Kapitel 4 - Neue Bühne

405 19 3
                                    

•Wahrscheinlich Rechtschreibfehler•

,,Was soll das heißen sie gehört jetzt zu euch?!", fragt die alte Dame empört und mit leichter Wut. Hana schaut zu Kid, in seinen Blicken sieht sie das er das ernst meint. Kid ruft,, Wire! Sag denn Männern das wir Morgen früh los segeln." Wire der seinen Kopf nur kurz in Kid's Kajüte steckt, nickt verständlich und geht dann von Deck. ,,Hörst du mir überhaupt zu Junge?!!", fragt die alte Laut. Kid antwortet ihr,, Natürlich hör ich dich. Doch ist es mir scheiß egal was du sagst und wenn ich sage sie gehört jetzt zur Crew, dann ist das auch so." Die beiden können nicht glauben was ihnen Kid sagt. Kid lässt sie los und Hana steht von seinem schoss auf. ,,Du hast bestimmt Klamotten und einige andere Dinge die du brauchst oder?! Ich habe jetzt kein Bock nochmehr Geld grundlos los zu werden also hol sie ab. Du hast bis zum Sonnenaufgang Zeit", sagt Kid zu ihr. Er dreht sich zur altem Dame und sagt ihr,, Ich will allein mit dir sprechen Oma." Die alte Dame schaut frustriert zu Kid. Hana steht neben Kid und schaut zur alten Dame, als Kid sie aus den Gedanken reißt und schreit,, Geh jetzt!" Sie nickt stumm und geht dann an der alten Dame vorbei. Sie jedoch hält Hana nicht fest oder will sie stoppen. Hana verlässt die Kajüte, und läuft über das Oberdeck, hinunter zum Steak und dann weiter hinein in das getümmel. Weiter hinten angekommen bemerkt sie das sie an gestarrt wird. Sie vergass ihren Umhang bei Kid und natürlich kannte sie jeder da sie einer der Berühmtheiten hier ist in Poseidon's Schatten. Nicht so bekannt wie Schnapps aus allen Himmelsrichtungen oder Infos über Jegliche Person von der du das Dunkelste Geheimnis kennen willst aber bekannt genug um an der Straße erkannt zu werden und angesrochen zu werden. Ein paar Männer verfolgen sie und ein Mann greift sie am Oberarm. ,,Warte doch mal süße. Du bist doch diese Tänzerin die wir gestern gesehen haben", sagt ein Mann zu ihr. Er ist betrunken und hat eine Schnaps fahne genau so wie ein leicht rotes Gesicht, seine Kameraden hinter ihm lächeln mit ihren ebenfalls roten Gesichtern. Der Mann fragt,, Wie wäre es mit einer privat Vorstellung. Nur du und ich mit meinen Jungs?" Er will ihr gerade näher kommen und ihr ein Kuss auf die Wange geben als Hana seinen Arm greift und ihn um 180° dreht bis es ''Knack" macht. Der Mann fällt schreiend zu Boden. Hana nutzt diese Gelegenheit und rennt schnell zum Bordell. Doch weit kommt sie nicht da sie gegen einen großen Mann gegen läuft. Gerade so steht sie noch und schaut nach oben. Killer steht vor ihr,, Tut mir Leid, ich habe nicht nach vorne gesehen!" Sie spielt mit ihren Fingernägel und schaut auf den Boden, dann rauf zu Killer der sie an starren tut. ,,HEY DU! MIESE SCHLAMPE!" Hana und Killer drehen sich zur Stimme um und sehen denn Mann der Hana vorhin an die Wäsche wollte. Sein Arm baumelt einfach herum und er schaut sie wütend an,, Miese Hure. Dir sollte ich Manieren bei bringen!" Er hebt seine andere Hand und will sie Schlagen aber Hana spürt keinen Schmerz, denn Killer hält ihn fest und schmeißt ihn zu Boden. Killer schaut zu Hana und sagt ihr,, Geh. Ich kümmer mich um ihn." Hana bedankt sich bei Killer und läuft dann weiter zum Bordell. Dort angekommen sieht sie Wire wie er mit zwei Männern redet. Sie läuft an ihnen vorbei und hofft nicht entdeckt zu werden, jedoch sieht Wire sie. Er hält sie aber nicht fest oder sagt was zu ihr sondern schaut einfach zu wie sie im Bordell verschwindet.

