun die Straße lang, die zum Wald führt. Was will er denn im Wald?
"Junkie? Ich bin kein Scheiß Junkie." er kommt am Wald an und dreht sich zu mir um. Ich weiß nicht was mich so wütend macht, aber ich fühle mich total angegriffen, wenn jemand anderes mich so nennt.
"Du warst gestern auf Ecstasy. Dann nehm doch wenigstens was harmloseres oder was weiß ich und jetzt hör auf mir zu folgen, du hast hier nichts zu suchen. Vielleicht solltest du mal zum Psychodoc." ich bleibe ruckartig stehen. Ich bekomme gar nicht mit, wie er sich wieder umdreht und zwischen den Bäumen verschwindet. Hat er mich gerade wirklich einen Psycho genannt?
"Hey! Jetzt warte gefälligst!" ich renne ihm schnell hinterher und springe ungeschickt über jede Blume, da ich wirklich Angst vor Kriechtieren habe. Ich komme ihm wieder näher und verschwinde immer weiter von der Straße. Super.
"Du kannst nicht einfach so verschwinden! Und ich bin zum Fick nochmal kein Psycho!" da er langsamer läuft hole ich ihn endlich wieder ein. Ich bin ein Psycho, oder? Er hat doch so recht. Wieso kann ich es nicht einfach so hinnehmen? Ich selbst nenne mich ja auch einen Psycho. Aber ehrlich gesagt klingt es viel ernster und wahrer, wenn es jemand anderes zu mir sagt.
Als er sich zu mir umdreht, stolpere ich versehentlich über, ja was ist das eigentlich? und falle gegen ihn. Doch da uns das beide zu sehr überrumpelt, fallen wir zu Boden und ich dabei versehentlich auf ihm drauf.
"Was soll das?" er schubst mich von sich runter und ich lande nun auch im Dreck. Angewidert springe ich sofort auf. Hat er mich gerade geschubst? Wie gemein! Wütend klopfe ich mir den Dreck von der Kleidung.
"Kann ich mal etwas klarstellen?" frage ich, lasse ihn aber gar nicht erst antworten, da rede ich auch schon los.
"Ich bin kein verkorkster Psycho, der dir ständig aus Lust und Laune hinterherrennt. Das wir uns ständig treffen ist totaler Zufall. Dazu kommt, dass ich ein einfaches Trauma habe, weshalb ich diese Pillen überhaupt nehme. Denn würde ich sie nicht nehmem, würde ich sterben vor Angst. Das bedeutet, ich habe zwar Probleme, aber ich bin kein Psycho!" mit jedem Wort komme ich ihm näher und stehe nun direkt vor ihm. Ein Psycho besitzt so etwas wie ein Gewissen nicht. Psychos sind Sadisten, Serienmörder. Ich bin kein Psycho. Ich besitze Empathie.
"Ist ja rührend deine Geschichte, aber ich habe keine Zeit dafür..." noch bevor er zu Ende reden kann, schlage ich ihn gegen die Brust. Ich drehe mich um und laufe zügig und unaufmerksam den Weg zurück zur Straße. Kann sein, dass ich ein paar mal durch Spinnennetze gelaufen bin, aber ich bin wirklich ziemlich wütend. Wie kann er nur so unhöflich sein?
Ich komme an der Straße an und gehe den Weg zurück zu Apotheke. Mir egal, dass ich jetzt wahrscheinlich wie ein Obdachloser aussehe. Ich will nur das Aspirin, Kaugummi und Traubenzucker.
*****
Auf dem Rückweg habe ich Hannah angerufen und ihr von gestern und von gerade erzählt. Natürlich ist sie von den Drogen überhaupt nicht begeistert.
"Du musst damit aufhören! Du kannst zum Arzt gehen. Zur Therapie. Das ist doch total bescheuert. Das kann doch gefährlich werden, wenn du dann danach süchtig wirst und dich mit Ecstasy vollpumpst, weil du denkst, dass ist richtig."
"Naja, dass kann ja nicht mehr passieren, Zayn hat sie gehäckselt. In meinem Waschbecken. Und von Ecstasy wird man nicht unbedingt süchtig....zumindest nicht körperlich, also denke ich nicht, dass ich von einer einzige Pille sterbe."
"Du kannst dich da zu gut rausreden wie du willst, es ist nicht gesund und irgendwann kannst du nur noch mit diesen Pillen glücklich werden. Das ist doch absurd, das weißt du selber." eine Weile ist es ruhig. Sie hat recht, ohne kann ich nicht glücklich sein. Zumindest meistens. Aber trotzdem.
"Ach da fällt mir wieder ein, dass er dich einfach von sich geschubst hat. Was für eine Niederlage." und schon beginnt sie zu lachen.
"Ja ha ha, Das war echt blöd." meine ich augenverdrehend, kann mir ein lachen aber nicht unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Connected - Teil 1 ||Zayn Malik ff
Fiksi PenggemarBlake leidet an einer Angststörung und nimmt Drogen verschiedener Art. Sie kennt niemanden und will niemanden kennen. Doch dann kommt sie in Kontakt mit Zayn und geht, um ihn zu vergessen, wieder in Diskos, wo sie Hannah kennenlernt, in der sie eine...