Okey Leute. It is time for a brand new STORY <3 Ich schreibe die Geschichte mit dem Handy ,also nicht wundern wenn es nicht so lang ist .. :x Wie soll ich euch (meine leser ) nennen ? Sucht aus !
1 . megan foxes xD
2. Cupcakes
3. Darlings <3
4. Blihblubberblas *-*
5. Puffelschweinchen *-*
Schreeeibts in die Kommentare xD
Alsooo...
VOTEN KOMMENTIEREN UND TREU BLEIBEN <3 ...
PS.: BEMERKT DIE RECHTSCHREIBFEHLER NICHT ! :)
*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*
Ich war aufgewacht sah auf die Uhr , sah dass es noch zu Früh ist und stand sofort auf , weil heute die Klassenfahrt die 4 Wochen dauert ist.Ich bin Mary Love, bin 20 und arbeite als Lehrerin an der Thomson Highschool. Ich habe brustlanges Haar, das braun ist. Ich hab blau-grün-graue Augen.Okey jetzt zum Realen.
Ich ging zum Kleiderschrank , nahm mir Unterwäsche, schwarze skinny jeans mit mein lieblings Tanktop in grau , eine Jeansweste mit Nieten an der Schulter und schwarze Ballerinas. Dann sprang ich ins Badezimmer , zog mich aus und lies das Wasser auf mich prasseln.Ich überlegte wie es laufen wird. Hoffentlich passiert nichts schlimmes. Ich hatte langsam schrabbelige Finger , was mich ekeln ließ.Ich tapste aus der Dusche und zog mir frische Unterwäsche an.Dann schlüpfte ich in die Bekleidung und setzte mich zum Schminkspiegel und setzte mir Lidschattenstriche auf die Augen drauf(oderso ? :D). Dann nahm ich ein hellpinkes Lippenstift und schmierte es mir drauf. Ich brauche kein Puder ,ich habe reine Haut. Dann machte ich mir die Haare zu lockere Locken.Ich tapste die Treppen runter und ging in die Küche.Dann stellte ich das Herd an und machte mir Pancakes.Als ich fertig war , aß ich alles auf und räumte es ins Geschirr. Dann schleppte ich die Koffer nach draussen , schließte das Haus und sagte:,,Bye Schatz.."
Gleich danach schleppte ich die Koffer in das Kofferaum meines Audi A6.Dann fuhr ich zur Schule. Ich parkte ein , nahm die Koffer und stellte es ins Abstellraum des Busses. Gleich danach sah ich meine Klasse ,die vor dem Bus stand. Ich lächelte und ging auf sie zu. Dann begann ich alle Schüler zu zählen . Als ich fertig war, stiegen alle in den Bus und zuletzt auch ich.
-----
Bitte voten und kommentieren *0*
DU LIEST GERADE
A wild School trip?!
FanfictionMary Love ist eine Lehrerin an der Thomson Schule in Holmes Chapel. Sie ist eher eine Einzelgängerin und schließt keine Beziehungen. Sie war auf einer Klassenfahrt und hatte sich auf etwas eingelassen ... Wer es wissen will ,muss lesen. Sorry! <3