Es ist schon 21 uhr ich müsste schon längst zu hause sein aber ich habe einfach keine Lust auf meine Schwester die mir meinen Freund weggenommen hat. Ich weiß nicht wie sie mir das antuhen konnte...ich habe ihn doch geliebt und jetzt muss ich ihn jeden tag mit meiner Schwester sehen. Ich würde gerne einfach wegrennen einfach mal in einer Welt ohne Probleme leben. Das ist doch nur alles was ich will ,glücklich sein. Kann das nicht einfach war werden? Ich glaube ich muss mich damit abfinden... Ein Anruf *Lena* ich frage mich seid wann sich meine Schwester um mich kümmert. Ich geh ran..aber das einzige was ich mir anhören muss ich soll nach hause kommen und mich um meinen kleinen Bruder kümmern. Nicht auch noch mein kleiner nerviger bruder. Ich fahr mit dem Bus nach hause... Plötzlich seh ich meinen besten freund im buss einsteigen. Wir fahren ein paar Haltestellen und ich jammer ihn wie immer mit meinen Problemen voll. Wir verabreden uns für den nächsten Tag. Zuhause angekommen muss ich mal wieder auf meinen kleinen Bruder aufpassen weil meine Schwester mit ihrem freund feiern will. Anstadt mich mal zu fragen ob ich mitkommen möchte heißt es immer nur du passt auf. Ein wenig Ablenkung könnte ich gut gebrauchen. Okay ob da meine Schwester hilfreich wäre ist bedenklich. Najs ich beschäftige meinen Bruder den abend zum Glück muss er ja früher ins Bett. Somit kann ich mitten in der Nacht noch meinen lieblingsfilm sehen. Ein Film in dem die Leute ein Glückliches Leben haben. Langsam schlafe ich ein... Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker um 6uhr. Ich bin nocht total müde und alle schlafen noch und ich geh in das Zimmer von Lena. Da liegt sie mit ihm schlafend arm in arm. Ich schreie sie laut an das sie aufstehen muss. Als erstes schaut sie mich böse an und dann muss ich mir noch ihr gemecker anhören. Leon wird auch langsam wach und guckt mich dumm an und muss natürlich wie immer ein dummes Kommentar lassen. Wütend renn ich aus dem zimmer zu meinem Brüder er soll aufstehen. Danach verkriche ich mich wieder in mein Zimmer und fange an zu heulen. Papa hat uns im Stich gelassen und meine Mutter ist nur am arbeiten. Ich bin immer nur auf mich allein gestellt. Ein paar Minuten später geh ich ins Bad. Oh nein meine Schwester ist schon drinne...das kann jetzt stunden dauern zum Glück ruft Leon sie und sie kommt wie ein Hündchen zu ihm. Wenn ich sie rufe dauert es immer eine Stunde oder sie kommt gar nicht. Najs zumindest ist das Bad frei und ich kann mich fertig machen. Es klingelt an der Tür, es ist bestimmt Tim mein bester freund. Wir gehen zusammen zur schule. Ich erzähle ihm von. Dem aufregenden morgen den ich hatte. Er sagt mit immer das ich Leon vergessen soll. Ich weiß er hat recht aber es ist nicht so einfach wenn man den Menschen jeden tag sieht. Ich und Tim sind schon mehr als 6jahre beste Freunde. Ich weiß es klingt merkwürdig aber wir rennen Händchenhaltend rum , liegen zusammen in einem Bett und noch mehr. Manchmal überlege ich ob es daran lag das er Schluss gemacht hat. Naja zumindest ist tim mein bester freund. Wenn es ihn nicht gebe wäre mein Leben sinnlos..da wir zusammen sitzen haben wir die ganze zeit geredet und so. Nach der Schule kam er mit mir nachhause. Ich sagte das ich heute bei Tim penne, meine Schwester fände das okay Aber Leon hatte gleich was auszusetzen. Er meinte ich sollte wieder auf meinen bruder aufpassen. Ich ging wütend in mein zimmer und packte meine sachen und ging.er hatte mir gar nichts zu sagen! Bei ihm Zuhause angekommen redeten wir noch etliche Stunden. Plötzlich küsste er mich. Ich war überrascht aber es wäre einfach ein tolles Gefühl. Er sagte mit das er weiß er hätte nie eine Chance bei mir und heulte los. Ich küsste ihn zurück und sagte das es nicht stimmt was er da sagte. Innerlich fragte ich mich was ich Grade mache. Er sagte mir das er mich schon lange liebt und es hasst wenn es mir schlecht geht. Er erwartet nichts von mir und so. Insgeheim redete er viel zu viel. Ich küsste ihn einfach.so ging das wahrscheinlich den ganzen Rest des Tages. Abend gingen wir mit noch ein paar Freunden essen.wir sahen uns die ganze zeit verliebt an.
DU LIEST GERADE
Suche nach Glück! <3
Teen FictionSorry für Rechtschreibung <3hoffe es gefällt euch :)