23. Kapitel

551 27 3
                                    

Am nächsten Morgen ignorierte mich Corazon komplett. Als wir weiter gingen, trottete ich hinter ihm und Trafalgar her. Corazon schaute öfter als sonst über seine Schulter, ich schaute die meiste Zeit auf den Boden und machte mir Gedanken über gestern. Ich glaube er dachte das ich seine Blicke nicht sehe, aber ich nahm sie alle wahr.

Als wir das erste Mal Pause an einem Fluss machten, entfernte sich Corazon von uns. Es tat mir in der Seele weh, dass er so abweisend war. Innerlich zerbrach ich daran, doch äußerich lächle ich und schaue einfach nur Trafalgar an. "Was ist denn mit Corazon los? Ist irgendwas passiert?" Ich zuckte zusammen. "Äh...ich weiß nicht was mit ihm los ist. Vielleicht hat er einfach nur schlechte Laune." Es zerriss mir das Herz ihn anzulügen, doch er sollte sich keinen Kopf um ihn und mich machen, er hat sicher andere Sorgen. Trafagar sagte nichts weiter und schaute einfach weiter auf den Fluss.

Nach einiger Zeit wollte ich einfach nur weiter, doch es gab ein Problem, Corazon war nirgends zu finden. Ich suchte einige Zeit nach ihm, doch gerade als ich aufgeben wollte, sah ich ihn aus dem Augenwinkel. Er lehnte an einem Stein, auf einer kleinen lichtdurchfluteten Lichtung. Auf den ersten Blick sah er friedlich aus, rauchend und in den Himmel schauend, doch als ich näher an ihn herantrat sah ich, dass ihm eine einzelne Träne die Wange herunter lief. Ich überlegte kurz ob ich wieder gehen sollte, doch beschloss zu ihm zu gehen.

Als er mich bemerkte wischte er schnell über sein Gesicht und fauchte: "Was willst du?!" Ein weiteres mal zuckte ich zusammen und stotterte: "Ich...ich wollte...äh...mit dir reden..". "Ach auf einmal bin ich gut genug zum Reden?!" In meinem Hals bildete sich ein Klos. Ich hatte das Gefühl gleich komplett zu zerbrechen. "Corazon...ich ... wollte nicht..." Er unterbrach mich. "Was wolltest du nicht?! Mich anlügen, mich verletzen." Mit diesen Worten stand er auf und ging davon und ich? Ich sackte zusammen und fing langsam an zu weinen. Zuerst probierte ich es zu unterdrücken, doch es klappte nicht. Ich konnte nicht mehr, alles wurde mir zu viel.


Herz in Fäden (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt