Part 5

34 3 2
                                    

~Am nächsten Morgen bei Selena ~

Ich steige aus dem Bett und gehe in das Badezimmer .Ich mache die Dusche an und stelle mich drunter .Ich liebe es das Wasser auf mein Körper prasseln zu lassen . Ich ging aus dem Bad und zog mir ein weißes top und eine jogginghose an .Meine Haare waren noch nass , deshalb wickelte ich mir mein Handtuch drum .Ich lag auf mein Bett und schaute mir pranks an und lachte mich dabei kaputt .Nach einer Halben Stunde bekam ich Hunger und beschlossene in die Küche zu gehen , um dort was zu essen.Meine Mom und Tante Alison waren gerade in der Küche um das Frühstück vorzubereiten . Ich fragte ob sie Hilfe bräuchten , doch beide lehnten dankend an ."Pff dann nicht " dachte ich mir und setzte mich auf ein Stuhl . Nach langweiligen 20 Minuten , kam dann meine Mutter und meine Tante mit dem Frühstück .Ich fing an zu essen und wirklich jeder Biss , vom Sandwich war ein Genuss .Meine Mom ist echt eine gute Köchin , vor allem Sandwiches kann sie gut machen .Ich räumte mein Teller in die Küche und ging dann auch wieder hoch .Ich sroolte durch insta und beschloss Austin zu stalken .Ich meine jeder hat doch mal ein jungen gestalkt oder ?.Ich suchte nach Austin und fand ihn leider nicht , jedoch ein andren jungen der ebenfalls in New York lebte. Ich ging durch seine Bilder und bemerkte das er ein Foto mit Austin hatte und ihn auch markiert hatte .Aber nicht unter den Namen Austin , sondern unter den Namen Justin .Ich legte verwirrt mein Handy weg und versucht es zu verstehen .Doch vergeblich , Ich fing an dran zu zweifeln .Das der Austin mit dem ich mich die letzten Tage getroffen habe wirklich Austin ist .Ich rief Austin an und wir trafen uns im Park ."Warum wolltest du mich so dringend sehen ?"."Ich wollte dich was fragen " sagte ich ernst ."ja was den Selena ?".Ich guckte tief in seine Augen ."Wer ist Justin ?".

Justin Sicht
Diese Frage brach mein Herz zum Rasen .Sie fragte mich nochmal "Austin wer ist Justin ? "." Justin ist nur mein Spitzname " sagte ich und dachte mir im Kopf "was sagst du da "." Dein Spitzname ?" fragte sie mißtrauisch ."Ja meine große Schwester hat ja eine Tochter Sophia die 3 ist und sie nennt mich Jussy .Deshalb der Name Justin , weil Justin die längere Version ist ".Sie lachte und sagte " awww wie süß " und Kniff mir in die Wange .Zum Glück wusste ich das Austin eine großer Schwester hat , sonst wäre ich echt am Arsch .

Fortsetzung folgt

Pretend to be someone elseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt