#136 Wenn die Protagonistin die Band hasst aber von ihrer Abffiue (Aller beste freundin für immer und ewig) auf ein Konzert geschleppt wird, von 1D auf die Bühne gerufen wird und dann mit ihnen auf Weltreise geht.
Sooo serious. I mean: Warum holt die Band gerade sie unter 20 Tausend anderen Schreinden Mädchen auf sie Bühne 😂. Und warum nehmen sie ein Kind mit auf Welttour?
#137 diese wunderbare Rechtschreibung, besonders bei dass/dass und seid/seit
Bin ich die einzige die sich motherfucking gerade vom Balkon stürzen will? In JEDER SCHEIß FF SEHE ICH DIESE FEHLER 😢! Einfach nur traurig, wie das Niveau hier gesunken ist.. (ich bin dabei auch so hilfreich xD)
#138 wenn sie innerhalb von knapp drei tagen sich in ihn verliebt, sie schwanger wird und ein Kind bekommt.
In drei Tagen. In scheiß drei Tagen! In welcher Welt leben die?
#139 Wenn die Autorin die (bspw.) Bandgeschichte völlig umschreibt und 1D auf einmal in Pinken Schlafanzügen auftreten, weil die alle plötzlich schwul werden (Nichts gegen schwule!)
I mean.... Nein einfach nein. Wenn etwas passiert im rl muss man sich in seiner ff halt darauf beziehen. Pech gehabt. Man. Kann. Nicht. Einfach. So. Die. Bandgeschichte. Umschreiben.
#140 wenn die Protagonisten einfach üüüübelst viel Geld habe und mit 17 Audi R8 um die Ecke gefahren kommen.
Also wenn man es unbedingt haben muss, von mir aus.... Nicht.
DU LIEST GERADE
Unnötige Fan Fic Momente
De TodoJeder kennt sie, jeder hasst Sie. Hier sind sie. Viel Spaß beim Lesen