Bei Justin
"Bist du eigentlich komplett durchgedreht ?" .''Selena wird es schon merken , das du nicht ich bist .''Austin diggah beruhig dich , Ich werde es ihr bald sagen ''. Austin setzte sich und starrt wie eine Statue auf dem Boden .''Alles ok ?" frage ich ihn und setzte mich neben ihn .''Ja es ist nur , das Selena und ich uns lange nicht gesehen haben .Und das sie jetzt denkt das du Ich bist , Hat sie etwa vergessen wie ich aussehe ? .Beste Freunde vergessen einander nicht ''.''Es ist 4 Jahre her bro und Sie hat bestimmt schon gemerkt , dass ich nicht du bin''. Austin nickt und geht Richtung Küche .''Bieber'' sagt er und ich drehe mich zu ihm .''Heut abend ist ja mein Flug , nach London und tue mir diesen einen gefallen und verletze Selena nicht ''. ''Keine sorge''."Ich meine das ernst ''. ich nicke und gehe dann raus .
Bei Selena
''Ahhhh Austin ist aber heiß geworden '' sagt Ashley und grinst dabei .''Pff ich finde mein Zayn baby hübscher und viel geiler '' sagt Madison und schaut genauer auf das Bild von Austin .''Madi du kannst es ruhig zugeben , er sie echt zum an beißen aus ''sagt. Ashley und guckt verliebt auf das Bild . ''Und selly was sagst du zu ihm , fragt Madison und interessiert' ."Er ist schon hübsch , aber hat der sich nicht verändert ?". Ashley und Madison gucken sich gegenseitig an und zucken mit den schultern .''Wieso zuckt ihr mit den schultern , hatte keine von euch Kontakt mit ihm als ich weg war ?" .'' Nein Wir sind nicht so dicke mit Austin '' sagt Ashley und betrachtete sich nebenbei im Spiegel . Ich seufze leise und laufe dann raus , um nach Hause zu gehen. Ich gehe über die Straße und hole dabei meine Kopfhörer raus , stecke sie in meine Ohren und höre Musik . Ich bin total vertieft in meine Gedanken , bis mich jemand von hinten umarmt . Ich wehre mich sofort und hau ihm aufs Gesicht .''Ahhh meine Wange ...SHIT '' schreit Austin und hält sein Wange .''OMG Austin tut mir leid , ich dachte du bist ein Pädophilie oder so ''.Er lacht auf und sagt arrogant ''Als ob ich mich verletzte , das war nur show ".Ich lache mit und Frage was er hier macht .Er antwortete drauf und sagt ''hab dich vermisst Selly ''.Ich werde leicht rot und frage ihn direkt danach .''Sag mal hat sich dein nicht Gesicht verändert ''.Ich merke das er leicht nervös wird er umarmt mich schnell und geht einfach ohne sich zu verabschieden .Ich blicke ihm verwirrt hinterher .Und laufe dann einfach nach Hause.Bei Justin
Ok vielleicht war es dumm von mir , ihr nicht die Wahrheit zu sagen .Und einfach so zu verschwinden .Aber ich mag sie , sie ist nett und richtig süß .Wenn ich ihr die Wahrheit sage , wird sie mich als krank erklären und nie wieder mit mir reden.Was soll ich nur machen ?. Ich setzte mich frustriert hin und schaue Fernsehen . Nach einer Weile kommt Austin zu mir und fragt mich ob alles ok ist .''Naja nein , es geht um selena .Ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll ''.Er guckt mich verwirrt an .''Du hast Schwierigkeiten einem Mädchen die Wahrheit zu sagen .Du bist der größte Herzensbrecher und badyboy den ich kenne ,aber das kriegst du nicht hin ?". ''Du hast doch gesagt , das ich selena nicht verletzten soll ''.''Sollst du ja auch nicht , du bist mein bro und vielleicht trifft ihr euch einfach und dann erzählst es ihr ganz in ruhe ''.''Du hast ja die Nummer von Selena , kann ich sie haben ?"."Klar ich schreibe sie dir auf ''.Ich nicke und sehe ihm dabei zu. Etwas später schaue ich dabei zu , wie Austin mit seinen Sachen raus geht um zum Bahnhof zu fahren . Ich hole sofort mein Handy und schreibe Selena an .Sie fragt mich natürlich wieso ich eine neue Nummer habe , Ich lüge und sage das Ich mein altes Handy verloren habe und deshalb ein neues Handy habe . Nach längerem chatten , verabreden wir uns zum essen und ich ziehe mich schnell um .Ich ziehe mir eine schwarze Jeans , ein grauen Pullover und eine schwarze Lederjacke an. Meine Haare style ich nach oben und gehe dann auch schon raus und fahre zu Selena .Dort angekommen Chille ich erstmal im Auto und warte bis Selena raus kommt .Ich breite meine Augen aus , sie hat ein weißes Kleid an und schwarze high heels an .Sie trägt roten Lippenstift und ihre langen dunkelbraunen Haare sind offen .Ich steige aus dem Auto und öffene ihr die Tür .Sie schmunzelt leicht und steigt dann ein . Ich fahre zum Restaurant und wir setzten uns hin . Die Kellnerin kommt zu uns und fragt was wir essen wollen .Wir beide bestellen uns eine Suppe .Die Kellnerin kommt wieder und serviert uns die Suppe .''Sorry kann ich euch beide was fragen ?" .Fragt die Kellnerin , wir beide nicken und schon stellt die Kellnerin ihre Frage .''Seit ihr zusammen , ihr seht echt süß zusammen aus ''. Selena schüttelt den Kopf und wird rot , was meiner Meinung nach voll süß aussieht .Die Kellnerin entschuldigt sich und geht dann auch wieder .Wir beide fangen an zu essen und reden über Musik und so .Später schlage ich vor zum Park zu gehen und dort ein wenig zu chillen . Wir fahren zum Park und Selena hält schnell meine Hand .''Alles ok ?" frage ich sie .''Ich hab nur Angst von der Dunkelheit ''.Sie nimmt ihre Hand wieder weg und wir setzten uns auf die Bank .Ich sehe wie Selena zittert und ziehe meiene Jacke aus ."Willst du meine Jacke ?" .Sie schüttelt den Kopf , aber ich ziehe ihr trotzdem die Jacke an ."Danke" sagt sie schüchtern und blickt zu den Sternen .
Selenas Sicht
Immer wenn ich Filme sehe , sehe ich das der Junge dem Mädchen ihre Jacke gibt .Meiner Meinung nach ist das kitschig , aber jetzt ist mir dasselbe mit Austin passiert .Ich Blicke auf die Sterne und schaue dabei Austin unauffällig an .Er sah von der Seite echt süß aus .Vor allem mag ich seine Haare , die hoch gestylt sind."Selena ..Selena " ruft Justin mich und holt mich aus meinen Gedanken ."ähm sorry ja ?"."Soll ich dich nach Hause fahren ?".Ich nicke und er fährt mich nach Hause .Ich steige aus dem Auto und verabschiede mich schnell mit einer Umarmung .Fortsetzung folgt
Bisschen langweilig und lang , aber najaaa ich hoffe es gefällt euch 💜
DU LIEST GERADE
Pretend to be someone else
RomanceAustin oder doch Justin ? Wer ist jetzt ihr Bf und wer ein Lügner ? Wird sich Selena richtig entscheiden können oder trifft sie doch die falsche Entscheidung ? Das und viel mehr in "Pretend to be someone else "