Sarah :Am nächsten Morgen, weckte Jake uns früh. Sofort war meine Laune im Keller, was fiel ihm ein, mich so früh zu wecken. „Spinnst du?" „Nein, eigentlich nicht aber wir haben noch einen langen Weg vor uns und am besten du bleibst in Tigergestalt. Die Bären mögen keine Wölfe." Das war mir doch egal, ich mochte meinen Wolf lieber wie meinen Tiger, vielleicht lag es daran, dass ich bis jetzt nur Fähigkeiten beim Wolf entdeckt hatte. „Ich bleibe Wolf!" Merkte der nicht, dass er mich reizte?
„Deine Entscheidung, wollte dich nur vorwarnen." Wie ich diesen Jake hasste. Ich nahm mir vor ihn nicht mehr zu beachten und widmete meine Aufmerksamkeit Scarlet.
Ich machte mir echt Sorgen um sie, ihre Brüche waren keine harmlosen und das würde seine Zeit brauchen.
„Scarlet, wie geht's dir?" „Bis auf Schmerzen gut. Und wie dumm bist du gehst einfach weg, ohne Alex was zu sagen?" „Er war noch nicht wieder wach und er hat doch diese Linda."
„ Da läuft aber nichts mehr." Ich sah sie mit einem vernichtenden Blick an, der ihr zeigte, dass sie mit diesen Thema aufhören sollte. Nachdem Scarlet und ich Reise fertig waren, folgten wir Jake den restlichen Weg zu den Bären. Wie ich es vorgewarnt hatte, war ich natürlich in Wolfsgestalt. Mir war das wirklich egal, ich hörte noch nicht einmal auf die Warnungen. Sogar Scarlet riet mir davon ab, aber ich ignorierte es.Jake :
Wo waren Nick und sein Rudel den jetzt, normalerweise hätten wir ihnen schon begegnen müssen. Ich ging noch ein wenig weiter, bis wir auf einer Lichtung waren. Erneut wollte ich Sarah darauf hinweisen, dass es besser wäre, wenn sie die Gestalt ändern würde. Doch da sie ein Wolf war, musste ich mit ihr über Gedanken Kommunizieren.
Noch hast du die Chance.(J)
Man Jake, du nervst mich. Ich sage es nochmal ich bin die stärkste Raubkatze, was sollte passieren?(Sa)
Nick kann ziemlich grob sein, er ist der Alpha. Aber auf Ben musst du achten, er ist der König der Bären.(J)
Jaja, aber lass mich jetzt in Ruhe.(Sa)
Genau wie bei den ersten Versuchen blockte sie ab. Ich sagte meiner Mate bescheid, dass ich meine Freunde suchen gehen würde und sie sollten hier bleiben und nichts unüberlegtes tun. Kurz nachdem Scarlet bestätigt hatte, dass sie warten würden, schweifte ich durch's Gebiet, immer auf der Suche nach meinen Freunden.
Genauso wie ich Ben kannte, ließ er nicht lange auf sich warten. Die anderen Bären waren auch bei ihm, was bei einen König ja immer der Fall war. Ben sprach wie sonst, denn die anderen hielten sich meistens zurück.
Na Ben, wie geht's dir so?(J)
Jake, was willst du und weißt du warum es hier nach Wolf stinkt?(B)
Na toll, es ist ihm nicht entgangen.
Auf der Lichtung warten zwei Freundinnen von mir, sie wollten etwas Abstand von ihrem Rudel und wollten dich fragen, ob sie in der Zeit hier bleiben dürfen?(J)
Was für eine Art von
Gestaltswandler?(B)Leopard und die andere kann sich in Wolf und Tiger verwandeln. Sie ist die Königin der Raubkatzen, mag ihren Wolf aber lieber. Schätze deswegen der Geruch.(J)
Ok, führ uns hin.(B)
Hatte der nicht zugehört? Was verstand er unter Lichtung nicht? Ich hatte keinen Bock auf Stress mit Ben, deshalb führte ich ihn in Richtung Lichtung. Dort angekommen knurrte er trotzdem den Wolf an.
Ben :
Jake wollte mich doch verarschen, jeder Gestaltswandler hatte bloß eine Tiergestalt und er wollte mir trotzdem weißmachen, dass diese Sarah beides kann und ebenfalls eine Königin ist. Von diesen Ganzen Fakten wollte ich mich selbst überzeugen, deswegen folgte ich ihm auch zur Lichtung. Dort angekommen sah ich wie beschrieben eine Leopardin und eine weiße Wölfin. Die Leopardin wich direkt ein paar Meter zurück. Als Jake das sah, ging er direkt zu ihr. Sein Verhalten sagte mir, dass diese Leopardin seine Mate war. Ich wollte mitbekommen was sie besprachen, deshalb lauschte ich in ihren Gedanken. Das war eine meiner Fähigkeiten, ich konnte, obwohl sie es privat machten, das Gespräch verfolgen.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FantasySarah zieht nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer Tante. Kaum ist sie dort, verändert sich alles für sie. Sie lernt einen Jungen kennen und entdeckt mit ihm ihre andere Seite. Werden sie das Geheimnis von Sarah's Familie aufdecken?