Und sie Schoss

76 5 0
                                    

Minho

Ich musste ihr doch helfen! Doch Lea und Newt hielten mich zurück. Ich wollte Bea in den Arm nehmen und ihr sagen dass alles gut ist, doch dies kann ich nicht.

,,Janson ich bezahl sie nicht dafür dass sie sich mit ihrer Tochter streiten, wir haben gesagt dass alle die sich uns in den Weg stellen sterben müssen!" sagte diese Ava genervt.

Janson hob die Waffe, doch seine Munition war leer, also schmiss er dir Waffe weg und lief auf Bea zu.

,,Überleg dir genau was du jetzt tust!" sagte Bea ruhig, doch Janson griff sie wirklich an.

Wenn Winston, Newt, Lea und Pfanne mich nicht jetzt fest halten würden, würde ich zu ihr rennen und ihr helfen.

,,Du hast als ich klein war, mal gesagt, alles wird wieder gut, du hast gelogen, du hast gesagt wenn ich meine Arbeit bei W.C.K.D gut mache, kann ich wieder zu Mom, du hast schon wieder gelogen. Was ist aus dir geworden?" fragte Bea und versuchte seinen aggressiven Schlägen auszuweichen.

,,Ich kann mich an nichts erinnern!" sagte Janson nur und traf Bea im Gesicht.

Nun umrunden sich die zwei, ehe Bea auf ihren Vater los ging, sie nahm seinen Arm und verdrehte ihn so sehr dass es laut knackte und der Arm schlaff nach unten hing. Janson schrie nur und schaute seine Tochter fassungslos an.

,,Tut mir leid!" flüsterte sie, man konnte es allerdings noch hören, gab Janson einen Kuss auf die Wange, kugelte seine Schulter wieder ein und lief zu uns.

Sie war traurig, verletzt und wütend, das konnte man sehen. Ich nahm sie in den Arm und zog sie fest an mich. Nach ein paar Sekunden wurde mein Shirt nass. Ich strich ihr über den Rücken und sie beruhigte sich wieder.

,,Was jetzt?" fragte Thomas.

Bea zuckte nur mit der Schulter und schaute traurig zu ihrem Vater. Ich zog sie noch enger an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie schaute mir in die Augen, ehe sie ein leises ,,Danke!" flüsterte.

,,Interessant, wie ich sehe haben wir hier ein paar Testpersonen die Liebe entwickelt haben."sagte Ava und musterte mich intensiv.

,,Nur weil ihr ihnen das Gedächtnis genommen habt, heißt das nicht dass sie keine Gefühle haben können!" sagte Bea wütend.

,,Das hab ich ja auch nie gesagt, ich habe mich nur gefragt, wie weit du gehen würdest um deinen Minho zu retten!" sagte sie kalt und abschätzig.

,,Bis ans Ende der Welt!" sagte Bea und funkelte Ava an.

Diese hob so schnell das ich es nicht realisierte ihre Waffe und schoss. Bea staß mich zu Boden und fiel dann auf mich, mein Shirt wurde aufeinmal total nass, erschrocken musterte ich das Blut, welches aus der Wunde am Bauch meiner Freundin lief.

,,Bis ans Ende der Welt und zurück!" sagte Bea zwischen zusammen gebissenen Zähnen und schoss auf Ava, welche nach ein paar Minuten umfiel, doch Bea hatte sie nur am Bein getroffen und Janson fing sie auf.

,,Bea!" schrie Lea aufgebracht und ließ sich vor ihrer Freundin auf die Knie fallen.

,,P... pass auf ihn auf!" sagte Bea lächelnd.

,,Bitte, Bea, du hast uns da raus geholt, du hast einen Crank Biss überlebt, du bist bei deinem Minho, er liebt dich, genau wie wir!" schrie Lea sie schon fast an und versuchte verzweifelt die Tränen welche aus ihren Augen liefen weg zu wischen.

Mehrere kamen nun zu uns gelaufen und Vince trug Bea weg. Mary hatte mir versichert sich um sie zu kümmern.

,,Was sollen wir denn jetzt machen?" fragte Newt, welcher Lea wieder auf ihre Beine gezogen hatte und sie fest an sich drückte.

,,Zeit schinden?" fragte ich schulterzuckend.

,,Oder wir greifen sie an!" sagte Thomas.

,,Wir sind viel zu wenig!" entgegnete Pfanne.

,,Wenn wir abhauen?" fragte Winston.

,,Ich lasse Bea hier nicht alleine zurück, sie ist alles für mich!" sagte ich.

,,Ich würde sie auch nicht zurück lassen, sie ist meine beste Freundin!" sagte Lea.

,,Lasst euch einfach was einfallen!" sagte Thomas.

,,Und wenn wir versuchen einen Kompromiss zu finden?" fragte Lea.

,,Als ob, sie mit uns reden würden!" sagte ich.

,,Ein versuch ist doch wert!" beharrte Newt.

Maze Runner, ich und meine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt