... Ich glaube ich habe jetzt ein großes Problem. Ein verdammt großes Problem.
Nach diesem Schock leg ich mich erst einmal ins Bett, um mich wieder von diesen ganzen Strapazen etwas zu erholen. Ich glaube es waren 15 Uhr, als ich mich hingelegt habe und mit den Gedanken an James bin ich eingeschlafen. Plötzlich rüttelt jemand an mir, wodurch ich wach werde. Ein strahlender James schaut mich an.
"Habe ich dich aus deinen Träumen von mir geweckt?", fragte er strahlend.
"Ne, aber geträumt habe ich", sagte ich gähnend.
"Bald sicherlich von mir. Komm mit nach unten, es gibt Pizza"
"Lass mich noch 10 Minuten liegen", sagte ich gähnend und mit geschlossenen Augen.
"Lass meine Decke los und komm mit, sonst nehme ich dich einfach mit." Verdammt ich habe mich auf seine Seite gelegt. Egal, ich bin zu faul, um aufzustehen. Plötzlich wurde ich hochgehoben und aus dem Zimmer getragen.
"Du wolltest es ja nicht anders", sagte James grinsend. Bevor wir an der Treppe angelangt sind, lies er mich herunter.
"Immer wieder gerne", sagte James und verbeugte sich vor mir strahlend. Ich musste lachen.
Beim Abendessen ist nichts spannendes passiert, wir haben uns nur ein wenig unterhalten. Nach dem Abwasch haben wir gemeinsam einen Film auf dem Sofa angeschaut. Als es 23 Uhr waren gingen wir alle vier zu Bett. Ich nahm als erstes das Bad in Beschlag. Ich schminkte mich ab, ging auf die Toilette, putzte mir die Zähne und zog mich um. Nach einer Zeit klopfte es.
"Beeil dich mal ich will auch noch", sagte James genervt.
"Jaja hetz nicht so", antwortete ich genervt. Als ich das Bad verließ, sah ich einen müden James mir verwuschelten Haaren am Türrahmen stehen. Er sah damit noch heißer als sonst aus. Verdammt, ich soll meinen Stiefbruder nicht heiß finden. Ich nutzte die Chance und wuschelte ihm durch die Haare. Sein Blick war zum totlachen. Ich prustete laut aus und lachte kräftig. James schaute mich auch lächelnd an und kam auf mich zu. Er hob mich über seine Schulter und ich musste kreischen vor Freude.
"Lass mich herunter", rief ich und haute gegen seinen Rücken.
"Nö", lachte James. Er brachte mich in sein Zimmer und warf mich aufs Bett und setzte kniete sich zwischen meinen Körper. Er kitzelte mich und ich tränte schon vor lachen.
"Lass mich los", schrie ich
"Nur wenn du mich 'bester und heißester Stiefbruder nennst'"
"Nie im Leben" gab ich lachend zurück. Er kitzelte weiter.
"Ok hör auf. Du bist der beste und heißeste Stiefbruder", sagte ich mit etwas Überwindung und Scham. Endlich kann ich wieder atmen.
"So soll es sein", sagte er und ging daraufhin ins Badezimmer. Ich verkrieche mich unter meiner Decke und warte bis James sich auch schlafen legt. Als er nach ein paar Minuten kam, sah er auch müde aus, aber er grinste als er mich sah. Ich schaute ihn immer noch an. Er stellt sich vor seiner Betthälfte und zieht sich aus. Er ließ nur noch seine Unterhose an, doch ich konnte seinen wohlgeformten knackigen Hintern sehen. Als er sich umdrehte konnte ich seinen muskulösen Oberkörper sehen und sie Umrisse seines Gliedes. Und das war nicht klein. Ich schmelzte fast, da er so heiß war. Er grinste mich nur frech an und legte sich ins neben mich ins Bett. Er rückte näher zu mir.
"Träum schön von diesem Traumkörper, Süße", flüsterte er mir mit seiner rauen stimme ins Ort, wodurch ich rot wurde.
"Schlaf gut", sagte ich und er schaltete die Nachttischlampe aus. Kurz vor dem einschlafen rückte James noch näher an mich. Er legte seine Arm um meinem Bauch und zog mich näher zu sich. Ich wollte mich wehren und seinen Arm wegdrücken. Es hatte keinen Zweck, denn er war stärker als ich.
"Lass das Schätzchen, ich bin stärker als du", sagte er verschlafen und zog mich noch näher zu sich. Ich hörte seinen gleichmäßigen Herzschlag und durch die Wärme, die er ausstrahlt, schlief ich in einen angenehmen tiefen Schlaf. Bis...
____________________________________________________________________________________Hoffentlich hat euch der Part gefallen :). Gebt mir Kommentare, falls ihr wollt. Danke :)
DU LIEST GERADE
Mein Bad Boy Stiefbruder
RomantizmVictoria Jackson ist 16 Jahre alt und eine ganz normale amerikanische Teenagerin, die mit ihrer Mutter Rose in New York wohnt. Mike Miller ist der neue Freund und Geliebte von Rose, da Roses Mann Peter vor 14 Jahren bei einem Autounfall gestorben is...