•●•°°•●•

Drinnen angekommen geht sie nach hinten zu denn Kulissen und dann die Treppe hoch. Es kommen ihr ein paar Frauen entgegen die nur das nötigste bedeckt haben und zur Bühne laufen. Oben angekommen geht sie bis ganz nach hinten und biegt rechts ab. Vor ihr stehen zwei Frauen. Die eine trägt ein kurzes rücken freies Kleid in Rot und die andere eine schwarze Hot Pants, wo mann ihren Arsch sehen kann. Dazu ein weißes T-Shirt. Die eine mit dem Kleid sagt,, Wenn haben wir denn hier. Wenn das nicht mal Hana die krichende ist." Hana ignoriert die beiden mit ihrem gehässigen Lachen und geht an ihnen vorbei. ,,Wo willst du den hin Hana? Bleib doch noch ein bisschen",, sagt sie und greift Hana am Kragen. Sie schubst Hana zu Boden und die beiden fangen an ohne Pause zu lachen. Hana bleibt auf dem Boden liegen und sagt kein Wort. ,,Kannst du nicht mehr sprechen oder was?'' sagt die andere. Die Frau im Kleid bügt sich runter zu Hana und nimmt ihr Kinn in die Hand. Sie schauen sich nun in die Augen und sie sagt,, Verschwinde einfach von hier. Du bist nichts weiter als ein Bastard.'' Die andere Lacht laut los. Sie lässt Hana los und die beiden gehen weg. Hana bleibt noch ein bisschen auf dem Boden sitzten bis sie dann irgendwann auf steht und weiter läuft. Ganz hinten angekommen öffnet sie eine Tür und schaltet das Licht an. Ein ganz kleiner Raum mit einem Bett, einen Kleiderschrank und einem Regel über dem Bett. Darauf ist nur ein Stoff Hund und ein Foto wo Hana ganz klein ist mit ihrer Mutter. Unter ihrem Bett holt sie einen großen Rucksack raus und legt ihn auf das Bett. Sie öffnet ihren Rucksack und geht an ihren Kleiderschrank. Sie holt ihre ganzen Sachen raus jedoch ist das nicht viel also passt der Hund und das Foto auch noch rein. Sie macht den Rucksack wieder zu und schnallt sich den um. Sie schaut in den kleinen Raum und schaut auf ihr Bett. Selbst für ihre Körper größe ist ihr das Bed zu klein aber das Kissen war immer schön Weich. Nach kurzem Zögern beschließt sie das Kissen mit zu nehmen und greift es sich. Sie klempt es sich unter den Arm und geht raus. Sie rennt schnell raus und geht zur Hintertür und verlässt das Bordell.

•●•°°•●•

Es ist schon ein bisschen Zeit vergangen und Hana läuft an die Küste als sie die ersten Sonnenstrahlen bemerkt. Vom weitem dunklen Horizont kommt die Sonne und erhält die Nacht. Sie läuft schneller und schneller und auf ihrem Mund ist ein kleines Lächeln.
Am Steak an gekommen und vor dem Schiff sieht sie einige Männer rauf und runter laufen. Sie traut sich kaum einen schritt weiter als auf einmal jemand ihr auf die Schulter klopft,, Du bist bestimmt die neue! Komm mit." Hana schreckt auf und wird von dem Fremden Mann einfach mit gezogen. Braune Haare, grüne Augen und eine einfache Statur. Er lächelt sie an und zieht sie auf das Deck,, Mein Name ist Len! Und du bist?" ,,H-Hana." ,,Hana also. Ein schöner Name, findest du nicht Hana?" Bevor sie aber den Aufgeweckten jungen Mann antworten kann sieht sie Kid mit Killer und Heat reden. Sie kann nicht hören was sie sagen aber Kid schaut sie jetzt an. Sie schaut schnell weg als ihr auf einmal schon wieder jemand auf die Schulter klopft. Hana dreht sich um und sieht die alte Dame vor ihr. ,,T-Tante...", Hana weiß nicht was sie sagen soll. Die alte Frau beugt sich zu ihr und flüstert irgendwas. Danach geht sie einfach von Deck ohne Tschüss zu sagen. Hana läuft ihr nach und sieht zu wie sie zurück an den festen Bode geht. Das Schiff legt ab und Hana lächelt. ,,Was gibt es hier zu grinsen? !", fragt sie eine laute, genervte Stimme. Sie dreht sich um und Kid steht vor ihr. Hana sagt hektisch,, N-Nichts! A-Also ich mh...." ,,Hör auf zu Reden Mädchen, dafür bist du nicht hier", sagt er zu ihr und schaut auf den Ocean. Sie schaut zu ihm hoch und fragt sich was er meint aber im nächsten Moment schaut sie ebenfalls auf denn Ocean und sieht wie die Sonnenstrahlen auf dem Blauen Meer reflektieren. Hana stockt der Atem als Kid zu ihr sagt,,Willkommen, kleine Tänzerin, auf deiner neuen Bühne."

Kid's Eigentum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt