563) Filmnächte
Louis: "Du kommst gerade noch rechtzeitig, der Film beginnt gleich", informierst du deinen Freund, als er sich mit Chips und Cola zu dir gesellt. "Um die Taschentücher kannst du dich kümmern!", kommt es von ihm, woraufhin er sich gleich einen Seitenhieb deinerseits einholt. "Dieses Mal werde ich nicht heulen!", behauptest du fest und er schüttelt nur ungläubig den Kopf.
"Ich hatte recht", grinst Louis siegessicher, als du schlussendlich nur Rotz und Wasser heulst. Du schniefst nur, als du ihm einen bösen Blick zuwirfst. "Weißt du, ich bin sogar so nett und hol dir Taschentücher", meint er und steht auf, um dir eine Packung zu holen.
Niall: "Whoa, ist das eklig," meinst du angeekelt, als du das Blut im Horrorfilm fließen siehst. "Du hast doch vorgeschlagen, diesen Film zu gucken!", erwidert Niall, während du dir die Decke übers Gesicht ziehst. "Ich wusste nicht, das der Film so abartig ist!", verteidigst du dich und fängst am ganzen Körper an, zu zittern.
Niall krabbelt zu dir unter die Decke, wo er dich in seine Arme zieht. "Gut, dann verbringen wir unseren Filmabend so", grinst er gegen deine Schulter.
Harry: "Das könntest du sein!", ziehst du Harry auf, als eine Taube auf den Kopf eines Typen im Fernsehen kackt. "Du hast recht, das könnte ich tatsächlich sein", gibt er lächelnd zu. Wenige Minuten zeigt er auf eine Frau, deren Fuß in der Toilette feststeckt: "Und das könntest du sein."
Du drehst dich zu ihm. "Ich weiß, du hast recht", stimmst du lachend zu und schlürfst währenddessen etwas von deiner Cola.
Liam: Heute ist ein Actionfilm-Abend. Das Adrenalin schießt euch beiden nur so ins Blut, als ihr die explodierenden Autos und die gefährlichen Stunts der Schauspieler seht. Manchmal zuckst du wegen den lauten Geräuschen zusammen, weswegen dich Liam amüsiert von der Seite auslacht. "Sei einfach leise, mein armes Herz, man!"
"Du bist eben nicht taff genug für solche Filme." "Was soll das bedeuten, Liam?" Du ziehst angefressen deine Augenbrauen hoch und wartest auf seine Antwort. "Whoa, guck mich nicht so an, es war nur ein Spaß!"
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
Fiksi PenggemarDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)