,,Und ich hab echt Angst, Mom. Was ist wenn er sich nie an Emma erinnern wird? Das geht doch nicht. Das geht einfach nicht.''
Ich gab mich endgültig den Tränen hin und ließ mich auf die Couch fallen. Meine Mom versuchte vergeblich mich zu beruhigen, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Nach einer weiteren Stunde in der wir über alte Erinnerungen redeten legte ich auf. Das hatte echt gut getan. Sich mal bei jemandem ausheulen. Ich entschloss mich nun ein wenig auszuruhen. Mein Handy legte ich auf den Couchtisch, ich nahm mir eine Decke und machte die Augen zu.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es draußen bereits wieder hell. Ich rieb mir verschlafen die Augen und setzte mich auf. Müde trottete ich ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich auch damit fertig war lief ich wieder zurück in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Ich wollte, dass er sich hier wohl fühlte, auch wenn er sich nicht erinnerte. Ich machte ihm ein Brötchen, ein frisches Ei und einen Obstsalat, ehe ich mit einem Tablett bewaffnet in unser Schlafzimmer ging. Er lag noch friedlich schlafend in unserem Bett und sah dabei so verdammt niedlich aus, dass ich ihn am liebsten abknutschen wollte. Aber das ging nicht. Ich setzte mich neben ihn und strich ihm über seinen warmen Kopf.
Mit einem leichten Seufzern öffnete er seine wunderschönen Augen und blickte mich erschrocken und verpeilt an. Ich lächelte nur und stellte das Tablett neben ihm ab.
,,Guten Morgen. Sollen wir heute schon mal Brötchen probieren?''
Er grinste und nickte zögernd. Ich reichte es ihm an den Mund und er öffnete ihn, biss ab und hustete. Also doch erst nur Milch und Suppe. Er schaute mich entschuldigend an, aber ich schüttelte den Kopf.
,,Das ist nicht schlimm, der Doktor hat es ja eh gesagt. Es ist ja nicht deine Schuld.''
Er nickte langsam.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um Ardy (Ardian Bora) , der einen Unfall mit einem Auto und seinem Longboard hatte und nun unter veränderten Lebensbedingungen leben muss. Wie er damit umgeht und wie Taddl (Thaddeus Tjarks) darauf reagiert könnt ihr hier l...